Heute nen OM mit 30 bekommen. Ist aber auch erst 16 Jahre also hab ich ihn mal genommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeute nen OM mit 30 bekommen. Ist aber auch erst 16 Jahre also hab ich ihn mal genommen
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenja die können schon was werden wenn amn sie richtig trainiert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja und ? verkauft er doch eh nur anstatt mal spieler für sich selbst zu behalten
Was will man denn mit nem 20jährigen OM350 (bei Credits)...
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen7. Tag / kein Jugi -(sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenandi, sieben tage sind echt gar nix
EDIT: Nach der Alterung sind mir die Jugis auch lieber !!! .p
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenFür mich schon ^.^
EDIT: Nach der Alterung sind mir die Jugis auch lieber !!! .psigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmir natürlich auch, aber wenn jetz ein echt guter kommt, dann freu ich mich trotzdem
17/60 z.B. kannste in die Tonne klopfen zum jetzigen Zeitpunkt ...
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn er 16 ist ok -)
17/60 z.B. kannste in die Tonne klopfen zum jetzigen Zeitpunkt ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit sowas würd ich mich im moment zufrieden geben, doch von so nem spieler kann ich leider nur träumen
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAbwarten und Tee trinken, wird schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenab dem 18. (also direkt nach der Alterung) ist bei mir ein 2. Platz frei...
Können also gerne AV65/16 und ST65/16 kommen :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja und ? verkauft er doch eh nur anstatt mal spieler für sich selbst zu behalten
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenab dem 18. (also direkt nach der Alterung) ist bei mir ein 2. Platz frei...
Können also gerne AV65/16 und ST65/16 kommen :pro:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensowas darf bei mir auch gerne kommen, ich glaub aber nich wirklich dran
Irgendwann kommt bei mir auch noch so einer:
Gurkenheimer, Gonzo TW-300 35 Jahre
:ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch denke auch mal das ich ihn verticken werde. Es sei denn ich behalt ihn als Start für mein neues Team
Wünsch dir viel glück
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch hoffe einfach mal, dass ich für die bisherige Flaute entschädigt werde...
Irgendwann kommt bei mir auch noch so einer:
Gurkenheimer, Gonzo TW-300 35 Jahre
:ugly:
Danke dir :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDM 35 16 Jahre...nö will was besseres^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso kann so einer nichmal zu mir kommen, andere wollen solche ja anscheinend nich
Bist du echt so verzweifelt?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIV30/16 hat bei mir letztens auch die Koffer packen dürfen
Bist du echt so verzweifelt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Den Gleichen hatte ich Gestern gehabt
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIV 30 18 => 1 € :ugly:
ich hatte den selben auch heute in england xDD
Kommentar
Kommentar