Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen

X
- 

Alles klar, wenn ich bis dahin keinen gefunden habeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa reden wir dann im September/Oktober nochmal drüber :p 

Krass.... Echt stark, Respekt!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen 
 Wieviele davon sind Eigengewächse? 
 Kommentar
- 
- 

nur der lm heider, das war der lm 16 60Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlles klar, wenn ich bis dahin keinen gefunden habe 

Krass.... Echt stark, Respekt!
 Wieviele davon sind Eigengewächse? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wo hasten dann das ganze Geld her für die Spieler? Haben ja zusammen bestimmt 600 Mio. gekostetZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennur der lm heider, das war der lm 16 60  :ugly: :ugly:

Behältst ja alle bis zum Rentenalter, oder? 
 Kommentar
- 
- 

naja ich hab von anfang an ganz gut gemanagt denke ich und habe mit den spielerkäufen und verkäufen etwas glück gehabt und ich habe mir oft spieler günstig gekauft und teurer weiterverkauftZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenwo hasten dann das ganze Geld her für die Spieler? Haben ja zusammen bestimmt 600 Mio. gekostet :ugly: :ugly:

Behältst ja alle bis zum Rentenalter, oder?

hatte ich eig auch vor, wenn ich geld hab, kann ich manche noch ersetzen und verbessern^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

Joa so hab ichs auch gemacht... Bloß halt nicht ganz so gut wie duZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hab von anfang an ganz gut gemanagt denke ich und habe mit den spielerkäufen und verkäufen etwas glück gehabt und ich habe mir oft spieler günstig gekauft und teurer weiterverkauft

hatte ich eig auch vor, wenn ich geld hab, kann ich manche noch ersetzen und verbessern^^ 
 Wirst wohl immer ca. 300-400 AS stärker sein als ich...   
 Kommentar
- 
- 

hehe, bin im moment auch noch 3. liga, habe es da aber nicht allzu leichtZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJoa so hab ichs auch gemacht... Bloß halt nicht ganz so gut wie du 
 Wirst wohl immer ca. 300-400 AS stärker sein als ich...  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hehe dankeZitat von Kanis Beitrag anzeigenNicht schlecht, Dinslakener 
 Besonders die Ausländer gefallen mir   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Der OM60/16 der damals zu mir kam war Paraguayaner, der Name ein Traum:Zitat von Kanis Beitrag anzeigenNicht schlecht, Dinslakener 
 Besonders die Ausländer gefallen mir   
 Quesada Rodríguez, José Alfonso   
 Kommentar
- 
- 

wie geilZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer OM60/16 der damals zu mir kam war Paraguayaner, der Name ein Traum:
 Quesada Rodríguez, José Alfonso sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Sag das doch gleich. Wer kommt mit jeden Sonntag in die KircheZitat von Desmond Beitrag anzeigenManchmal gibts da Wein und was zu knabbern. :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

EhrlichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund manchmal einfach nur Bier und Nutten in der Kirche(sry)        

Ich würde da jeden Tag von 0-24 Uhr sein  
 Kommentar
- 
- 

Bin Atheist und verabscheue jegliche Art von Theismus und sonstigem Sektenkult.Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenSag das doch gleich. Wer kommt mit jeden Sonntag in die Kirche    
 Stehe seit dem neuen Interface-Update auch mit dem Jugi-Gott auf Kriegsfuß   
 Kommentar
- 
- 

AmenZitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenEhrlich     

Ich würde da jeden Tag von 0-24 Uhr sein 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo, hätte dann gerne folgenden Jugendspieler für morgen:
 Nationalität: Argentinien
 Name: Messi, Lionel Andrés
 Position: ST
 Stärke: 300

Danke
 und Amen.
 Wie gehts deinem Exoten?!  
 Kommentar
- 
- 

Danke, für nüüüchts !  sigpic sigpic
 Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
 S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread

Kommentar
- 
- 

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDanke, für nüüüchts !  
 Wie heißt er denn mit Vornamen u. wie stark ist er?!  

