Zitat von Bommel
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbei so einem würde ich luftsprünge machen:ugly: bekomm schon seit über 1 Monat kein Jugi mehr
einen Monat geht ja noch :p pass auf, irgendwann kommen se alle auf einmal angeflogen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenich glaub ich hatte noch nie einen der stärker als 50 war. da würde ich luftsprünge machen.
einen Monat geht ja noch :p pass auf, irgendwann kommen se alle auf einmal angeflogen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhoffentlich :ugly: bin jezt 5 wochen im urlaub und wen ich zurück bin erwarte ich 2-3 Messis :ugly:
Kommentar
-
-
heute kam doch tatächlich der Jugi-Gott bei mir vorbei !!!
IV 65 / 17 Jahre und der hat natürlich gleich mal eine Trainingseinheit verpasst, dem BU mach ich Beine !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau, 3 ST 70/16, alle drei kamen nach der Alterung, allerdings wurde keiner trainiert :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennein die werden alle trainirt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenna dann ist ja gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjezt müssen die Messis nur noch kommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:ugly: die kommen alle zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:ugly: die kommen alle zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenQuatsch, mein Verein ist doch der mit Barcelona im NamenZitat von Bommel Beitrag anzeigender eine hat gesagt er kommt noch zumirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm 1 würd mir reichen :ugly: sagen wir jeder bekommt nen Messi ist das OK
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm 1 würd mir reichen :ugly: sagen wir jeder bekommt nen Messi ist das OKZitat von Bommel Beitrag anzeigengeht klar wäre schon nicht schlecht
dann kann ich ja meine messis euch ja nicht unterjubeln:p
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigennÖ
dann kann ich ja meine messis euch ja nicht unterjubeln:p
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Podolski, Daniel OM 35 16
hab eigentlich kb auf OM.. aber besser als nixZuletzt geändert von Sweden-93; 03.08.2011, 12:22.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHab mich so gefreut, dass ich ein neuen Jugi bekommen habe.
Aber aufeinmal ein OM 30, 18 Jahre -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenRuckendorfer, Oliver AV 60 16 12.11.2011
hat aber leider schon 2trainingseinheiten verpasst
aber egal ist der erste jugi seit dem 11.7
Kommentar
-
-
Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigenUnd wieder nichts...
Hallo Jugigott, grad Sommerferien oder was?
Kommentar
-
Kommentar