Drill, Carsten IV 35 16
hm soll ich den behalten wär mein 5ter jugi
Wenn die Hauptskills niedrig sind würde ich den nehmen, vor allem wenn einer oder mehrere der anderen Jugis bald fertig werden...die Wahrscheinlichkeit dass morgen was deutlich besseres kommt ist halt recht gering. Außerdem verpasst der Junge ja heute keine Trainingseinheit.
Aber ich hab leider nur 2 Jugis...
Wenn die Hauptskills niedrig sind würde ich den nehmen, vor allem wenn einer oder mehrere der anderen Jugis bald fertig werden...die Wahrscheinlichkeit dass morgen was deutlich besseres kommt ist halt recht gering. Außerdem verpasst der Junge ja heute keine Trainingseinheit.
Aber ich hab leider nur 2 Jugis...
die ersten 3 skills sind bei 40,50 und 30
die andern 4 enden zwischen 26.10 -04.11 also direkt hintereinander
drum wollte ich eig nur nen richtig guten nehmen bis die andern 4 fertig sind weil ich dann ja fast täglich einen angeboten bekomme
mist immer diese entscheidungen so schlecht ist der ja auch nicht he he
Ich verstehe nicht, warum ich nun seit fast 3 Wochen nicht einmal eine Lusche angeboten kriege und das bei nur 3 Jugis, von denen einer bald fertig ist und einige haben hier 4 und haben fast jeden Tag einen auch wenn er schlecht ist...
Hat der Jugigott mich denn vergessen?
die ersten 3 skills sind bei 40,50 und 30
die andern 4 enden zwischen 26.10 -04.11 also direkt hintereinander
drum wollte ich eig nur nen richtig guten nehmen bis die andern 4 fertig sind weil ich dann ja fast täglich einen angeboten bekomme
mist immer diese entscheidungen so schlecht ist der ja auch nicht he he
im ersten training gleich mal gestiegen :highfive:
Die Frage ist nur, mit welchem Co wird er trainiert?!
Er wird mit gar keinem Co trainiert, sondern mit einen Jugendtrainer ;P
Ja er ist Level 8, aber hat schon 97% also mit dem nächsten Lehrgang Level 9, der Jugi wird mit 19 laut colinmillen immerhin über 300 haben, 315 oder sowas. Damit kann man arbeiten!
Er wird mit gar keinem Co trainiert, sondern mit einen Jugendtrainer ;P
Ja er ist Level 8, aber hat schon 97% also mit dem nächsten Lehrgang Level 9, der Jugi wird mit 19 laut colinmillen immerhin über 300 haben, 315 oder sowas. Damit kann man arbeiten!
Wäre er mit Lev 10 trainiert worden, hättest von mir ein unmoralisches Angebot bekommen. Gleiches gillt übrigens für Barca!
Im übrigen weiß ich das es der Jugi-Trainer ist. Hab nur in der Hektik alles vertauscht. Sorry! :ugly:
Kommentar