Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwillst du ihm jetzt deinen besten Mann verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenJa danke dir lieber gott
das du mir diesen heute morgen beschert hast
RM R 35 18 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenJa danke dir lieber gott
das du mir diesen heute morgen beschert hast
RM R 35 18 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenden jugi kannste echt in der tonne kloppen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJo, so wie manche Scouts..die einem aus der 1.Bl mit Scout Lvl. 10 einen
OM 55 28 bringen (Gabs vor kurzem:ugly
ist auch nicht viel besser...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwenn schon auf englisch
as a special recognition of the failure to comply, I rejoice over jugis at the age of 16 with mindesstärke 500 :ugly:
(complaints fürs bad english please "google - Language Tools" send ^ ^)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWie wärs mit ST 10 19
kein wunder das du immer verlierst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchon Besser :p:psigpic
Kommentar
-
-
So nun habe ich heute meinen zweiten Jugi einen Profivetrag gegeben.
Hoffe du bist wieder so gütig wie beim letzten mal und schenkst mir einen 16 Jährigen, wenn der diesmal auch noch stärker ist dann bin ich voll zu frieden
Pos ist eigentlich egal, am liebsten vielleicht einen RM wenn es sich einrichten lässt aber alles andere ist auch gut...
Kommentar
-
-
Zitat von phonk Beitrag anzeigenlieber jugigott - in england braucht mein verein viele gute jugis, denn er hat seit tagen immer noch keinen bekommen und er hat auch keinen einzigsten jugi mehr.
als besondere anerkennung des nichtbeachtens erfreue ich mich über jugis im alter von 16 mit mindesstärke 500 :ugly:
Dublin, Jeff
OM R 30 77 18
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,nachdem mich gestern ein jugi verlassen hat,bin ich froh,so früh am morgen nen lm 40 16 zu begrüssen,danke JUGIGO
The End
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,nachdem mich gestern ein jugi verlassen hat,bin ich froh,so früh am morgen nen lm 40 16 zu begrüssen,danke JUGIGO
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:mad:...ich will auch endlich mal wieder ein vernünftigen Jugi...keinen der schon Auto fahren darf
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,is nach meinem tw-60-16 und nem dm 50 16der dritte jüngling in Folgewünsch dir aber auch wieder mal einen!!vielleicht ist dein unkeusches verhalten verantwortlich dafür,das der jugigott dich nicht erhört
The End
Kommentar
-
Kommentar