Zitat von MarioGötze
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
mein letzter Jugi, der gekommen ist, seitdem Tode Hose :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOha , der ist ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso nen Spieler kann man gar nicht als jugi bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenArmseelig dann , dass man luegen muss um aufmerksamkeit zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenerzähls dem Osterhasen
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo
seid hier alles neu ist.habe ich noch kein Jugendspieler mehr bekommen.
Echt schade.noch 5 tage das sind 1 monat hier wo es hier neu gemacht wurde.
Hoffe es kommt balt wieder ein.
Zitat von torres Beitrag anzeigenmit 65/17 gekommen zweimal training und dann hatte er 75 ist das echt unmöglich ?
habe ihn die tage bekommen,er wartet immer noch das ich ihn im kader berufe, habe aber kein Platz dafür
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigenmit 65/17 gekommen zweimal training und dann hatte er 75 ist das echt unmöglich ?
ja ich glaub aber nicht, das er als landesligist so einen guten jugendtrainer hat, das das passiertsigpic
Kommentar
-
-
was wil ich mit nem av 18 30 und das auch noch vor der alterung:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich glaub aber nicht, das er als landesligist so einen guten jugendtrainer hat, das das passiert
brauch er auch nicht.
So abhängig von dem Level ist das nicht finde ich - hatte am Anfang auch nen ST 16/55 ohne Trainer Level 10.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich glaub aber nicht, das er als landesligist so einen guten jugendtrainer hat, das das passiertsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenbrauch er auch nicht.
So abhängig von dem Level ist das nicht finde ich - hatte am Anfang auch nen ST 16/55 ohne Trainer Level 10.Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneuch ist klar,dass der Jugi-Trainer nichts damit zu tun hat,mit welcher Stärke ein Spieler kommt,sondern wie stark er steigt ^^
ja ich weiß, ich meinte damit, das der nicht 10 punkte auf einmal steigt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, ich meinte damit, das der nicht 10 punkte auf einmal steigt ^^
naja kacar,als ich meinen AV als jugi bekam stieg er am nächsten tag auch direkt um 10 punkte,also von daher ist das garnicht so unwahrscheinlich.
edit:habe vor 3 tagen ein DM 40 16 bekommen.nach der alterung wäre er mir zwar lieber aber ich habe ihn trotzdem angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJansen, MathiasDM40 18
Und das 2 Tage vor der Alterung
Mein letzter kam vor über 1 Monat, aber der ist nicht mal den 1€ Wert.
Der ist ma richtig "gut" !!!
Würde ich aufjedenfall behalten .p
Kommentar
-
-
naja ich warte jetzt auch schon sooo lange aufn scheiß neuen jugi meine momentan jugis sind bald alle fertig -.-
ST 220/20 endet am 23.08.
ST 180/20 endet am 26.09
OM 205/18 endet am 12.09
bräuchte mal nen neuen TW und DM ,spiele eh nur mit iv's ohne av's xDDD
mein letzter Jugi IV ist bei mir jetzt stammspieler 250/19
jugiendtrainer level 9 jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie lehne ich jetzt einen Jugi ab?
habe schon lange keinen mehr bekommen und dann kam das Update......sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Mich regt das ein wenig auf, dass ich alle 5 Tage einen Jugi bekomme, der nicht brauchbar ist. Was soll ich mit einem TW 30 18 ? Ich habe momentan 2 Jugi's. D.h. 3 Plätze sind frei.. vielleicht wollen die einfach nicht zu mir kommen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMich regt das ein wenig auf, dass ich alle 5 Tage einen Jugi bekomme, der nicht brauchbar ist. Was soll ich mit einem TW 30 18 ? Ich habe momentan 2 Jugi's. D.h. 3 Plätze sind frei.. vielleicht wollen die einfach nicht zu mir kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengeht auf Kader-> Vertrag -> und dann beim Jugi das X drücken
der geht nicht weg muss er im Kader sein?
hat sich erledigt......jetzt ist es klarZuletzt geändert von G.Keagan; 16.08.2011, 13:39.
Kommentar
-
Kommentar