Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Blödsinn....

    IV/AV/ steigen in "jungen Jahren" schnell,
    ST/OM steigen in "alten Jahren" schnell
    und
    RM/LM konstant

    ...vorausgesetzt, man trainiert richtig!
    bestädigt !

    bei mir steigt der ST pro Saison um 25-35 Stärke, er ist schon alt.
    bei IV/AV am anfang richtig schnell, dann mit 29 Jahren, richtig langsam
    10-15 Stärke pro Saison ist zuwenig.

    und früher war das umgekehrt.

    Kommentar


      Zitat von torres Beitrag anzeigen
      bestädigt !

      bei mir steigt der ST pro Saison um 25-35 Stärke, er ist schon alt.
      bei IV/AV am anfang richtig schnell, dann mit 29 Jahren, richtig langsam
      10-15 Stärke pro Saison ist zuwenig.

      und früher war das umgekehrt.
      Das ganze jetzt anhand von 2 Beispielen hieb- und stichfest machen zu wollen, ist lächerlich. Dennoch sage ich nicht, dass ihr Unrecht habt, ich weiss es ja schließlich auch nicht. Bei mir ist es allerdings so, dass mein 37jähriger ST445 ein wenig langsamer steigt als mein 37jähriger IV460 bzw. 36jähriger IV530. Ähnlich bei dem 25jährigen ST420, der ein wenig langsamer steigt als mein 22jähriger IV405. Beide Fälle sind über die letzten 3 Monate von mir schriftlich festgehalten worden, mit "ein wenig langsamer" meine ich 5 Punkte pro Monat/Alterungsschritt.

      Kommentar


        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Das ganze jetzt anhand von 2 Beispielen hieb- und stichfest machen zu wollen, ist lächerlich. Dennoch sage ich nicht, dass ihr Unrecht habt, ich weiss es ja schließlich auch nicht. Bei mir ist es allerdings so, dass mein 37jähriger ST445 ein wenig langsamer steigt als mein 37jähriger IV460 bzw. 36jähriger IV530. Ähnlich bei dem 25jährigen ST420, der ein wenig langsamer steigt als mein 22jähriger IV405. Beide Fälle sind über die letzten 3 Monate von mir schriftlich festgehalten worden, mit "ein wenig langsamer" meine ich 5 Punkte pro Monat/Alterungsschritt.

        eindeutig falsches training da ein IV/AV ca 15 Im Monat Steigt und ein St 20-25







        sigpic

        Kommentar


          Mir hat ein Jugendspieler noch nie Glück gebracht...

          Kommentar


            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            eindeutig falsches training da ein IV/AV ca 15 Im Monat Steigt und ein St 20-25
            Komm, ich weiss wie ich zu trainieren habe, wieso dann falsch? Wenn du sagst, dass ein IV/AV im Monat ca. 15 Punkte steigt, meiner aber um 25 steigt, bin ich wohl nicht der mit dem falschen Training

            Kommentar


              morgen Leute!
              FC Donau Hanau

              Kommentar


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Komm, ich weiss wie ich zu trainieren habe, wieso dann falsch? Wenn du sagst, dass ein IV/AV im Monat ca. 15 Punkte steigt, meiner aber um 25 steigt, bin ich wohl nicht der mit dem falschen Training
                das schafft er vielleicht wenn er die ersten 3 Skill trainiert bekommt ansonsten kannste des vergessen das glaubt dir kein Mensch und das auch noch ohne sondertraining wenn ich richtig gelesen habe







                sigpic

                Kommentar


                  TW 30 18 - super, wieder 1€ . Und dazu noch einen 65er Scoutie :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    das schafft er vielleicht wenn er die ersten 3 Skill trainiert bekommt ansonsten kannste des vergessen das glaubt dir kein Mensch und das auch noch ohne sondertraining wenn ich richtig gelesen habe
                    Mein IV530 hat die Hauptskills ALLE austrainiert, nur mal so btw

                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Mein IV530 hat die Hauptskills ALLE austrainiert, nur mal so btw
                      klasse iv und wie alt ist der meiner ist 26 und hat 520 hab auch einen mit über 700 und weiss wie oft jeder von beiden im Monat hoch ist zu 100% keine 25 im Monat







                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                        klasse iv und wie alt ist der meiner ist 26 und hat 520 hab auch einen mit über 700 und weiss wie oft jeder von beiden im Monat hoch ist zu 100% keine 25 im Monat
                        26 ist der Herr, und ist seit der letzten Alterung (17.4. oder so) um 10 Punkte gestiegen. Da noch nicht mal die Hälfte der Zeit bis zur nächsten Alterung verstrichen ist, gehe ich mal davon aus, dass er seine 20-25 Punkte bis Mitte Mai noch voll macht.

