Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nochmal für euch alle:

    Ich verstehe gar nicht wieso ihr Jugis entlasst? Ihr könnt sie ja trainieren, egal wie alt, wie stark... Die bringen hautpsache Geld, wenn ihr einen entlasst, heißt das nicht das ein neuer kommt... aber egal
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      nochmal für euch alle:

      Ich verstehe gar nicht wieso ihr Jugis entlasst? Ihr könnt sie ja trainieren, egal wie alt, wie stark... Die bringen hautpsache Geld, wenn ihr einen entlasst, heißt das nicht das ein neuer kommt... aber egal
      Ähmm...doch genau das heisst es...und es ist absolut logisch das man beispielsweise einen 18 jährigen RM mit stärke 30 entlässt den man fast 3 monate an der backe hat um ihn dann (wenn er fertig ist ) für vieleicht 20 -30 mio verkauft..dann könnte ich mir lieber einen anständigen RM für 50 mio kaufen und ihn in 3 monaten für fast 90 - 100 mio verkaufen..auch darfst du nicht vergessen das die schon etwas größeren vereine keinen platz für solch einen spieler haben und nur gute logischer weise spieler annehemen..
      aber das ist ja jeden sich selbst überlassen..darfst gerne alle jugis behalten die du bekommst


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        ok mit credits hätte er dann wohl ca. 385 gehabt^^..
        Joa oder 390...

        Naja ab demnächst wird bei mir auch mit Credits trainiert, allerdings bezahle ich nicht dafür

        Kommentar


          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          nochmal für euch alle:

          Ich verstehe gar nicht wieso ihr Jugis entlasst? Ihr könnt sie ja trainieren, egal wie alt, wie stark... Die bringen hautpsache Geld, wenn ihr einen entlasst, heißt das nicht das ein neuer kommt... aber egal
          Diese Aussage trifft auf die unteren Ligen völlig zu.
          Bis zur 3. Liga kann man ruhig alles nehmen...

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Joa oder 390...

            Naja ab demnächst wird bei mir auch mit Credits trainiert, allerdings bezahle ich nicht dafür
            sondern?
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              sondern?
              Meine Mum hat von mir den Auftrag bekommen, alle 4-5 Monate für 30€ bei baur zu bestellen, und ich kassiere die Credits
              Meine ersten 500 Credits dürften Anfang nächster Woche kommen, die Bestätigung von dealunited habe ich schon im Postfach

              Kommentar


                Zitat von neela Beitrag anzeigen
                Ähmm...doch genau das heisst es...und es ist absolut logisch das man beispielsweise einen 18 jährigen RM mit stärke 30 entlässt den man fast 3 monate an der backe hat um ihn dann (wenn er fertig ist ) für vieleicht 20 -30 mio verkauft..dann könnte ich mir lieber einen anständigen RM für 50 mio kaufen und ihn in 3 monaten für fast 90 - 100 mio verkaufen..auch darfst du nicht vergessen das die schon etwas größeren vereine keinen platz für solch einen spieler haben und nur gute logischer weise spieler annehemen..
                aber das ist ja jeden sich selbst überlassen..darfst gerne alle jugis behalten die du bekommst
                Nein, alels ist Zufallsprinzip... Ich hab einen Jugi letztens bkeommen der war schlecht habe in entlassen und der nächste kam erst wieder nach nem Monat ... also alles Zufall, wenn ihr den alten behaltet kriegt ihr nen neuen, lieber 2 Jugis (einer gut, einer schlecht) als nur einen guten.
                FC Donau Hanau

                Kommentar


                  Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                  nochmal für euch alle:

                  Ich verstehe gar nicht wieso ihr Jugis entlasst? Ihr könnt sie ja trainieren, egal wie alt, wie stark... Die bringen hautpsache Geld, wenn ihr einen entlasst, heißt das nicht das ein neuer kommt... aber egal
                  Weil's einfach so is und ein Jugi 30 18/ 19 bekommste nach der Jugizeit ne so gut los


                  Kommentar


                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                    Ähmm...doch genau das heisst es...und es ist absolut logisch das man beispielsweise einen 18 jährigen RM mit stärke 30 entlässt den man fast 3 monate an der backe hat um ihn dann (wenn er fertig ist ) für vieleicht 20 -30 mio verkauft..dann könnte ich mir lieber einen anständigen RM für 50 mio kaufen und ihn in 3 monaten für fast 90 - 100 mio verkaufen..auch darfst du nicht vergessen das die schon etwas größeren vereine keinen platz für solch einen spieler haben und nur gute logischer weise spieler annehemen..
                    aber das ist ja jeden sich selbst überlassen..darfst gerne alle jugis behalten die du bekommst
                    Genau so is es


                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Meine Mum hat von mir den Auftrag bekommen, (mit meinem Geld???) alle 4-5 Monate für 30€ bei baur zu bestellen, und ich kassiere die Credits
                      Meine ersten 500 Credits dürften Anfang nächster Woche kommen, die Bestätigung von dealunited habe ich schon im Postfach
                      Du bist ja ein Fuchs! :ugly:
                      Gibst deiner Mutter also alle paar Monate 30€ statt 18,99€ für Gamed.
                      Das ist nicht sehr clever..:ugly:
                      Für dich ein Verlustgeschäft.

                      (*klugschei...*)

                      Nee, is schon OK...
                      :ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                        Nein, alels ist Zufallsprinzip... Ich hab einen Jugi letztens bkeommen der war schlecht habe in entlassen und der nächste kam erst wieder nach nem Monat ... also alles Zufall, wenn ihr den alten behaltet kriegt ihr nen neuen, lieber 2 Jugis (einer gut, einer schlecht) als nur einen guten.
                        ist doch nicht so schlimm wenn du den nächsten jugi erst wieder einen monat später bekommen hast..aber du verbaust dir so NICHT die chance einen noch viel besseren jugi zu bekommen den du dann ( Falls du ihn nicht selber brauchst ) dann anstatt für 20 - 30 mio für 100 - 180 mio verkaufen könntest..
                        und solltest du rechnen können ( und da gehe ich mal von aus ) kannst du so nur plus machen oder du hast halt ne kanone in deinem kader..


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Du bist ja ein Fuchs! :ugly:
                          Gibst deiner Mutter also alle paar Monate 30€ statt 18,99€ für Gamed.
                          Das ist nicht sehr clever..:ugly:
                          Für dich ein Verlustgeschäft.

                          (*klugschei...*)

                          Nee, is schon OK...
                          Genau, ich bezahle es, und trage dann auch ihre Kleidung :p
                          Nene, so nicht, ihre Klamotten darf die werte Mama schon alleine bezahlen

                          Kommentar


                            schick mir mal bitte Gute jugis hab nur noch 3 und in 11tagen keinen mehr-.-


                            sigpic
                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                            Kommentar


                              IV 60 17 Jahre wird ein 400er

                              Kommentar


                                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                IV 60 17 Jahre wird ein 400er
                                Da kann man nur gratulieren.
                                Willst nichtmal deinen Jugigott fragen, ob er mal mir solche Spieler bringt? :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Diese Aussage trifft auf die unteren Ligen völlig zu.
                                  Bis zur 3. Liga kann man ruhig alles nehmen...
                                  neee ich bin auch 3.liga und nehm nicht jeden
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Vorgestern einen TW 40 16 Jahre :bbounce:
                                    sigpic
                                    *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                                      Da kann man nur gratulieren.
                                      Willst nichtmal deinen Jugigott fragen, ob er mal mir solche Spieler bringt? :ugly:

                                      Kann ich machen

                                      Vor einer Woche kam ja schon ein AV 70 16J...

                                      Naja und ein 35 16J.

                                      Kommentar


                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Kann ich machen

                                        Vor einer Woche kam ja schon ein AV 70 16J...

                                        Naja und ein 35 16J.
                                        Nen AV 70 16?:eek:
                                        sigpic
                                        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                        Kommentar


                                          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                          Nen AV 70 16?:eek:

                                          ja war ich auch überrascht,endlich mal so einer und dann heute der 60er es geht doch

                                          Kommentar


                                            Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                            neee ich bin auch 3.liga und nehm nicht jeden
                                            Damit meinte ich 3. Liga ausgeschlossen

                                            Kommentar


                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              ja war ich auch überrascht,endlich mal so einer und dann heute der 60er es geht doch

                                              ähm ja, an wenn zahlst du das Schmiergeld immer?

                                              Kommentar


                                                Zenker, Stefan/DM/55 /17
                                                so jetzt noch 1 platz frei
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                  Zenker, Stefan/DM/55 /17
                                                  so jetzt noch 1 platz frei
                                                  he he ist schon auf 60
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    in genau 5 Tagen ist mein nächster Jugi fertig und dann hab ich einen Platz frei werd aber bis zur alterung nix annehmen also kann der jugi-gott in 13 Tagen gerne einen kleinen Messi vorbei schicken möchte halt das er wie der letzte jugi kommt also am 18ten und mit 55/16 danke

                                                    gebrauchen könnt ich einen OM/65/16 villt. klapt es ja

                                                    Kommentar


                                                      Da wartet man 3 Wochen lang, bis mal wieder einer kommt, und was kommt?

                                                      RM 25 18 - super -.-

                                                      So langsam hab ich echt keinen Bock mehr...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                                                        ähm ja, an wenn zahlst du das Schmiergeld immer?

                                                        Ich weiß von nichts

                                                        Kommentar


                                                          Mein Messi wächst gut heran
                                                          da werden keine Trainings einheiten geopfert nur um ein titel oder ne runde irgendwo im pokal weiter zukommen

                                                          Kommentar


                                                            Heute kam:

                                                            ST - 30 - 17
                                                            ist okay, werd ich erstmal aufnehmen
                                                            Bevor ich wieder Wochen warte und dann
                                                            wieder mal ein billiger RM kommt !

                                                            Kommentar


                                                              bei mir gehts schon aufwärts :bbounce:

                                                              LM 16 Stärke 40 aus Burkina Faso

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X