TW 60 17 >>> 1€ Taschengeld und ab zurück zu Mutti
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenOhh man, nachdem ich gestern meinen AV 40 16 entlassen habe um noch was besseres zu bekommen jetzt ein IV 60 16 :fan:
Kommentar
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenGW Lukas
Danke Tinu :fan:
Bisher habe ich noch nichts besseres bekommen in der Geschichte meines Vereinssigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenOhh man, nachdem ich gestern meinen AV 40 16 entlassen habe um noch was besseres zu bekommen jetzt ein IV 60 16 :fan:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd die nächste Granate - GW, Lukas!
Danke :fan: Hast du auch schon ne Granate bekommen die letzten Tage bekommen oder hast immernoch keinen im Kader?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDanke :fan: Hast du auch schon ne Granate bekommen die letzten Tage bekommen oder hast immernoch keinen im Kader?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen0 Jugis im Kader
Naja, jetzt haben ja die meisten schon ein Top Jugi bekommen, jetzt müsstest du morgen auch einen abbekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenNaja, jetzt haben ja die meisten schon ein Top Jugi bekommen, jetzt müsstest du morgen auch einen abbekommen
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWelche Positionen fehlen denn noch? DM und ST (:pro::pro
Und noch ein TW fehltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenUnd noch ein TW fehlt
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNee, neela hatte den Hüttenbrenner bekommen am Tag nach der Alterung, 60/16
Na dann hast du ja glück :ugly:
Morgen dann ST 16 60:fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenNa dann hast du ja glück :ugly:
Morgen dann ST 16 60:fan:
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenNa dann hast du ja glück :ugly:
Morgen dann ST 16 60:fan:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nehm dann den DM, wenn sich den noch niemand gesichert hat
Wie ist das eigentlich? Das Gerücht ging ja schon um, dass man auch 2 Stück an einem Tag bekommen kann - jemand Erfahrung?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch nehm auch ST und DM, wenn es sein muss:ugly:
Wie ist das eigentlich? Das Gerücht ging ja schon um, dass man auch 2 Stück an einem Tag bekommen kann - jemand Erfahrung?
Selber hab ich es zwar noch nie, aber fussballmaik hatte schonmal 2 an einem Tag Also definitiv möglichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenSelber hab ich es zwar noch nie, aber fussballmaik hatte schonmal 2 an einem Tag Also definitiv möglich
ST65/16
OM65/16
DM70/16
IV70/16
AV70/16
Das wars dann auch für die nächsten 100 Tage:pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenok, dann hätte ich gerne 5 Stück morgen:
ST65/16
OM65/16
DM70/16
IV70/16
AV70/16
Das wars dann auch für die nächsten 100 Tage:pro::pro:
Von mir aus gern, aber wenn die fertig sind bekomm ich einen davon für 10 Miosigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
Von mir aus gern, aber wenn die fertig sind bekomm ich einen davon für 10 Mio
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn die morgen kommen, bekommst du 4 davon geschenkt:ugly::pro:
Ich nehm dich beim Wortsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch nehm dich beim Wort
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKannst dir sogar die Positionen aussuchen:p
Wird ja immer bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenWird ja immer besser
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch nehm auch ST und DM, wenn es sein muss:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie ist das eigentlich? Das Gerücht ging ja schon um, dass man auch 2 Stück an einem Tag bekommen kann - jemand Erfahrung?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer Beweis, dass 2 Jugis am selben Tag kommen können:
Leider in der Beta, den unteren hätte ich mit offenen Armen empfangen
Hab heut nen TW 40, 16 entlassen, weil der am Samstag kam und mir schon zu viele Einheiten durch den Lappen gingen...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHabs selber auch schonmal gehabt, allerdings ist das wirklich selten.
Hab heut nen TW 40, 16 entlassen, weil der am Samstag kam und mir schon zu viele Einheiten durch den Lappen gingen...
Kommentar
-
Desmond
TW 30 18 Jahre.
Wegen Volljährigkeit und schlechtem Einstand mit einem Euro an die Oder-Neiße-Grenze gekarrt und dort dem Braunkohletagebau übergeben.
Kommentar
Kommentar