Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
das is meine erste saison und heute hab ich meinen 5ten bekommen geil oder aber alle noch auf stärke 20...-.-:mad::mad:
aber !!!!!
ich bau zentrum aus dan kommt guter Jugendtrainer dan...
25
30
35
40
...:-D
edit:
wie kan das sein das ich schon 7 js hab?
liegt das daran das ich ein paar schon verträge gegeben hab?Zuletzt geändert von ReyMyWei; 03.06.2010, 08:35.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendas is meine erste saison und heute hab ich meinen 5ten bekommen geil oder aber alle noch auf stärke 20...-.-:mad::mad:
aber !!!!!
ich bau zentrum aus dan kommt guter Jugendtrainer dan...
25
30
35
40
...:-D
edit:
wie kan das sein das ich schon 7 js hab?
liegt das daran das ich ein paar schon verträge gegeben hab?
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAchso, ich bedanke mich dann auch mal wieder.
Danke, lieber Jugigott, dass du mich mit so unzähligen, unbezahlbaren Talenten segnest.
Danke, dass du mir einen OM, 16 Jahre gebracht hast, nur einen Tag, nachdem ich einen OM, 18 gelöscht habe. Ich kann dir gar nicht genug danken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen16 jahre OM??? haste schon ausgerechnet wie stark der wird und was der dann kosten soll ?
Irgendwie bezweifle ich die Ergebnisse der JugiRechner
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNö, das mach ich erst, wenns soweit ist
Irgendwie bezweifle ich die Ergebnisse der JugiRechneraber wird wohl am TL liegen. finde sonst stimmt das eigentlich so ziemlich mit dem rechner,es sei denn man gibt die falschen skills ein
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmein letzter ist stärker geworden als der rechner gesagt hataber wird wohl am TL liegen. finde sonst stimmt das eigentlich so ziemlich mit dem rechner,es sei denn man gibt die falschen skills ein
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDer OM soll angeblich nur auf 345 kommen, damit will ich mich nicht abfinden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhmm das wäre aber sehr wenig,was hat der denn? stärke 5 ?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab mal einen bekommen der brauchbar ist :eek: 60,17 DM
Was ???
So einen will ich auch haben :eek:
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWas ???
So einen will ich auch haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie gibts aber doch noch besser :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo viel besser,aber ich beklage mich nicht,das war mit abstand mein bester seit 7 monaten
Kommentar
-
-
Gast05
Vor 2 Tagen TW 40 18
Gestern ST 30 18
Heute IV 30 18
Das Tempo ist okay () aber morgen bitte 10,20 Pünktlein mehr und ein zwei Jährchen jünger ok
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWojewódzki, Oskar AV R 30 91 18
der is aufm weg zu Angelo
Ich hab fünf kannste selber behalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenLieber Jugigott:ugly:
Schik mir Heute früh bitten Jugi (ST 65 Alter 16).
Sjoerte, Willem AV R 40 92 18
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab noch gar kein Danke gehört!
The End
Kommentar
-
Kommentar