lieber jugigott - in england braucht mein verein viele gute jugis, denn er hat seit tagen immer noch keinen bekommen und er hat auch keinen einzigsten jugi mehr.
als besondere anerkennung des nichtbeachtens erfreue ich mich über jugis im alter von 16 mit mindesstärke 500 :ugly:
rather jugigott - in england does my many good agreement jugis, because he has received since the days still no more and he has no one and only hostel more.
as a special recognition of the failure to comply, I rejoice over jugis at the age of 16 with mindesstärke 500 :ugly:
(complaints fürs bad english please "google - Language Tools" send ^ ^)
So nun habe ich heute meinen zweiten Jugi einen Profivetrag gegeben.
Hoffe du bist wieder so gütig wie beim letzten mal und schenkst mir einen 16 Jährigen, wenn der diesmal auch noch stärker ist dann bin ich voll zu frieden
Pos ist eigentlich egal, am liebsten vielleicht einen RM wenn es sich einrichten lässt aber alles andere ist auch gut...
lieber jugigott - in england braucht mein verein viele gute jugis, denn er hat seit tagen immer noch keinen bekommen und er hat auch keinen einzigsten jugi mehr.
als besondere anerkennung des nichtbeachtens erfreue ich mich über jugis im alter von 16 mit mindesstärke 500 :ugly:
Heute auch einen guten Jugi bekommen, Av Stärke 40 Alter 16, für einen Kreisligisten ist das gut
Hätte aber gerne noch ein paar! Vielen vielen Dank lieber Gott! Ich war sogar am Samstag in der Kirche
Mfg Grendolino
:mad:...ich will auch endlich mal wieder ein vernünftigen Jugi...keinen der schon Auto fahren darf
mhm,is nach meinem tw-60-16 und nem dm 50 16der dritte jüngling in Folgewünsch dir aber auch wieder mal einen!!vielleicht ist dein unkeusches verhalten verantwortlich dafür,das der jugigott dich nicht erhört
mhm,is nach meinem tw-60-16 und nem dm 50 16der dritte jüngling in Folgewünsch dir aber auch wieder mal einen!!vielleicht ist dein unkeusches verhalten verantwortlich dafür,das der jugigott dich nicht erhört
unkeusch?ich?das sagt mir jemand mit so einer Sig:eek:
Kommentar