Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
sagt ma jmd dem fussballgott er soll ma 5 JS für die nächste woche für fc juventus 2007 organisieren!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensagt ma jmd dem fussballgott er soll ma 5 JS für die nächste woche für fc juventus 2007 organisieren!!!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensagt ma jmd dem fussballgott er soll ma 5 JS für die nächste woche für fc juventus 2007 organisieren!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenund das für einen der eh schon 1. Bundeliga spielt immer langsam mit den Pferden
jeder soll welche haben, egal ob 1.bl oder kl!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenBei mir ist auch nie einer gekommen,diese woche gleich 2 ,ausserdem wenn er welche will,dann soll er sich bewerben,mit einem besseren wunsch als deinen .nur ma so ein TIPP
hab mir heute morgen schon ein TW für morgen bei dir gewünscht und hab deswegen extra ein kleines gedicht geschrieben(siehe oben)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenein st und ein tw währn ganz geil.aber thx nachträglich, für den iv heuteFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch Nehme Jugendspieler aller Art auf ...
bevorzugt aber ST/TW &AV
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenich auch^^
bevorzugt aber ST/TW &AV
Egal, wer kommt...Am Besten sogar ab dem 27.05, wenn ich meinen 1.Saisontag habe, weil die dann Länger bleiben...
1x TW
2x AV
1x IV
2x DM
1x ST
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDiese Hier Würde ich noch Gebrauchen können...
Egal, wer kommt...Am Besten sogar ab dem 27.05, wenn ich meinen 1.Saisontag habe, weil die dann Länger bleiben...
1x TW
2x AV
1x IV
2x DM
1x ST
5x TW
3x AV
2x IV
6x DM
2x LM
2x RM
3x ST
wenns möglich wäre bitte alles aufeinmal
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich nehm ab dem 1. juni
5x TW
3x AV
2x IV
6x DM
2x LM
2x RM
3x ST
wenns möglich wäre bitte alles aufeinmalFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich nehm ab dem 1. juni
5x TW
3x AV
2x IV
6x DM
2x LM
2x RM
3x ST
wenns möglich wäre bitte alles aufeinmal
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendanke jugendgott hast mir heute ein TW gebracht
Thamm, Thorben TW R 30 84 17FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHast du ihn dir auch gewünscht? Ich hoffe deine anderen wünsche werden auch erfüllt !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigeneigentlich nein aber egal ,was ich mir gewünscht habe ist ein RM/LM und ein STFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch wünsche mir seit einer halben ewigkeit ST,aber es ist die entscheidung des JS-Gottsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenok dann wünsche ich mir das alle wünsche in erfüllung gehen nicht nur meine sondern alle die hier was gewünscht habenFC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar