ach weißt du wenn einer 16 J ist nehme ich ihn das ist schon fast Frust
ich bilde die Burschen aus und verkaufe sie an i-welche Teams aus der 2.-3.Liga und gut ist...
Der alte trick schnell jugis zu bekommen funktioniert also immer noch :ugly:
..gucken wir mal was morgen kommt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Was beschwert ihr euch denn?? :mad:
Ich hab seit über 4 Wochen keinen Jugi mehr bekommen. Nicht mal nenn 30er! :mad:
Der Vertrag von meinem Vorletzten läuft bald aus. Das ist echt fürn Arsch! :mad:
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich ..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich hab seit über 4 Wochen keinen Jugi mehr bekommen. Nicht mal nenn 30er! :mad:
Der Vertrag von meinem Vorletzten läuft bald aus. Das ist echt fürn Arsch! :mad:
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich ..... :mad::mad:
Das gleiche Problem habe ich auch!
Ich glaube ich fahre jetzt besser mal nach Hause und mache welche!
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich ..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
du nimmst alles was dir vor die Flinte kommt?....na dann
Ne der ist doch nix.
Wenn er fertig ist, dann hat er ca 355 mit 19 Jahren.
Mit 19 sollten sie schon wenigstens 380 vorweisen können,
um ein guter Pirat zu werden. :ugly:
weg damit.....
Ne der ist doch nix.
Wenn er fertig ist, dann hat er ca 355 mit 19 Jahren.
Mit 19 sollten sie schon wenigstens 380 vorweisen können,
um ein guter Pirat zu werden. :ugly:
weg damit.....
Und dann sich beschweren, dass man nie Jugis bekommt
Ist doch klar, dass man sehr selten Jugis bekommt, die 16 sind und eine Stärke von mindestens 50 aufweisen. Sei zufrieden, wenn du solche 3 mal im Jahr bekommst.
Aber dann rumnörgeln, dass man nur 3 Jugis im Jahr bekommt und dazu sage ich dann selber Schuld:p
Und dann sich beschweren, dass man nie Jugis bekommt
Ist doch klar, dass man sehr selten Jugis bekommt, die 16 sind und eine Stärke von mindestens 50 aufweisen. Sei zufrieden, wenn du solche 3 mal im Jahr bekommst.
Aber dann rumnörgeln, dass man nur 3 Jugis im Jahr bekommt und dazu sage ich dann selber Schuld:p
ja die müssen doch pirat werden bei ruffy. und um das zu werden müssen die schon eine gewisse grundvoraussetzung mitbringen, und das ist nun mal min. stärke 50 am ende werden das zwar alles nur treter anstatt piraten,aber nunja,was soll man dazu sagen :p
Kommentar