Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab da mal ne frage?

    habe vor 2tagen den hier bekommen!

    IV 40 16j.

    der hat am anfang 50 skills bei pass gehabt,und jetzt aktuell 113.
    laut trainingsplan soll man ja als erstes pass trainieren für den IV.

    meine frage ist jetzt,warum steigt der nicht?

    die anderen JS die ich habe sind auch am anfang direkt gestiegen,nur er hier nicht.wodran liegt den das?
    habs jetzt mal hier reingeschrieben,wußte nicht wo ich es sonst schreiben sollte.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      hab da mal ne frage?

      habe vor 2tagen den hier bekommen!

      IV 40 16j.

      der hat am anfang 50 skills bei pass gehabt,und jetzt aktuell 113.
      laut trainingsplan soll man ja als erstes pass trainieren für den IV.

      meine frage ist jetzt,warum steigt der nicht?

      die anderen JS die ich habe sind auch am anfang direkt gestiegen,nur er hier nicht.wodran liegt den das?
      habs jetzt mal hier reingeschrieben,wußte nicht wo ich es sonst schreiben sollte.
      Woran das liegt kann ich dir auch nicht genau sagen,ich kann dir aber sagen das es noch passiert,keine Bange der wird noch steigen...Ich habe auch gestern einen angenommen der hatte stärke 35 16J und ist nach dem ersten training gestiegen

      aber in der regel brauchs bei mir länger bis sie steigen

      Kommentar


        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        hab da mal ne frage?

        habe vor 2tagen den hier bekommen!

        IV 40 16j.

        der hat am anfang 50 skills bei pass gehabt,und jetzt aktuell 113.
        laut trainingsplan soll man ja als erstes pass trainieren für den IV.

        meine frage ist jetzt,warum steigt der nicht?

        die anderen JS die ich habe sind auch am anfang direkt gestiegen,nur er hier nicht.wodran liegt den das?
        habs jetzt mal hier reingeschrieben,wußte nicht wo ich es sonst schreiben sollte.
        schon komisch, habe auch vor 3 Tagen IV 30 16 bekommen, der hat jetzt schon 50 und in Pass einen Skill von 155, aber denke dass es nur eine kleine unregelmäßigheit bei dir ist. Der wird schon noch steigen, keine Angst
        sigpic


        Kommentar


          das der noch steigt,ist mir klar.finde es halt nur ungewöhnlich,nachdem ich euren beitrag gelesen habe,das der eine beim ersten training direkt gestiegen ist und der andere halt nicht.
          naja,wird schon werden???

          thx
          sigpic

          Kommentar


            Lieber netter Jugi Gott es gibt eine sache die ich dir sagen möchte.

            Leck mich am Ar***
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Woran das liegt kann ich dir auch nicht genau sagen,ich kann dir aber sagen das es noch passiert,keine Bange der wird noch steigen...Ich habe auch gestern einen angenommen der hatte stärke 35 16J und ist nach dem ersten training gestiegen

              aber in der regel brauchs bei mir länger bis sie steigen
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              schon komisch, habe auch vor 3 Tagen IV 30 16 bekommen, der hat jetzt schon 50 und in Pass einen Skill von 155, aber denke dass es nur eine kleine unregelmäßigheit bei dir ist. Der wird schon noch steigen, keine Angst
              Bei mir ist das auch so aber wenn er sich steigt dann um 10-15.

              Kommentar


                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                das der noch steigt,ist mir klar.finde es halt nur ungewöhnlich,nachdem ich euren beitrag gelesen habe,das der eine beim ersten training direkt gestiegen ist und der andere halt nicht.
                naja,wird schon werden???

                thx

                Vielleicht hat das mit dem Durchschnittswert zutun ich weiß es nicht bei mir hats halt mal gepasst wird bei dir mit sicherheit auch noch mal vorkommen

                Kommentar


                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  Lieber netter Jugi Gott es gibt eine sache die ich dir sagen möchte.

                  Leck mich am Ar***
                  Du riskierst grad ewige Verdammnis und ein FCup-Leben ohne Jugis, ist dir klar was du mit einer derartigen Äußerung anrichten kannst?:eek:

                  Zum Glück ist der Jugigott blind, taub und dumm und kann dich nicht mehr bestrafen als er es ohnehin schon tut. :ugly:
                  :ugly:

                  Kommentar


                    Habe heute aus purer Verzweiflung DM 30/17 genommen....

                    Kommentar


                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      das der noch steigt,ist mir klar.finde es halt nur ungewöhnlich,nachdem ich euren beitrag gelesen habe,das der eine beim ersten training direkt gestiegen ist und der andere halt nicht.
                      naja,wird schon werden???

                      thx
                      Möglich das Deiner dafür um 10 Steigt statt nur um 5, ist bei mir auch öffters so, wenn sie etwas länger nicht gestiegen sind machen die einen ganzen satz nach vorne.

