Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe einen IV 60/16 bekommen und mein jugendtrainer wird jetzt in 10 tagen level 10 der wird ca 420/19 xD

    Kommentar


      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
      habe einen IV 60/16 bekommen und mein jugendtrainer wird jetzt in 10 tagen level 10 der wird ca 420/19 xD
      erstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffen
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        erstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffen
        er könnte auch 410 werden, aber mehr nicht

        Kommentar


          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
          er könnte auch 410 werden, aber mehr nicht

          haste recht aber der wäre ziemlich gut ne

          Kommentar


            Heute kam:

            LM / 35 / 17

            wieder nur Müll

            Kommentar


              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
              erstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffen
              und das auch nur mit Credits...

              Kommentar


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                und das auch nur mit Credits...
                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                erstens wird der 20 und zweitens wird der nur 405 schaffen
                Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                er könnte auch 410 werden, aber mehr nicht

                danke das ihr das so ausgerechnet habt

                Kommentar


                  Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                  danke das ihr das so ausgerechnet habt
                  das kannst du auch selbst:
                  http://colinmillen.de.vu/


                  Der Rechner sagt 410/20 (mit Credits), GW!:pro:

                  Kommentar


                    endlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:

                    Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      endlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:

                      Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre
                      Meinen Glückwunsch. Bahreiner sind klasse Fussballspieler. So weit ich mich erinnern kann schiessen sie auch Elfmetertore mit der Hacke.

                      Im allen Ernstes. Mir ging es den letzten Wochen ähnlich. Solche Spieler entlassen und dann ca. 3 Wochen auf den nächsten Warten müsssen, der auch nicht viel besser war. Allerdings mit 16 etwas jünger.

                      Man kann nicht wochen- bzw. monatelang die Jugis entlassen. In dieser Zeit könnte ein Spieler trainiert werden, der zwar ein paar Millionen weniger wert ist, aber besser als nothing.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        endlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:

                        Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre
                        Der ist bombe vorallem in 2 Tagen schon 19 !!! Extrem erfahrener Jugispieler, würde ich behalten !!! :p:p

                        ----

                        Bei mir => Tag 11, kein Jugi ...
                        Zuletzt geändert von Shevo; 15.10.2011, 08:57.

                        Kommentar


                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          das kannst du auch selbst:
                          http://colinmillen.de.vu/


                          Der Rechner sagt 410/20 (mit Credits), GW!:pro:
                          ich kenne colinmillen auch aber t.dem danke
                          ja der wird nen klasse jugi werde den behalten keine lust den abzugeben bin ja nur 3t ligist und was bringen mir für denn dann 100 mios oder so wenn ich dann eh keinen richtig guten kriege behalte ich lieber habe ich mehr von xD

                          Kommentar


                            Wieder nichts :bbounce:


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                              ich kenne colinmillen auch aber t.dem danke
                              ja der wird nen klasse jugi werde den behalten keine lust den abzugeben bin ja nur 3t ligist und was bringen mir für denn dann 100 mios oder so wenn ich dann eh keinen richtig guten kriege behalte ich lieber habe ich mehr von xD
                              oder so....

                              Kommentar


                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                oder so....
                                gut, wenn der Spieler 410/20 kurz nach der Alterung wird, können je nach Transfermarktlage 100 Mio. drin sein...
                                Ob ein solcher Spieler oder eher 100 Mio. bar für einen 3.Liga-Verein besser sind, muss jeder für sich selbst entscheiden

                                Kommentar


                                  Hey Jugi Gott willst mich bestrafen weil ich nicht artig war ^^

                                  kannst dir jetzt aber auch ein wenig Zeit lassen bis nach der Altrung und mir meine drei fehlenden dann schicken.
                                  dachte da so an eine ST 60/16 einen Om65/16 und wenns keine Umstände macht noch einen IV 70/17 das wäre super nett und ich bin auch wieder ganz lieb versprochen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Hey Jugi Gott willst mich bestrafen weil ich nicht artig war ^^

                                    kannst dir jetzt aber auch ein wenig Zeit lassen bis nach der Altrung und mir meine drei fehlenden dann schicken.
                                    dachte da so an eine ST 60/16 einen Om65/16 und wenns keine Umstände macht noch einen IV 70/17 das wäre super nett und ich bin auch wieder ganz lieb versprochen
                                    IV70/17
                                    Ich würde den auch in 70/16 nehmen :pro:

                                    Kommentar


                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      IV70/17
                                      Ich würde den auch in 70/16 nehmen :pro:
                                      naja gut bevor ich mich schlagen lasse aber wollte doch etwas bescheiden sein
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        naja gut bevor ich mich schlagen lasse aber wollte doch etwas bescheiden sein
                                        zuerst bekomme ich mal solche Spieler in 2 Tagen, wenn dann noch was übrig ist, können die gerne zu euch kommen:pro:

                                        Kommentar


                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          zuerst bekomme ich mal solche Spieler in 2 Tagen, wenn dann noch was übrig ist, können die gerne zu euch kommen:pro:
                                          :eek::eek: du nee nee sorry der Papst ist Real Fan da gehst du doch leider leer aus :p:p. Denn dem seine Nummer habe ich und der hat ja bekanntlich den direkten draht auch zum Jugigott :ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von El Mister
                                            pfui du kannst jetzt sicher noch einen Monat warten weil du so böse bist
                                            Glaubst du denn dass der Papst wirklich einen Draht zu Gott hat
                                            Ich bin Monotheist, glaube nur an den Jugigott (und an Charlie Sheen ), und brauche keinen Vermittler zwischen mir und meinem Gott:pro::pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Glaubst du denn dass der Papst wirklich einen Draht zu Gott hat
                                              Ich bin Monotheist, glaube nur an den Jugigott (und an Charlie Sheen ), und brauche keinen Vermittler zwischen mir und meinem Gott:pro::pro:
                                              Nein das glaube ich nicht

                                              Hmmm stand Mono nicht für 1 Charlie Sheen sind schon mehrere ) :p:p:p
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Nein das glaube ich nicht

                                                Hmmm stand Mono nicht für 1 Charlie Sheen sind schon mehrere ) :p:p:p
                                                Charlie Sheen ist ausgeschlossen, der steht über allem
                                                Und ansonsten nur der Jugigott, deshalb Mono, aber wenn er mir in der nächsten Woche nichts gescheites bringt, werde ich wohl an ihm zweifeln :pro:

                                                Kommentar


                                                  TW30 17, was für eine Bombe:pro::pro:

                                                  Kommentar


                                                    12. Tag => wieder nichts !!!

                                                    Ab morgen dürfen die Jugis kommen 16/60+++ ^^

                                                    Kommentar


                                                      ST 60-17 Tschüss!

                                                      Kommentar


                                                        AV 16 60
                                                        leider ein Tag zu früh aber den nehm ich trotzdem gerne auf

                                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                        Kommentar


                                                          wieder nix
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Wieder leer ausgegangen -.-'


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                              ST 60-17 Tschüss!
                                                              der ist doch t.dem gut nur 17 jahre xD

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X