Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
breitnigge
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenOMG... das muss ich dann ja auch mal testen.^^
Habe seit dem 15.8. schon kein Jugi mehr bekommen! :mad::mad:
Bräuchte nen ST, da ich dort nur einen alte Sack stehen hab.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendann viel glück und vergesse nicht :Zitat von breitniggedann musst du jeden morgen ne kerze anzünden und in richtung süden, hände gefaltet, beine zum X geformt und alles im handstand ......bitten bitten bitten und bitten.....kannst aber auch ein jugendgott unser beten:eek:
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenIch werd mir mühe geben!
wir können dann kontrollieren, ob du es auch richtig machst
ach quatsch, wünsch dir viel glück
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenkönntest du von deinen bemühungen ein bild machen und hier veröffentlichen?
wir können dann kontrollieren, ob du es auch richtig machst
ach quatsch, wünsch dir viel glück
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigendanke für den Torwart, brauche aber dringend noch nen RM und nen IV... schön wäre auch noch ein St....
wenns klappt morgen einen übermorgen einen und überübermorgen auch noch einen....
Danke dir vielmals
bin grade in meiner ersten Wartezeit und werde wohl nie mehr das vergnügen haben in eine zu geraten, das würde ich gerne ausnutzen!
gruß Thommy
Verein: Mc Flughafen
Manager: T-112
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenund wieder 2^^
mir ist aufgefallen, jedesmal wenn ich das premium-paket aktiviere bekomme ich j-spieler^^
ein schelm wer böses denkt
vlt auch nur zufall, oder hat jemand ähnliche erfahrungen?
gruß Thommy
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchon wieder einen AV...ich möchte doch einen ST
ich bekomme schon länger keine mehr, also beschwere dich lieber nicht, garkein ist schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von 777wk Beitrag anzeigendu armer,
ich bekomme schon länger keine mehr, also beschwere dich lieber nicht, garkein ist schlimmer
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDoch ich beschwere mich...habe schon ein paar mal gesagt das ich einen ST haben will...so langsam glaube ich es gibt gar keinen JS-Gott
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSag sowas nicht ich glaub du hast nicht mehr alle Zylinder im Postfach. Lieber JS Gott ich entschuldige mich für ihn er war wohl nur ein wenig aufgebracht.
musste schon wegen dir einen Stamm ausm kader nehmen
aber ab dem 6.10. darfst du mir gerne wieder so 2-4 JS bringen.. auf den Posis bin ich flexibel.. was immer du magstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLieber JS Gott.. bitte KEINE JS MEHR !!!!!
musste schon wegen dir einen Stamm ausm kader nehmen
aber ab dem 6.10. darfst du mir gerne wieder so 2-4 JS bringen.. auf den Posis bin ich flexibel.. was immer du magst
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenSimmel, Thomas IV L 40 94 16
heute bekommen js bis 22.1.2009 danke lieber JS-GOTT
Lieber JS Gott so einen brauche ich auch mit einem genau so langem JS Vertrag wäre sehr nett
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenSimmel, Thomas IV L 40 94 16
heute bekommen js bis 22.1.2009 danke lieber JS-GOTT
Bitte lieber JS Gott stelle mir auch so einen zur Verfügung und auch mit so einem langen JS Vertrag!
Kommentar
-
-
HHHHHHHilfe jugendspielergott
hab heut meinen 2ten jugi bekomm nen dm 20 jahre (ok n iss alt)
folgendes problem: hab schon seit längerem also ca 6 tage nen anderen lm und der is erst ein einzigs mal um 5 punkte gestiegen, was mach ich falsch??? lasse ihn mit den anderen lm's zusamm tarinieren aber will irgendwie nich!
Tippppss??
gerne auch per pm
Kommentar
-
-
Zitat von D-STARS Beitrag anzeigenHHHHHHHilfe jugendspielergott
hab heut meinen 2ten jugi bekomm nen dm 20 jahre (ok n iss alt)
folgendes problem: hab schon seit längerem also ca 6 tage nen anderen lm und der is erst ein einzigs mal um 5 punkte gestiegen, was mach ich falsch??? lasse ihn mit den anderen lm's zusamm tarinieren aber will irgendwie nich!
Tippppss??
gerne auch per pm
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwürde ihn extra trainieren und auf ein skill fixieren
Kommentar
-
-
Zitat von D-STARS Beitrag anzeigenund auf welchen??? also dm auf welchen ud lm nen anderen?? kannst mir auch ne pm schicken!! danke schonma
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso ich hätte gerne 2xAV 1xDM 2xST Danke Dir...
Aber bitte keine IV´s mehr, die reichen jetzt für die nächsten 20 Saisons^^
Na dann haste sicherlich einen abzugeben mein Freund oder?^^
Leider kann ich Dir bei deinen gewünschten Posis nicht entgegenkommen. AV bräuchte ich selber dringend, DM und ST hab ich zwar, sind aber, wie Du selber weißt, für meine erste Elf gedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenNa dann haste sicherlich einen abzugeben mein Freund oder?^^
Leider kann ich Dir bei deinen gewünschten Posis nicht entgegenkommen. AV bräuchte ich selber dringend, DM und ST hab ich zwar, sind aber, wie Du selber weißt, für meine erste Elf gedacht.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDas gute ist, fast alle IVs von mir werden schön stark
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenNa umso besser für mich:p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar