Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigen
    TW 75,17:win:In LL
    Bloeder jugi
    Zuletzt geändert von zenat13; 13.08.2011, 10:04.

    Kommentar


      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen


      mein letzter Jugi, der gekommen ist, seitdem Tode Hose :ugly::ugly::ugly::ugly:
      Geht mir auch so. Ist halt ein Glücksspiel.

      Kommentar


        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        Oha , der ist ja geil
        so nen Spieler kann man gar nicht als jugi bekommen

        Kommentar


          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          so nen Spieler kann man gar nicht als jugi bekommen
          Armseelig dann , dass man luegen muss um aufmerksamkeit zu bekommen

          Kommentar


            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            Armseelig dann , dass man luegen muss um aufmerksamkeit zu bekommen
            gibt einige Sachen im Forum

            Kommentar


              Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigen
              TW 75,17:win:In LL
              erzähls dem Osterhasen
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                erzähls dem Osterhasen
                mit 65/17 gekommen zweimal training und dann hatte er 75 ist das echt unmöglich ?

                Kommentar


                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  seid hier alles neu ist.habe ich noch kein Jugendspieler mehr bekommen.
                  Echt schade.noch 5 tage das sind 1 monat hier wo es hier neu gemacht wurde.
                  Hoffe es kommt balt wieder ein.
                  Wieviele Jugis haste denn?


                  Zitat von torres Beitrag anzeigen
                  mit 65/17 gekommen zweimal training und dann hatte er 75 ist das echt unmöglich ?
                  klar


                  habe ihn die tage bekommen,er wartet immer noch das ich ihn im kader berufe, habe aber kein Platz dafür

                  Kommentar


                    habe ihn die tage bekommen,er wartet immer noch das ich ihn im kader berufe, habe aber kein Platz dafür

                    [/quote]


                    Is nich dein Ernst oder?Der kommt in die Tonne

                    Kommentar


                      Zitat von torres Beitrag anzeigen
                      mit 65/17 gekommen zweimal training und dann hatte er 75 ist das echt unmöglich ?

                      ja ich glaub aber nicht, das er als landesligist so einen guten jugendtrainer hat, das das passiert
                      sigpic

                      Kommentar


                        was wil ich mit nem av 18 30 und das auch noch vor der alterung:ugly:

                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                        Kommentar


                          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                          ja ich glaub aber nicht, das er als landesligist so einen guten jugendtrainer hat, das das passiert

                          brauch er auch nicht.
                          So abhängig von dem Level ist das nicht finde ich - hatte am Anfang auch nen ST 16/55 ohne Trainer Level 10.

                          Kommentar


                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                            ja ich glaub aber nicht, das er als landesligist so einen guten jugendtrainer hat, das das passiert
                            euch ist klar,dass der Jugi-Trainer nichts damit zu tun hat,mit welcher Stärke ein Spieler kommt,sondern wie stark er steigt ^^
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              hab heute nen iv 17 30 bekommen, wenigstens kein guter vor der alterung^^
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                brauch er auch nicht.
                                So abhängig von dem Level ist das nicht finde ich - hatte am Anfang auch nen ST 16/55 ohne Trainer Level 10.
                                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                euch ist klar,dass der Jugi-Trainer nichts damit zu tun hat,mit welcher Stärke ein Spieler kommt,sondern wie stark er steigt ^^

                                ja ich weiß, ich meinte damit, das der nicht 10 punkte auf einmal steigt ^^
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                  ja ich weiß, ich meinte damit, das der nicht 10 punkte auf einmal steigt ^^

                                  naja kacar,als ich meinen AV als jugi bekam stieg er am nächsten tag auch direkt um 10 punkte,also von daher ist das garnicht so unwahrscheinlich.

                                  edit:habe vor 3 tagen ein DM 40 16 bekommen.nach der alterung wäre er mir zwar lieber aber ich habe ihn trotzdem angenommen

                                  Kommentar


                                    Jansen, MathiasDM40 18
                                    Und das 2 Tage vor der Alterung
                                    Mein letzter kam vor über 1 Monat, aber der ist nicht mal den 1€ Wert.

                                    Kommentar


                                      heute nen iv 16 35 bekommen, nach der alterung hätt ich den gerne genommen, aber jetz musste der leider gehen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Jansen, MathiasDM40 18
                                        Und das 2 Tage vor der Alterung
                                        Mein letzter kam vor über 1 Monat, aber der ist nicht mal den 1€ Wert.
                                        Haha,

                                        Der ist ma richtig "gut" !!!

                                        Würde ich aufjedenfall behalten .p

                                        Kommentar


                                          Ich hab heute ne Granate bekommen: DM, 18, Stärke 30...
                                          Aus dem wird Sondermüll. :ugly:
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            naja ich warte jetzt auch schon sooo lange aufn scheiß neuen jugi meine momentan jugis sind bald alle fertig -.-

                                            ST 220/20 endet am 23.08.
                                            ST 180/20 endet am 26.09
                                            OM 205/18 endet am 12.09

                                            bräuchte mal nen neuen TW und DM ,spiele eh nur mit iv's ohne av's xDDD

                                            mein letzter Jugi IV ist bei mir jetzt stammspieler 250/19

                                            jugiendtrainer level 9 jetzt

                                            Kommentar


                                              wie lehne ich jetzt einen Jugi ab?

                                              habe schon lange keinen mehr bekommen und dann kam das Update......

                                              Kommentar


                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                wie lehne ich jetzt einen Jugi ab?

                                                habe schon lange keinen mehr bekommen und dann kam das Update......
                                                geht auf Kader-> Vertrag -> und dann beim Jugi das X drücken
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Mich regt das ein wenig auf, dass ich alle 5 Tage einen Jugi bekomme, der nicht brauchbar ist. Was soll ich mit einem TW 30 18 ? Ich habe momentan 2 Jugi's. D.h. 3 Plätze sind frei.. vielleicht wollen die einfach nicht zu mir kommen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                    Mich regt das ein wenig auf, dass ich alle 5 Tage einen Jugi bekomme, der nicht brauchbar ist. Was soll ich mit einem TW 30 18 ? Ich habe momentan 2 Jugi's. D.h. 3 Plätze sind frei.. vielleicht wollen die einfach nicht zu mir kommen
                                                    geht mir genauso, da könnte lieber mal einer in zwei oder drei wochen kommen, der dann aber brauchbar is^^
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      mein letzter Jugi kam am 30.7. und war ein TW 30 18

                                                      Kommentar


                                                        mal wieder nen OM 35 , 16 Jahre , kurz vor der Alterung. sauber.

                                                        Kommentar


                                                          TW 30/16, 1 Tag vor der Alterung, GZ !!!

                                                          -1€

                                                          Kommentar


                                                            IV 40 18, hmm. geil.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                              geht auf Kader-> Vertrag -> und dann beim Jugi das X drücken


                                                              der geht nicht weg muss er im Kader sein?


                                                              hat sich erledigt......jetzt ist es klar
                                                              Zuletzt geändert von G.Keagan; 16.08.2011, 12:39.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X