Kommentar
- 
- 

Wenn du den Paraguayaner meinst, der ist gut dabei, war aber auch der letzte, den ich bekommen habe...Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie gehts deinem Exoten?! 
 Seitdem ist es das Warten auf den Tag X, an dem ich mal wieder einen Jugi zu sehen bekomme (der Paraguayaner kam an OSTERN)... 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotlance Beitrag anzeigenheut om 30 16,den nehm ich mal,hätt aber auch bissl besser sein können 
 hatte getsern fast den gleichen nur 35 sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

geht doch noch,kurz nach der alterung kann der ruhig so sein,bringt sicher auch mal ein paar euro:bbounce:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhatte getsern fast den gleichen nur 35 
 Kommentar
- 
- 

ach das ist doch voll die National Elf FlascheZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo, hätte dann gerne folgenden Jugendspieler für morgen:
 Nationalität: Argentinien
 Name: Messi, Lionel Andrés
 Position: ST
 Stärke: 300

Danke
 und Amen. 

ich würde mir lieber so einen
 als 500er und 16Jahre gönnen

Der ist für mich der beste stürmer der letzten Jahrzente :win:
 Kommentar
- 
- 

Hab letztens ein Bild von dem gesehen, mein Gott ist der fett geworden, genau wie Maradona, aber der war ja zu seinen Glanzzeiten schon ordentlich gebautZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenach das ist doch voll die National Elf Flasche 

ich würde mir lieber so einen
 als 500er und 16Jahre gönnen

Der ist für mich der beste stürmer der letzten Jahrzente :win: 

Naja Messi ist für viele...
 ... nicht der beste Stürmer der letzten Jahrzehnte...
 ... auch nicht der beste Spieler der letzten Jahrzehnte...
 ...
 sondern der beste Spieler aller Zeiten.
 Ohne wenn und aber.

Alleine in dieser Saison schon mehr weltklasse Tore als manche "Superstars" in ihrer ganzen Karriere - und der ist erst 23.

Take a look: http://www.youtube.com/watch?v=RxfLwmZx4QI

zur Nationalelf:
 Mit einer Geige kann man halt auch nur schwierig einen Nagel in die Wand schlagen   
 Kommentar
- 
- 

Also obwohl Ronaldo doch etwas dicker geworden ist, n feines Füsschen hatte er immernoch, hat noch ein paar schöne Dinger gemacht zum Karriereende hin...Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHab letztens ein Bild von dem gesehen, mein Gott ist der fett geworden, genau wie Maradona, aber der war ja zu seinen Glanzzeiten schon ordentlich gebaut 

Naja Messi ist für viele...
 ... nicht der beste Stürmer der letzten Jahrzehnte...
 ... auch nicht der beste Spieler der letzten Jahrzehnte...
 ...
 sondern der beste Spieler aller Zeiten.
 Ohne wenn und aber.

Alleine in dieser Saison schon mehr weltklasse Tore als manche "Superstars" in ihrer ganzen Karriere - und der ist erst 23.

Take a look: http://www.youtube.com/watch?v=RxfLwmZx4QI

zur Nationalelf:
 Mit einer Geige kann man halt auch nur schwierig einen Nagel in die Wand schlagen  
 Messi ist konkurrenzlos. :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Sowas wie Ballgefühl verlernst du nicht und auch wenn der Körper sich verändert (Fußamputation ausgeschlossen :p), ändert sich nichts am feinen FüsschenZitat von schullz Beitrag anzeigenAlso obwohl Ronaldo doch etwas dicker geworden ist, n feines Füsschen hatte er immernoch, hat noch ein paar schöne Dinger gemacht zum Karriereende hin... 
 Messi ist konkurrenzlos.    
 Kommentar
- 

Kommentar