Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke für nix -.-:mad::mad:

    wär mal wieder angebracht mir was anständiges zu bringen..
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic

    Kommentar


      bitte schick mir einen gott

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        DM 60, 17 Jahre

        Wollte ihn fast nicht nehmen,weil ich bereits 2 x DM Spieler in der Jugend habe, aber wir wollen den Jugi-Gott ja nicht verärgern !!! Und 1 Euro hab ich ja auch gespart !!!:ugly:
        wenn du ihn nicht brauchts kannst ihn in meine Akademie schicken die ist zur zeit ziemlich leer :ugly:

        :ugly:


        Kommentar


          Danke!!!
          Hier mal wieder ein top Talent!

          Santos Povill, Fernando Miguel OM L 65 90 16

          Und dann auch noch ein Mexicaner! Cool ........
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
            Danke!!!
            Hier mal wieder ein top Talent!

            Santos Povill, Fernando Miguel OM L 65 90 16

            Und dann auch noch ein Mexicaner! Cool ........
            Wow.
            Habe endlich auch mal wieder was bekommen
            IV 35/16 naja Spare mir den Euro habe ja noch Platz.

            Kommentar


              Danke für nix
              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
              sigpic

              Kommentar


                RM 40, 16 Jahre
                der bleibt mal

                letztens ein LM 40, 16 Jahre und jetzt ein RM^^

                Kommentar


                  Ich könnte langsam auch einen gebrauchen. Habe zurzeit nur 3!
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    Bin jetzt über 2 Jahre dabei , aber das Problem mit den JS scheint immer noch ein Problem zu sein.

                    Manche bekommen welche , manche nur spärlich oder gar nicht.

                    Ich habe ein ganz anderes Problem, JS habe ich Gott sei Dank genug, aber in was für einer Qualität???:mad:

                    Neustes Beispiel RM, 18 Jahre Stärke 65 und ich Spiele Bundesliga!!!!!
                    Mein Gott wie lange soll ich den Trainieren bis der Bundesliga tauglich ist, wird er es überhaupt.
                    Diesen Thread hätte ich genau so gut in Realität bei FC2 schreiben können, oder in Wünsche und Anregungen, aber will ihr und jetzt mal darauf aufmerksam machen.

                    Kommentar


                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                      Bin jetzt über 2 Jahre dabei , aber das Problem mit den JS scheint immer noch ein Problem zu sein.

                      Manche bekommen welche , manche nur spärlich oder gar nicht.

                      Ich habe ein ganz anderes Problem, JS habe ich Gott sei Dank genug, aber in was für einer Qualität???:mad:

                      Neustes Beispiel RM, 18 Jahre Stärke 65 und ich Spiele Bundesliga!!!!!
                      Mein Gott wie lange soll ich den Trainieren bis der Bundesliga tauglich ist, wird er es überhaupt.
                      Diesen Thread hätte ich genau so gut in Realität bei FC2 schreiben können, oder in Wünsche und Anregungen, aber will ihr und jetzt mal darauf aufmerksam machen.
                      Kleiner Tipp:
                      Für den Eigengebrauch ist es ziehmlich egal wie alt der Spieler ist! Hauptsache 65er Stärke! Denn ob er jetzt 16 oder 18 ist, er wird in 10 oder 12 Saisons gleich stark sein! Nur der 16 jährige spielt halt 1-2 Saisons länger! Bundesligatauglich werden aber beide sein, da sie beide gleich schnell steigen! Das Alter spielt eigentlich nur beim verkaufen eine Rolle!
                      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Gerst, Hartmut ST R 60 96 16

                        k, damit muss ich wohl zufrieden sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                          Kleiner Tipp:
                          Für den Eigengebrauch ist es ziehmlich egal wie alt der Spieler ist! Hauptsache 65er Stärke! Denn ob er jetzt 16 oder 18 ist, er wird in 10 oder 12 Saisons gleich stark sein! Nur der 16 jährige spielt halt 1-2 Saisons länger! Bundesligatauglich werden aber beide sein, da sie beide gleich schnell steigen! Das Alter spielt eigentlich nur beim verkaufen eine Rolle!
                          Ja ist schon klar! Was ich meinte ist halt das eine unterschied geben müsste zwischen einen JS der kommt in der Oberliga oder in der Bundesliga, oder

                          Kommentar


                            Heute wird ein Jugi-Platz frei. Wenn es passt, hätte ich gerne einen TW, nicht allzu alt. Und natürlich nicht mit Stärke < 60:ugly:

                            Kommentar


                              ST - 35 Stark - 17 Jahre alt

                              1 €
                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                              Kommentar


                                sind Fcup die Jugis ausgegangen :ugly:

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  sind Fcup die Jugis ausgegangen :ugly:
                                  Find ich nicht, z. Zt. geht's wieder ganz gut!

                                  Danke!

                                  Hintermeier, Henning LM L 45 93 16
                                  Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                    Find ich nicht, z. Zt. geht's wieder ganz gut!

                                    Danke!

                                    Hintermeier, Henning LM L 45 93 16

                                    ...sag ich mal wieder nichts zu...

                                    Aber heut habe ich mein besten Jugi ever hier bei FCup erhalten, mit dem Schönheitsfehler, dass er 17 ist...

                                    Burgisser, Dexter LM L 65 83 17

                                    Kommentar


                                      DM 30 16 Jahre

                                      1 € ärmer .

                                      Wenn meine letzten beiden Jugis nicht DM'ler gewesen wären, hätte ich ihn vielleicht auch behalten, aber so bringts mir nichts.
                                      Und dafür hab ich jetzt fast 2 einhalb Wochen gewartet

                                      Kommentar


                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                        ST - 35 Stark - 17 Jahre alt

                                        1 €
                                        Wie die Meinungen unterschiedlicher kaum sein könnten.
                                        Ich würde mich freuen über den ST, endlich einen ST, der sich irgendwann in die Stammelf spielen kann und nicht für hunderte mio vom TM kaufen muss.

                                        Kommentar


                                          Ich wär Froh, wenn ich endlich mal wieder was brauchbares bekommen würde.. oder zumindestens einen anständigen der ned wieder 18 ist -.-
                                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Lustenberger, Ewald IV L 40 92 16
                                            der bleibt mal, wird zu IV 360, 19 Jahre

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                              Lustenberger, Ewald IV L 40 92 16
                                              der bleibt mal, wird zu IV 360, 19 Jahre
                                              av 30 17. gut fur den eigenverbrauch gestern gekommen heute schon 40

                                              Kommentar


                                                1 Jugi hab ich noch

                                                :ugly:


                                                Kommentar


                                                  so, 2 fehlen mir noch.
                                                  also, bitte, lieber jugi-gott, schick mir morgen früh jemanden
                                                  aber bitte keinen volljährigen un unter 50 :ugly:
                                                  Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                  >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                                    so, 2 fehlen mir noch.
                                                    also, bitte, lieber jugi-gott, schick mir morgen früh jemanden
                                                    aber bitte keinen volljährigen un unter 50 :ugly:
                                                    super, danke.
                                                    Dabrowski, Manuel DM 30 18
                                                    1€
                                                    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                    Kommentar


                                                      die Hoffnung stirbt zuletzt

                                                      Menz, Kevin ST R 325 100 16

                                                      sowas in die Richtung will ich doch gern mal haben:ugly::eek:

                                                      mfg

                                                      Kommentar


                                                        Bis zum dreissigsten Spieltag heute, hab ich insgesamt vier Jugis bekommen. Wenigstens war einer davon brauchbar.
                                                        Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote

                                                        Kommentar


                                                          danke, dass ich mal wieder so lange warten muss (Y) Top
                                                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                            Menz, Kevin ST R 325 100 16

                                                            sowas in die Richtung will ich doch gern mal haben:ugly::eek:

                                                            mfg
                                                            Wenn der einen Bruder hat kannst Du ihn zu mir schicken, auch etwas schwächer

                                                            Kommentar


                                                              so ab morgen wieder 1platz frei
                                                              will einen st iv oder av ab 30 bis 17j

                                                              und in dieser woche werden noch 2plätzefrei allso kannste mir 3jugis schicken


                                                              sigpic
                                                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X