                        Gruß

                        Kommentar


                          wenn ein IV oder AV nach den 3 hauptskills noch 20 steigt im monat ist das schon viel

                          Kommentar


                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            wenn ein IV oder AV nach den 3 hauptskills noch 20 steigt im monat ist das schon viel
                            hab dir doch gesagt das du Ballbehandlung nicht machen sollst:p



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              hab dir doch gesagt das du Ballbehandlung nicht machen sollst:p
                              achso,ich habs mit aggro probiert

                              Kommentar


                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                achso,ich habs mit aggro probiert
                                willst du dir einen Iron-Mike ranzüchten oder was



                                The End

                                Kommentar


                                  juhhhhhhhhhuuuuuuu
                                  Krämer, Hanno IV R 60 82 16


                                  sigpic
                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                  Kommentar


                                    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                    juhhhhhhhhhuuuuuuu
                                    Krämer, Hanno IV R 60 82 16
                                    gannz guter jugi
                                    FC Donau Hanau

                                    Kommentar


                                      Habe ihn mal in den Kader genommen...

                                      | LM | 40 | 16 Jahre |

                                      Kommentar


                                        Würdet ihr einen TW, 30,16 nehmen ?

                                        Ich denke eher nicht...außerdem hab ich schon zwei TW-Jugis

                                        Kommentar


                                          kommt drauf an mit was du die anderen beiden eingestellt hast. evtl lohnt es sich ja einen der beiden alten zu kündigen !!!

                                          dies liegt aber am einstellungsalter und der damaligen stärke
                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                          Kommentar


                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                            juhhhhhhhhhuuuuuuu
                                            Krämer, Hanno IV R 60 82 16
                                            So einen hätte ich auch gern mal bekommen und net IV 35, 18 Jahre...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                              kommt drauf an mit was du die anderen beiden eingestellt hast. evtl lohnt es sich ja einen der beiden alten zu kündigen !!!

                                              dies liegt aber am einstellungsalter und der damaligen stärke
                                              Die anderen beiden waren, glaub ich, recht gute Was würdest du machen ? Das wäre auch der 5. Jugi

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Die anderen beiden waren, glaub ich, recht gute Was würdest du machen ? Das wäre auch der 5. Jugi

                                                entlassen und auf nen feldspieler warten, denn so ne granate isses net und wen die anderen beiden TW besser waren im verhältniss behälst die !!!
                                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                  entlassen und auf nen feldspieler warten, denn so ne granate isses net und wen die anderen beiden TW besser waren im verhältniss behälst die !!!

                                                  Ok. TW sind ja auch vom Geld her weniger Gewinnbringend Und zwei reichen Danke

                                                  Kommentar


                                                    ST 55 Alter 16
                                                    sigpic
                                                    3x Meisterpokal
                                                    2x g!FB Spezial Turnier
                                                    4x Torschützenkönig

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      willst du dir einen Iron-Maik ranzüchten oder was
                                                      Kleine Verbesserung .

                                                      Iron Maik ist Publikumsliebling

                                                      Kommentar


                                                        Lieber Vater ,

                                                        Ich wuensche mir einen Jugi , abwehr oder St unter 18 und +45
                                                        Ich hoffe mein Wunsch wird erfuellt.

                                                        Amen

                                                        Kommentar


                                                          hab mich hier lange nicht blicken lasse, tut mir leid lieber gott.
                                                          aber nun bring mir mal so einen jungen bursche ran. hab schon ewig keinen mehr gesehen un mittlerweile 3 plätze frei
                                                          biiiiitteeeeeeeeeeeeeee :ugly:
                                                          Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                          >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                          Kommentar


                                                            Hab mal heute wieder einen Jugi bekommen:

                                                            AV/60/17

                                                            könnte 1 Jahr jünger sein, aber da es der 4. Jugi ist, behalte ich den

                                                            -Angeregte Diskussionen führen?
                                                            -Spieler kaufen und verkaufen?
                                                            -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                                            Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                                            oder auf den Chat-Button).
                                                            Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                                            freut sich auf deinen Besuch!

                                                            Kommentar


                                                              ST 30 16 jahre atl
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X