Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab immo 5 Jugis und 3 sind ST´s :ugly:
hätte ich mal bloß gut einen davon :mad:!!! aber ist ja nicht so das ich gar keine jugis habe.. könnten aber mehr sein!
Kommentar
-
-
heute hat n 18 jahre alter st mit 35 angeklopft...hab ihn mit freundlichen grüßen weitergeschicktsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
bei mir kam heute ein 18jähriger av mit stärke 30, habe ihn mal rein lassen auf einen teller suppe
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheute hat n 18 jahre alter st mit 35 angeklopft...hab ihn mit freundlichen grüßen weitergeschickt
hier klopt keiner :ugly:
aber in uk hab ich heute den 4 bekommen heller wahnsinn
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhier klopt keiner :ugly:
aber in uk hab ich heute den 4 bekommen heller wahnsinnsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab noch immer keinen neuen bekommen,so langsam wirds echt ärgerlich:ugly: in knapp 3 monaten einen 30,17 und einen 60,18 bekommen :eek: die 2x TW 30,18 die zähle ich nicht mit
haste das klein gedruckte nicht gelesehn von Gamed :ugly:
Kommentar
-
-
nur auf seite 2:eek::eek:
wollte mir heute sogar n 30er st 18 jahre andrehen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab ganz tolle jugis,die könnten vom alter her fast die väter von meinen bald-rentnern seinvllt bekomme ich sogar dieses jahr nochmal einen :ugly:
ich warte auch schon wieder 7 tage
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso bitte frankich warte auch schon wieder 7 tage
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach ich brauche keine jugis,ich nehme dann einfach deine guten wenn die fertig sind:p
nach heute wird das teuer
380 nun der bruno
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab ganz tolle jugis,die könnten vom alter her fast die väter von meinen bald-rentnern seinvllt bekomme ich sogar dieses jahr nochmal einen :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennach heute wird das teuer
380 nun der bruno
noch knapp 1 monat
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt mecker mal nicht rum hast doch genügend spieler :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo der ist super,bald iser bei mirnoch knapp 1 monat
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigensuper jugi heute bekommen
Zuk, Roman LP L 60 98 16
doch leider in polen
hab heute nen lm 18 bekommen:mad:hab ihn gleich zu toshi weitergeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
hab heute nen lm 18 bekommen:mad:hab ihn gleich zu toshi weitergeschickt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab nochmal einen bekommen:eek: das hab ich nicht für möglich gehalten :ugly: und im gegensatz zu den letzten die ich irgendwann mal bekommen hab ist der sogar noch gut
ST 35,17
wobei gut immer relativ ist,aber da sieht man,das sich die warterei lohnt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann hgw
wobei gut immer relativ ist,aber da sieht man,das sich die warterei lohntaber wenn so einer mal kommen würde wäre auch nicht schlecht
aber da warte ich ja schon 20 monate drauf auf so einen
ich freu mich dann mal über meinen neuen star 35,17
Kommentar
-
-
Zitat von Kehrmann94 Beitrag anzeigenHi
Wie bekommt man Jugendspieler und wie trainiert man die?????
(habe gerade erst begonnen mit dem Spiel)
mfg
Kehrmann
In den Kader berufen aber keinen Vertrag geben. Dann werden die vom Jugi- Trainer trainiert und steigen schneller. Hast dann max 100 Tage Zeit.
Je höher das Lvl des Trainers, je besser steigen die dann.
Hab endlich meinen langersehnten Stürmer bekommen:
Wölfli, Didi ST R 70 100 17
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJugitrainer einstellen. Dann kommen die per Zufall von alleine. Max. 5 Stück.
In den Kader berufen aber keinen Vertrag geben. Dann werden die vom Jugi- Trainer trainiert und steigen schneller. Hast dann max 100 Tage Zeit.
Je höher das Lvl des Trainers, je besser steigen die dann.
Hab endlich meinen langersehnten Stürmer bekommen:
Wölfli, Didi ST R 70 100 17
Kommentar
Kommentar