Zitat von Sweden-93
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich würd ihn im moment auf jeden fall nehmen, weil es bei mir im moment ziemlich mau aussieht mit jugis, ich weiß ja nich, was für andere du grad noch hast
260 iv 18
250 iv 18
180 rm 17
170 OM 172x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigendes wäre mein 5. jugi
260 iv 18
250 iv 18
180 rm 17
170 OM 17sigpic
Kommentar
-
-
Ich möchte auch gerne wieder jemanden bekommen !?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch möchte auch gerne wieder jemanden bekommen !?
Vor paar Tagen erst ST30/16 weggeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenjetzt doch nicht - da warte ich lieber noch eine Woche...
Vor paar Tagen erst ST30/16 weggeschickt
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenEr darf gerne als 16-Jähriger nach der Alterung kommen :ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendas hab ich ihm ins Ohr geflüstert...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas macht dein Paraguayaner? *__* :p
War zu schlecht für meine Jugend
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer spielt schon längst woanders...
War zu schlecht für meine Jugend
Wie stark isser denn geworden? ;D
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie stark isser denn geworden? ;D
Mit Credittraining hätte er wohl bleiben dürfen
Kommentar
-
-
Also ich warte jetzt auch schon lange, also auf den richtigen
ich bekomm echt nur luschen
einfach abwarten und hoffen.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAlso ich warte jetzt auch schon lange, also auf den richtigen
ich bekomm echt nur luschen
einfach abwarten und hoffen.
in der letzten Zeit bekomme ich zwar welche, aber immer nur solche Gumpen 18/35...
Nach der letzten Alterung kamen direkt IV40/16 und DM35/16 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenja ich warte auch noch -
in der letzten Zeit bekomme ich zwar welche, aber immer nur solche Gumpen 18/35...
Nach der letzten Alterung kamen direkt IV40/16 und DM35/16 :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab jetz in den letzten 6 wochen 13 jugis mit 17-18 jahren und stärken 30-35 bekommen, nix anderes:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIn den letzten 4 Wochen habe ich 5 Stück bekommen, alle 18 und 30/35, ausser ein DM40/16, der auch bleiben durfte...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich wär ja froh wenn wenigstens ein akzeptabler dabei wäre, aber ne ich krieg ja nur so nen schrott
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenjetzt brauchst du auch nicht mehr darauf zu warten - lass ihm besser noch ne Woche Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn ich nen 16/ 60 oder so ähnlich bekomme behalt ich ihn auf jeden fall, aber glauben tu ich nich dran, dass ich so einen jemals kriegen werde^^
dachte ich auch immer, dann kamen direkt nach der alterung 2 Stück.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenLM 40/17 wieso ist der nicht 16 -.- dann wäre der wenigstens was wert -.-Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkannste an kleinere teams für 10 mios noch verkaufen ....Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich weiß t.dem geld ist geld und man sagt ja auch 1 cent ist auch manchmal was eig kann dann auch 10 mios was sein
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendachte ich auch immer, dann kamen direkt nach der alterung 2 Stück.sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Toll :mad: ST 55 18 Jahre .. 16 Jahre wäre besser gewesen und dann am besten nach der alterung
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenToll :mad: ST 55 18 Jahre .. 16 Jahre wäre besser gewesen und dann am besten nach der alterung
ein Tag nach der alterung RM 60 16
und nächsten Tag ST 17 60
bekommen ^^
ich hoffe das Glück habe ich bei meinen neuen Verein auch
Kommentar
-
Kommentar