Ach erinnere ich mich gerne an das letzte Jahr ^-^ Da kam genau zu dieser Zeit zwei Mega Jugis die zu meinem Verdruss auch die letzten super Jugis waren die ich je hatte
Wenn ich vor so einer Entscheidung stehe, frage ich mich folgende Dinge:
- Wieviele Jugendspieler habe ich zurzeit?
- Wieviele Plätze im Kader frei?
- Wieweit ist es bis zur nächsten Alterung?
- Würde er als Nachwuchsspieler passen?
(- Da es sich um einen OM handelt und ich persönlich gerne zentrale Positionen mit Spielführern besetzt habe: Wie hoch ist seine FQ? )
Ich wäre dafür, da er auch eine angenehme Grundstärke hat. Diese Entscheidung kann Dir aber niemand abnehmen :pardon:
Ach erinnere ich mich gerne an das letzte Jahr ^-^ Da kam genau zu dieser Zeit zwei Mega Jugis die zu meinem Verdruss auch die letzten super Jugis waren die ich je hatte
Na endlich mal wieder ein Jugi das wurde auch Zeit!:mad::mad::mad: Und dann kommt sowas
Lenze, HeikoDM30 16
Das kann doch echt nicht wahr sein, so eine Graupe mir anzubieten!Er ist zwar keine Granate, aber besser als nichts. Nach der Jugi-Zeit wird er für ein paar Millionen verkauft:rock:
Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 26.10.2012, 14:58.
Grund: Kaffesmiley vergessen
Die nächste Graupe. Gibt es denn nur noch solche? Die letzten 10 Jugis hatten nie mehr wie Stärke 30. Heute dieser: Karl-Heinz Gsell 17 J. / Stürmer / Stärke 25
Kommentar