                      Kommentar


                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Möglich das Deiner dafür um 10 Steigt statt nur um 5, ist bei mir auch öffters so, wenn sie etwas länger nicht gestiegen sind machen die einen ganzen satz nach vorne.
                        du wirdst lachen...genau das ist jetzt passiert!!!:eek:
                        sigpic

                        Kommentar


                          So en Jugi könnt ich auch wieder vertragen
                          posi is mir recht wurscht hauptsache kein TW
                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                            du wirdst lachen...genau das ist jetzt passiert!!!:eek:
                            Siehst Du, ich kann Wunder herbei führen

                            Kommentar


                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Du riskierst grad ewige Verdammnis und ein FCup-Leben ohne Jugis, ist dir klar was du mit einer derartigen Äußerung anrichten kannst?:eek:

                              Zum Glück ist der Jugigott blind, taub und dumm und kann dich nicht mehr bestrafen als er es ohnehin schon tut. :ugly:
                              was will er machen mir keine jugis schicken :ugly: das machte er doch jezt schon

                              vilt. schikt er mir morgen einen er weiß jezt aufjedenfalll das ich sauer auf ihn bin:ugly:
                              sigpic

                              Kommentar


                                ST 20, 18 Jahre. Noch Fragen?
                                Dann lieber Keinen, spart man sich 1€.

                                Kommentar


                                  sodele hab nen IV 60 Alter 18 geschickt bekommen.

                                  aufgrund des updates wird der mal angenommen und spielt absofort die turnier und FS
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Siehst Du, ich kann Wunder herbei führen
                                    Kannst du für mich auch mal ein Wunder - sprich einen Jugi - herbeiführen?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                      Kannst du für mich auch mal ein Wunder - sprich einen Jugi - herbeiführen?
                                      Nein kann nur machen das sie Steigen, aber dafür solltest Du schon welche haben:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                        ST 20, 18 Jahre. Noch Fragen?
                                        Dann lieber Keinen, spart man sich 1€.

                                        Wird doch ein Super Oberligaspieler,es schafft halt nicht jedes Talent den Sprung ins Oberhaus



                                        P.S.:Mein Beileid

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Nein kann nur machen das sie Steigen, aber dafür solltest Du schon welche haben:p
                                          Gut, dann lasse morgen mal alle steigen

                                          Kommentar


                                            Heute kam: RM - 65 - 18

                                            Schade das er 18 ist und tschüss 1€

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                              Heute kam: RM - 65 - 18

                                              Schade das er 18 ist und tschüss 1€
                                              Den hätte ich aber mit Kusshand genommen!!!!! Echt unfassbar!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                Den hätte ich aber mit Kusshand genommen!!!!! Echt unfassbar!!
                                                Ach man, eine halbe Stunde früher und ich hätte Wetten über 50.000 € abgeschlossen, dass es keine Stunde dauert, bis sich der erste beschwert, dass jemand einen 60+ mit 18 Jahren entlassen hat

                                                Kommentar


                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Ach man, eine halbe Stunde früher und ich hätte Wetten über 50.000 € abgeschlossen, dass es keine Stunde dauert, bis sich der erste beschwert, dass jemand einen 60+ mit 18 Jahren entlassen hat
                                                  Hättest es mal gemacht Ist die Aussage falsch?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                    Hättest es mal gemacht Ist die Aussage falsch?
                                                    Nein, 60+ behalte ich immer.
                                                    Ausnahme: Am Vortag der Alterung kam 60/18, war dann 60/19 und durfte heimlaufen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      Nein, 60+ behalte ich immer.
                                                      Ausnahme: Am Vortag der Alterung kam 60/18, war dann 60/19 und durfte heimlaufen
                                                      Es scheint ja bei vielen so zu sein, dass sie denken, nen Jugi muss Alter 16 haben..dabei sind die 16 Jahre mit Stärke 30 definitiv auch niht das gelbe vom Ei, da ist sein 65er 18 J. ne wesentlich bessere Hausnummer

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                        Es scheint ja bei vielen so zu sein, dass sie denken, nen Jugi muss Alter 16 haben..dabei sind die 16 Jahre mit Stärke 30 definitiv auch niht das gelbe vom Ei, da ist sein 65er 18 J. ne wesentlich bessere Hausnummer
                                                        Hmm ist so nicht zu sagen.
                                                        Rechne pro "Alterungsjahr" um 20-25 Punkte.
                                                        Demnach 20/16 = 40-45/17 = 60-70/18

                                                        Kleine Rechnung mit colinmillen:
                                                        DM20/16 -> DM340/19 bzw. DM370/19 (Credits)
                                                        DM40/17 -> DM360/20 bzw. DM385/20 (Credits)
                                                        DM60/18 -> DM375/21 bzw. DM405/21 (Credits)

                                                        Somit kann man grob sagen 20/16 = 40/17 = 60/18

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                          Hmm ist so nicht zu sagen.
                                                          Rechne pro "Alterungsjahr" um 20-25 Punkte.
                                                          Demnach 20/16 = 40-45/17 = 60-70/18

                                                          Kleine Rechnung mit colinmillen:
                                                          DM20/16 -> DM340/19 bzw. DM370/19 (Credits)
                                                          DM40/17 -> DM360/20 bzw. DM385/20 (Credits)
                                                          DM60/18 -> DM375/21 bzw. DM405/21 (Credits)

                                                          Somit kann man grob sagen 20/16 = 40/17 = 60/18
                                                          Warum steigt der nur 25 mit Credit´s und die anderen 30

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Warum steigt der nur 25 mit Credit´s und die anderen 30
                                                            Warum ist die Banane krumm? :ugly::p
                                                            Frag Colinmillen!
                                                            Denke, das ist einfach nur tagesabhängig.
                                                            Als Enddatum habe ich glaub 03.11. angegeben, möglicherweise steigt der dann erst am 04.11. um 5 Punkte und hat dann 30 mehr als sein Non-Credit-Bruder

                                                            Kommentar


                                                              Vermelde Jugi, RM Alter 16, Stärke 35...
                                                              Naja, besser als nix. :ugly:

                                                              01101!

                                                              (Danke)
                                                              :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X