Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
MIT Sondertraining sollte er auf etwa 402 (also angezeigte 400 oder 405) kommen.
OHNE Sondertraining landet er wohl nur bei 375-380
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGleich kommt mein neuer Messi
Rückennummer 60....die hab ich als erstes gesehen und schon nen kleinen Freudensprung getätigt bevor ich auf den Boden der Tatsachen zurükkamsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Satzinger Beitrag anzeigenNach einem LM 17/60 & LM 17/65 !!
Grad wieder ein LM 16/65 :p::rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marceloo Beitrag anzeigenBrzenska, Moritz LM Stärke 65 / Alter 16. Vertrag bis 31.10.2014
DANKEE LIEBER GOTT !!!!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenINnerhalb von 5 Tagen gleich 2 TW 30 18
Heute zur Abwechslung dann mal ein LM mit gleichen "Skills"
Kommentar
-
Danke auch dir für die Hilfe.
Vermutlich ist tatsächlich 80 für alle Positionen und Skills der Maximalwert. Aber könnte theoretisch ein Spieler mit 80 bei JEDEM SKILL zugeteilt bekommen? Dann könnte ein LM/RM nämlich auch mit 71,43 (angezeigt als 75) zugeteilt werden...
Mein Appell geht deshalb immer mehr in Richtung derer, die (laut angra28) die Maximalstärke zugeteilt bekommen haben.
Bitte die Skills posten
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenHallo liebe Statistiker unter euch!
Ich bin auf der Suche nach den perfekten Jugendspielern zum Zeitpunkt der Zuteilung.
Allerdings würde ich es gerne genauer wissen als in diesem Beitrag bekanntgegeben:
Zitat von angra28
Informationen zu Jugendspielern
Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:
Mindestalter 16 Jahre.
Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben,
AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben.
Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.
Der TW z.B. könnte mit einem rechnerischen Wert von 55,01 aber auch mit einem rechnerischen Wert von 64,99 als 60 Gesamtstärke angezeigt werden. Immerhin 10 Punkte Unterschied trotz gleicher Gesamtstärke!
Ich vermute ja die 80 als Höchstwert, bin mir jedoch nicht sicher ob dieser Wert auch bei allen Skills erreiocht werden kann.
Nur durch Kenntnis der Höchstwerte für die einzelnen Skills kann man den genauen rechnerischen Wert eines perfekten (Jugend)Spielers berechnen.
Um den genauen Höchstwerten auf die Spur zu kommen, brauche ich eure Hilfe.
Ich werde hier mal für jede Spielerposition die einzelnen Skills nebst deren Maximalwerte veröffentlichen. Erhält jemand (oder hat jemand) einen Jugendspieler (Alter egal), der in einem der Skills einen höheren Wert aufweist, so soll er diesen bitte hier posten und ich passe es dann an.
Bitte beachtet aber:
Der gemeldete Skill darf natürlich weder Training, noch Trainingslager enthalten. Jungfräulicher Jugendspielerskill halt.
Los gehts!Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDanke auch dir für die Hilfe.
Vermutlich ist tatsächlich 80 für alle Positionen und Skills der Maximalwert. Aber könnte theoretisch ein Spieler mit 80 bei JEDEM SKILL zugeteilt bekommen? Dann könnte ein LM/RM nämlich auch mit 71,43 (angezeigt als 75) zugeteilt werden...
Mein Appell geht deshalb immer mehr in Richtung derer, die (laut angra28) die Maximalstärke zugeteilt bekommen haben.
Bitte die Skills posten
Der müsste dann auch als 70er angezeigt werden.
Wäre ja (abgerundet) auch ok.
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenEinwand:
Wäre ja (abgerundet) auch ok.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMessi im Anmarsch:tanne:
Aber ein Belgier hätt ich gern behalten aber ausversehen auf entlassen gedrücktsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRM 18Jahr 35 stark
Aber ein Belgier hätt ich gern behalten aber ausversehen auf entlassen gedrückt
LM 40 18sigpic
Kommentar
-
80 ist bei allen Positionen und bei jedem Skill möglich.
Ob die 80 allerdings auch gleichzeitig bei jedem Skill verteilt werden (also ob ein Spieler insgesamt in allen Skills direkt schon 80 haben kann), das ist jetzt natürlich der Knackpunkt bei der Frage nach dem perfekten Jugendspieler.
Beim TW können manche (möglicherweise auch alle?) Skills auch schon Grundstärke 90 haben.
Das hier ist der stärkste Jugi, den ich bisher in diesem Spiel gesehen habe:
War ein LM 70 16 am Tag der Alterung, insgesamt 7x80 und 5x70 in den Skills (Gesamt 910) - in den trainingsrelevanten Skills immerhin noch 5x80 und 5x70 (Gesamt 750).
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenEinwand:
Wäre ja (abgerundet) auch ok.
Jedoch gibt es auch Fälle, bei denen diese Schwelle einfach ignoriert wird und ein Spieler bereits mit z.B. 575,01 als 580 oder aber auch mit 579,99 noch als 575 angezeigt wird.
Björns LM hat rechnerisch z.B. auch "nur" 66,43 und wurde schon als 70 angezeigt
Langfristig ist das ja egal, denn dann steigt er in der Folge halt entweder einmal langsamer (oder schneller).
Entscheidend ist ja der rechnerische Wert.
Welches System dahintersteckt hab ich nicht herausgefunden, könnte z.B. mit den Werten für Offensive und Defensive Stärke zusammenhängen.
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen80 ist bei allen Positionen und bei jedem Skill möglich.
Ob die 80 allerdings auch gleichzeitig bei jedem Skill verteilt werden (also ob ein Spieler insgesamt in allen Skills direkt schon 80 haben kann), das ist jetzt natürlich der Knackpunkt bei der Frage nach dem perfekten Jugendspieler.
Beim TW können manche (möglicherweise auch alle?) Skills auch schon Grundstärke 90 haben.
Das hier ist der stärkste Jugi, den ich bisher in diesem Spiel gesehen habe:
War ein LM 70 16 am Tag der Alterung, insgesamt 7x80 und 5x70 in den Skills (Gesamt 910) - in den trainingsrelevanten Skills immerhin noch 5x80 und 5x70 (Gesamt 750).
Jetzt kommen wir der Sache schon näher
Schade dass die Resonanz nicht so groß ist, denn mMn ein ziemlich interessanter Aspekt, zu wissen was denn nun wirklich "perfekt" ist. Zumindest wenn man es gerne sehr genau nimmt wie ich :pardon:
Könnte man das eventuell in Freiburg erfragen? Ist ja nicht so die ganz große Arbeit dahinter für die Programmierer das zu übermittelnZuletzt geändert von Zirkus Bong; 26.07.2014, 08:45.
Kommentar
Kommentar