Ey Jugi... dingens... -"gott" *totlach* ... morgen will ich nen jugi sehen, TW oder IV oder AV ... alter max 17 und stärke ab 30... VERSTANDEN?! :ugly:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenNe Woche ... Der Jugi Gott hat harte Zeiten anbrechen lassen. ich warte seit 11 Tagen auf nen Jugi. 4 Plätze sind frei.
Danke
Bitte weiter so! 3 sind noch frei, bald wieder 4!!!
Kommentar
-
-
Hallo lieber Jugigott !
Wollte nur bescheid sagen, das es meinen Verein noch gibt und ich bald wieder nur noch einen Jugi auf der Bank sitzen habe! Wäre schön, wenn Du mal wieder ein junges Talent vorbeischicken könntest, damit der Eine dann nicht so alleine da rum sitzt!
Gruß KleeneVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
so, nu isses soweit...ich wende mich verzweifelt an dich.
ich habe schon seit gefühlten 3 saisons keinen jugi mehr bekommen und würde mich über nachwuchs in meinem kader sehr freuen. aber bitte vorübergehend keine OM's, DM's und LM/RM's mehr!!! nen stürmer wäre mal ganz nett...danke!!!
grüße primetime - FC Berliner Bauern
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigentw 30 17
was soll ich damit machen?
brauche trotzdem noch zwei jugis
egal welche außer LMsigpic
Kommentar
-
-
Bin eigentlich gut im LM aufgestellt, hab den Spieler aber dennoch behalten. Stärke 30, Alter 16. Darauf lässt sich aufbauen.Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
18 jahre iv und 30...ich hoffe in 4 wochen kommt mal was vernünftiges :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Krey, Heiner DM R 50 94 17
Ärgerlich, wenn der 16j alt gewesen wäre, dann hätte ich echt ma nen guten DM bekommen. Aber so, ne ne wir nehm doch keine 17j. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke jugigott
der name sagt schon alles
Kind, Werner RM R 35 89 16
Ein kind in mein team
Warum bekomm ich immer RMsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum bekomm ich immer RMEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKrey, Heiner DM R 50 94 17
Ärgerlich, wenn der 16j alt gewesen wäre, dann hätte ich echt ma nen guten DM bekommen. Aber so, ne ne wir nehm doch keine 17j. :ugly:
jetzt können ruhig noch paar solcher Exemplare bei mir anklopfen - habe doch nur zwei
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalles wie gehabt...RM 30 17
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenist doch ärgerlich ,oder - und so geht das doch manchmal wochenlang - alles, was ab 50 kommt und max 17 ist, wird bei mir jetzt aufgenommen. Habe meine Zukunfts-Elf zusammen - jetzt wird die Kasse dadurch wieder aufgefüllt .
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mich mittlerweile dran gewöhnt..und ne Zukunftself gibt es bei mir nicht
1. Ruffys-treterbande
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigentoshimo abschiedsturnier - bewerbungs fred...
1. Ruffys-treterbande
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenglaibst du das du die Vorgaben erfüllst?:p
Von daher gehört die treterbande einfach dazu......Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEin Abschiedsturnier ohne eine Piratenparty, das geht doch gar nicht.
Von daher gehört die treterbande einfach dazu......
The End
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensolangsam könnte ich auch mal wieder einen bekommen
Kommentar
-
Kommentar