AV 30, 17... + = :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenOM 16 65 :bbounce:
Der is nich ganz schlecht...
Ich will ihn!!! :ugly::bbounce::bbounce::bbounce::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenIV 70 16 :win:
av 35/17 bekommen und....... tschüss
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja du glückspilz
av 35/17 bekommen und....... tschüss
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenIV 70 16 :win:
ich würde mich auch über einen mit 20 weniger freuen ..
DM 40 18 .,... 1 Euro für die Busfahrtsigpic
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigen30 iv 16 =1€
Kommentar
-
Zitat von gasboil Beitrag anzeigenLM 65 16 :pro:
hab mich heut auch gefreut und was war es: LM 35/18
1 euro und an der bushaltestelle abgesetzt
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich! Nach über 5 Monaten warten :mad: endlich nal ein halbwegs guter Jugi.
Schmitt, Clemens RM 60 16
dann kannste ja morgen wieder meckern :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich! Nach über 5 Monaten warten :mad: endlich nal ein halbwegs guter Jugi.
scherz:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich mal was brauchbares!
Schinner, Sebastian IV 35 16Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSchröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich mal wieder was brauchbares.
Auch wenn es an sich kein Top-Jugi ist wird er 3 Wochen vor der Alterung fertig und wird somit noch ordentlich steigen. :pro:
Judt, Augustin IV 35 16Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSteinmetz, Kurt RM 35 16 :win:Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich! Nach 12 langen Tagen mal wieder ein Jugi.
Urban, Dalibor LM 40 16
1 Woche später und ich hätte ihn genommen :mad:Zuletzt geändert von Teamplayer; 20.07.2012, 17:04.
Kommentar
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenwarum?? wären wir jetzt anfang eines monates und die alterung steht vor der tür würde ich es verstehn, aber kurz nach der alterung
Klar hätte ich den sonst behalten aber vielleicht kommt er Morgen wieder mit +15...Grins
Kommentar
-
leute einfach gar nicht auf diese typen (SVW Titelträume und UltimateKeeper) reagieren, die wollen hier nur ihr aufmerksamkeitsdefizit ausgleichen, also gebt ihnen doch nich was sie wollenZuletzt geändert von matthias1994; 20.07.2012, 17:49.sigpic
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenIch habe einfach kein Platz
Klar hätte ich den sonst behalten aber vielleicht kommt er Morgen wieder mit +15...Grins
Kommentar
Kommentar