drei tage nach alterung ein iv 30 16 jahre darf bleiben weil er 16 ist und eintag spater ein om 6017 jahre darf auch beleiben mein einziger om
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
G-W-Dobberzin
Bei mir stand schon ewig keiner mehr vor der Tür. Leider aktuell dürfte er sogar 18 Jahre sein (außer TW) und einer minimum Stärke von 60.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBei mir stand schon ewig keiner mehr vor der Tür. Leider aktuell dürfte er sogar 18 Jahre sein (außer TW) und einer minimum Stärke von 60.
Kommentar
-
Michel M.
am tag nach der akterung kam ein IV 30 16 (aktuell 50) und am tag darauf ein OM 30 16 (aktuell 40) :tröt:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow nur die ruhe habe auch ein moant mist bekomen dan die zwei obengenaten bekommen wurd ich nicht amchen bekomsmt ja kein geld dafur
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenOK anders, ich benötige 18-jährige :blauweiß:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwieso ?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenOK anders, ich benötige 18-jährige :blauweiß:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenah ok warum das genau den musten doch dan auch gut sein und wen 18 ist werden die doch bilig verkauft und dachte jeder viel gewinn machen
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMöchte die ja nicht verkaufen, sondern für mich selbst haben.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ja aber trotzdessen ware junger desto besser weil werdend an auch starker
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMöchte die ja nicht verkaufen, sondern für mich selbst haben.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHab meinem AV schon viel von deinem Verein erzählt:tröt:
Bezahlt wird er fürstlich. Bräute gibts auch genug. Hoffe nur das der sich dann noch auf das Fussball spielen besinnt und nicht nur andere Dinge im Kopf hat.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPassen aber vom Alter nicht in mein Team. Deshalb würde ich mir schon 18-jährige wünschen - vorrausgesetzt sie haben minimum Stärke 60.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ja ok dan stimt es wen musse die alle passen zum team deswegen daumen drucken
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hoffe nur Gutessigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWo denkst du hin? Ich kann denn doch nicht belügen - sollen doch mal Ehrenwerte Bürger werden
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEhrenwert gefällt mir - dann entschuldige ich mich mal jetzt schon dafür, dass er bei mir versaut wird.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Schnee ,was hast du denn für einen Jugi bekommen ???
Leider keinen. Das ist ja das Problem.
Außer du meinst die, die schon seit 1 bzw 2 Monaten bei mir sind. Das war ein OM 55/16 und LM 60/17. Aber sind beide nun 18, deshalb will ich um diese Beiden die neue Elf bauen.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenLeider keinen. Das ist ja das Problem.
Außer du meinst die, die schon seit 1 bzw 2 Monaten bei mir sind. Das war ein OM 55/16 und LM 60/17. Aber sind beide nun 18, deshalb will ich um diese Beiden die neue Elf bauen.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAber sind beide nun 18, deshalb will ich um diese Beiden die neue Elf bauen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa hast dir aber ein Langzeitprojekt vorgenommen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch so ,dachte du hättest heute deinen fehlenden Spieler bekommen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa hast dir aber ein Langzeitprojekt vorgenommen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas hat einen bestimmten Hintergrund und ist auch speziell so eingeplant. Deshalb hab ich hier im JS-Fred schon gewildert. :tröt:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr ist halt einer der Wenigen ,die noch große Hoffnungen bezüglich der Weiterentwicklung des Spieles habenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWarum auch nicht, wenn wir erstmal das verflixte 7te Jahr überstanden haben ist alles möglich
Die hatte es auch nicht geschafft
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr ist halt einer der Wenigen ,die noch große Hoffnungen bezüglich der Weiterentwicklung des Spieles habenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWarum auch nicht, wenn wir erstmal das verflixte 7te Jahr überstanden haben ist alles möglich
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe gestern nen ^16 jährigen Jugi bekommen ,aber der ist dir dann wahrscheinlich zu jung !?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Ne, leider nicht. Ein ST wäre noch schön wenn der kommen könnte. Oder was für die Verteidigung.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNachdem ich mich damals vorschnell zur Löschung entschieden habe und meinen Acc wiederbekam, sehe ich das etwas lockerer. Wenn mal irgendwann der Stecker gezogen wird, dann ist es eben so. Aber so lange kann man ja noch probieren etwas Erfolg zu haben.
Jupp. leider ja. Und zum benötigten Zeitpunkt wäre er mir noch etwas zu schwach.
Kommentar
Kommentar