Lm 35 16 bin mir noch nicht so recht sicher ob ich ihn behalte..
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
undich regte mich auf das der lm nur 35 hatteZitat von Rau'l Beitrag anzeigenFinnischer DM mit 18 Jahren und 35 stand vor der Tür
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
was fur ein jugi tranier erst bringt der mir wochen nix dan nur so ein dreck
OM 35 18 Jahre alt was soll der mist:mad:
Kommentar
-
und ich hab den lm 35 16 raus geschmissenZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas fur ein jugi tranier erst bringt der mir wochen nix dan nur so ein dreck
OM 35 18 Jahre alt was soll der mist:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenFinnischer DM mit 18 Jahren und 35 stand vor der Tür
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
Danke Björn...
Jetzt kommen wir der Sache schon näher
Schade dass die Resonanz nicht so groß ist, denn mMn ein ziemlich interessanter Aspekt, zu wissen was denn nun wirklich "perfekt" ist. Zumindest wenn man es gerne sehr genau nimmt wie ich :pardon:
Könnte man das eventuell in Freiburg erfragen? Ist ja nicht so die ganz große Arbeit dahinter für die Programmierer das zu übermitteln
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bruce83 Beitrag anzeigenund ich hab den lm 35 16 raus geschmissen
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenFinnischer DM mit 18 Jahren und 35 stand vor der Tür
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Bruce83 Beitrag anzeigenundich regte mich auf das der lm nur 35 hatte
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBist Du Rassist...?...
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso eigentlich bin ich LM älter und viel stärker :ugly::ugly::ugly:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
-
AV / 40 / 16
Darf bleiben. Ist damit Jugi Nummer 4 :bounce2:
Edit: Er ist ein Pole :häh:Zuletzt geändert von Christian 1987; 28.07.2014, 15:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAV / 40 / 16
Darf bleiben. Ist damit Jugi Nummer 4 :bounce2:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen17jährigen Japaner (30) zurück in die Heimat geschickt!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwie bekommt du auslander ich bekomme nur deutschesigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGerne nehme ich nen deutschen wenn er was taugt:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich ja auch aber wurde auch mal ein estnischen jugi freuen da suche ich schon lange zeit ein jahr kein esteZuletzt geändert von Rau'l; 29.07.2014, 13:20.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch habe lediglich einen Estnische TW:p:
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenden dürffte ich kennen:rolleye::p:
Hab recht günstig bekommen - verrate es nicht weiter aber den hab ich ganz schön übern Tisch gezogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRM 35 18 Jahre
Rückennummer 60....die hab ich als erstes gesehen und schon nen kleinen Freudensprung getätigt bevor ich auf den Boden der Tatsachen zurükkamZitat von Rau'l Beitrag anzeigenRM 18Jahr 35 stark
Aber ein Belgier hätt ich gern behalten aber ausversehen auf entlassen gedrücktZitat von Rau'l Beitrag anzeigenFinnischer DM mit 18 Jahren und 35 stand vor der TürZitat von Rau'l Beitrag anzeigenRM 18Jahre 30
langsam kotzt mich das anZitat von Rau'l Beitrag anzeigen17jährigen Japaner (30) zurück in die Heimat geschickt!sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch habe lediglich einen Estnischen TW:p:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenein guter so 550 20 jahre dan wurd ich intresse haben weil habe in guten tw
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn so einen gibt möchte den wohl Jeder haben!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenein guter so 550 20 jahre dan wurd ich intresse haben weil habe in guten twsigpic
Kommentar
-
Kommentar