hab noch immer keinen neuen bekommen,so langsam wirds echt ärgerlich:ugly: in knapp 3 monaten einen 30,17 und einen 60,18 bekommen :eek: die 2x TW 30,18 die zähle ich nicht mit
hab noch immer keinen neuen bekommen,so langsam wirds echt ärgerlich:ugly: in knapp 3 monaten einen 30,17 und einen 60,18 bekommen :eek: die 2x TW 30,18 die zähle ich nicht mit
du bekommst leider auch keinen ist doch alles so geregelt .
haste das klein gedruckte nicht gelesehn von Gamed :ugly:
ich hab ganz tolle jugis,die könnten vom alter her fast die väter von meinen bald-rentnern sein vllt bekomme ich sogar dieses jahr nochmal einen :ugly:
ich hab ganz tolle jugis,die könnten vom alter her fast die väter von meinen bald-rentnern sein vllt bekomme ich sogar dieses jahr nochmal einen :ugly:
also bitte frankich warte auch schon wieder 7 tage
jetzt mecker mal nicht rum hast doch genügend spieler :p
ich hab nochmal einen bekommen:eek: das hab ich nicht für möglich gehalten :ugly: und im gegensatz zu den letzten die ich irgendwann mal bekommen hab ist der sogar noch gut
ich hab nochmal einen bekommen:eek: das hab ich nicht für möglich gehalten :ugly: und im gegensatz zu den letzten die ich irgendwann mal bekommen hab ist der sogar noch gut
ST 35,17
na dann hgw
wobei gut immer relativ ist,aber da sieht man,das sich die warterei lohnt
wobei gut immer relativ ist,aber da sieht man,das sich die warterei lohnt
ja genau,und so einen 16,65 wie andere 1x die woche bekommen will ich garnicht haben aber wenn so einer mal kommen würde wäre auch nicht schlecht aber da warte ich ja schon 20 monate drauf auf so einen ich freu mich dann mal über meinen neuen star 35,17
Wie bekommt man Jugendspieler und wie trainiert man die?????
(habe gerade erst begonnen mit dem Spiel)
mfg
Kehrmann
Jugitrainer einstellen. Dann kommen die per Zufall von alleine. Max. 5 Stück.
In den Kader berufen aber keinen Vertrag geben. Dann werden die vom Jugi- Trainer trainiert und steigen schneller. Hast dann max 100 Tage Zeit.
Je höher das Lvl des Trainers, je besser steigen die dann.
Jugitrainer einstellen. Dann kommen die per Zufall von alleine. Max. 5 Stück.
In den Kader berufen aber keinen Vertrag geben. Dann werden die vom Jugi- Trainer trainiert und steigen schneller. Hast dann max 100 Tage Zeit.
Je höher das Lvl des Trainers, je besser steigen die dann.
Kommentar