Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenSchon wieder nichts seit 24.7. kein Jugi mehr und im ganzen Monat nur 3 angeboten und alles Luschen:mad:
Kommentar
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenSchon wieder nichts seit 24.7. kein Jugi mehr und im ganzen Monat nur 3 angeboten und alles Luschen:mad:Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenUnglaublich! Ich habe sogar seit dem 25.07. keinen mehr bekommen und diesen Monat insgesamt nur 4 Spieler angeboten + nur eine Granate. Eine absolute Frechheit.
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIhr versteht nicht, dass die das aus Spaß machen, um euch auf die Palme zu bringen, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund um ihr aufmerksamkeitsdeifizit auszugleichen, also einfach nich drauf reagieren:fan::fan:
Kommentar
-
ossi23
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund um ihr aufmerksamkeitsdeifizit auszugleichen, also einfach nich drauf reagieren:fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von gunter97 Beitrag anzeigenST 30 16.
Nehmen oder heimschicken? :P
Gute Frage...Typus und Alter sind sehr gut...Stärke mäßig.
Kommt drauf an, was Du sonst so hast, bzw. wie lange Du schon wartest.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNientao, Badile LM 35 17
Interessant Aus Botsuna, nicht schlecht, aber Alter, Posi und Stärke gefallen mir nicht -> 1€
ich hätte dann auch nochmal gerne was bei nur einem jugi derzeit:pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTw 30 18 -
Finde es ja krass, dass der Verein den ich gerade sitte, mit 4 Jugis innerhalb einer Woche mehr Jugis bekommen hat, als ich mit 2 Jugis im ganzen Juli bisher
Kannste mich bitte auch sitten?...
Ich hab seit 18 Tagen Mangel. Bisher kein Angebot...
Kommentar
-
Heute endlich eine Jugi-Mitteilung!:pro:
Dabei kam das raus
Heerwagen, JosefDM35 17
ist echt lächerlich so etwas mir anzubieten:mad:die Graupe wude natürlich sofort im Wald ausgesetzt. Der Slender Man holt den Burschen schon:pro:Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 30.07.2012, 11:06.
Kommentar
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenHeute endlich eine Jugi-Mitteilung!:pro:
Dabei kam das raus
Heerwagen, JosefDM35 17
ist echt lächerlich so etwas mir anzubieten:mad:die Graupe wude natürlich sofort im Wald ausgesetzt. Der Slender Man holt den Burschen schon:pro:
Eine Unverschämtheit! :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDM 60,16
Och...den kann man ja fast mal nehmen...:ugly:
Aber nur weil ich Platz hab, sonst hätte ich die Graupe natürlich sofort gekickt...
GW zu der granate
Kommentar
-
Desmond
Heute ein ST 35 17. Seine Visage und sein verlottertes Auftreten an den Toren meiner Jugendanstalt hat mir mißfallen und ichhab ihn mit einem Euro zu McGeiz geschickt.
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenTW 16 60, grad ein Abgang gehabt und der bleibt jetzt bei mir 1/5 Jugis
Kommentar
-
Zitat von RLewandowski1999 Beitrag anzeigenhab vor einem monat einen tw 35,16 bekommen.
jetzt ist der 75,17 :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar