Wenn das so weiter geht, wird mein Verein durch die ganzen Spontanabfindungen noch Pleite :ugly:
Westhoff, Michael AV R 40 79 18
Und Aufwiedersehen ................ neh, bitte doch nicht, bitte nicht noch einer von der Sorte! Die kauft seit dem Clonen noch nicht mal mehr ein Verbandsligist ab, wenn die fertig sind!
Bei Null (0) Jugendspieler im Kader, sollte man sich den Luxus leisten! Gebe den Jugigott auch vier Tage Pause, damit er sich dann wieder auf was brauchbares konzentrieren kann!
Ich wende mich auch nochmal an den Jugigott... Ich will morgen keinen haben, und übermorgen auch nicht. Wenn am Montag einer an die Tür klopft, RM, AV oder LM ist, 16 Jahre alt und zumindest schonmal Fußball schreiben kann - dann bin ich mehr als zufrieden. Amen
Och man, hätte der nicht in 2..3 Tagen kommen können :mad:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ist das ein Spielchen vom Jugigott! Vor dem Alterungsdatum zig Graupen schicken, damit dann nach der Altersumstellung keiner mehr kommt?
Und tüss .....
Ist das ein Spielchen vom Jugigott! Vor dem Alterungsdatum zig Graupen schicken, damit dann nach der Altersumstellung keiner mehr kommt?
Und tüss .....
..ich würd die schlechten erst nach der alterung feuern, so kommt wenigstens bis dahin nichts mehr worüber man sich ärgern muss, und danach evtl dann endlich wieder frisches gemüse :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..ich würd die schlechten erst nach der alterung feuern, so kommt wenigstens bis dahin nichts mehr worüber man sich ärgern muss, und danach evtl dann endlich wieder frisches gemüse :ugly:
Lol, mein Team ist im Moment eh ganz Jugifrei :ugly: ........ . Von daher reg ich mich eh nicht mehr auf! Kann dann wohl bald den Spielebetrieb ganz einstellen!
Tohsimo, ich hab dein Schicksal mal in meinem Artikel aufgegriffen
Wie lang wartest du jetzt eigentlich schon auf einen Jugi?
guter Artikel...hätte ihn ja bewertet und kommentiert,aber mein Browser lässt das leider nicht zu..habe da leichte Probleme...ob das wohl die Rache des Jugi-Gotts ist?:eek:
Kommentar