Zitat von MajoSa
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwas
Laschet, IgnazOM3017
Das kann doch nicht wahr sein, dass ich so lange auf einen 60+ 16j Jugi warten muss. Seit über 3 Monaten keine Granate bekommen. :mad::mad:
80-90 % haben in den letzten 3 Monaten keine Granate bekommen, also spiel dich mal hier nicht so auf, du Lutscher!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGanz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granatesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGanz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granate
80-90 % haben in den letzten 3 Monaten keine Granate bekommen, also spiel dich mal hier nicht so auf, du Lutscher!
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenVon dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben
desweiteren:
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwasFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenVon dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben
Bei 2 Jugis wohlgemerkt
Achja, ST 30 17 - immer noch kein Platz - 1€
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmachs einfach wie ich und stell ihn jetz auf ignore, mach ich bei dem anderen clown jetz auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie setzt man jmd auf die liste?sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Kommentar
-
-
Desmond
Ich würde mal vorschlagen, dass in diesem Thread weniger geheult, gemotzt und gemosert wird sondern wie gehabt Jugendspieler gepostet werden.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch würde mal vorschlagen, dass in diesem Thread weniger geheult, gemotzt und gemosert wird sondern wie gehabt Jugendspieler gepostet werden.
Zum Thema: Heute keinen bekommen, dafür gestern einen
Kogo, Ichisake OM 30 17 - 1€:fan:
Kommentar
-
-
Meine beiden, die in den letzten Tagen gekommen sind (Om 30 16 / RM 40 16)
sind inzwischen schon bei 55 und 50
:em:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenhabe einen jugendspieler bekomen der 30 hatt und av ist und 17 jahre alt ist ich tranier in erst zeit einer woche und er ist auf 90 gestiegen
glaub ich niemals.....wie geht das denn du spielst VL:bbounce::mad::mad:
bitte nicht hier rumspinnen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenglaub ich niemals.....wie geht das denn du spielst VL:bbounce::mad::mad:
bitte nicht hier rumspinnen
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
So ab heute kein jugi mehr im Kader, mal schauen was so kommt
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRM 16 35 mit einem Euro zur Autobahnauffahrt geschickt.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDito . Immerhin, ich scheine meine Durststrecke überwunden zu haben :pro:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von larsinator Beitrag anzeigenkann das sein das ich sehr viel glück habe da ich am anfang meiner ersten saison bin und schon 3JS habe alle 20 einer ist 16J. und die anderen beiden 17J.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, haste. Wahrscheinlich winkt dann auch bald der MdT. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar