AV - 16 - 60
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAV - 16 - 60
GW :fan:
AV - 16 - 40, zwar keine Granate, aber da es so wenige 16 jährige mehr gibt, ein Goldstücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlle bekommen hier die Granaten, und ich habe Geburtstag und bekomme - richtig - nichts
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach, kopf hoch björn, morgen siehste nen ST 60,16 bei dir im Kader
Wird aber mal genommen und mal schauen, wie er sich noch so entwickelt:pro::pro:
Achja, zu den Meckerern über 60/16er 3 Tage nach der Alterung - No Comment:mad::mad:
Den anderen glücklichen: GW zu den Granaten
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSehe gerade, dass ich doch einen RM40 16 bekommen habe, leider schon 2 Einheiten verpasst
Wird aber mal genommen und mal schauen, wie er sich noch so entwickelt:pro::pro:
Achja, zu den Meckerern über 60/16er 3 Tage nach der Alterung - No Comment:mad::mad:
Den anderen glücklichen: GW zu den Granaten
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlle bekommen hier die Granaten, und ich habe Geburtstag und bekomme - richtig - nichts
Oh...hey...das tut mir Leid...herzliche Glückwünsche...und hier Dein Geschenk...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd wieder nix
Ich glaub' Gamed/Just A Game hat mir den Jugihahn zugetreht
Geteiltes Leid ist halbes Leid :ugly:
Morgen bekommen wir beide einen richtig guten...also mindestens einen LM 30, 17 :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHab auch länger nichts bekommen...
Geteiltes Leid ist halbes Leid :ugly:
Morgen bekommen wir beide einen richtig guten...also mindestens einen LM 30, 17 :ugly::p
Naja Maik, wenn Morschen wirklich so ein guter kommt werden wir wieder 1 € los
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUppps, ich hatte was vergessen dazu zuschreiben
Naja Maik, wenn Morschen wirklich so ein guter kommt werden wir wieder 1 € los
Kommentar
-
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenHeute morgen gekommen
Alf Hüttenbrenner
man achte auf den Namen
TW 60 16 Jahre :pro:
das passt :fan:Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenOM 16 65 :bbounce:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenIV 70 16 :win:Zitat von gasboil Beitrag anzeigenLM 65 16 :pro:Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenNa endlich! Nach über 5 Monaten warten :mad: endlich nal ein halbwegs guter Jugi.
Schmitt, Clemens RM 60 16
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenTW 16 60, grad ein Abgang gehabt und der bleibt jetzt bei mir 1/5 JugisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAV - 16 - 60Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Glückwunsch euch allen!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen8 Granaten seit der Alterung, echt heftig was gerade an Bombenspielern rausgehauen wird:eek:
Glückwunsch euch allen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund das sind nur die hier geposteten, da wird es insgesamt noch deutlich mehr von geben
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAber keiner dieser Spieler hat sich in meinen Kader verirrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin meinen leider auch nich, und das obwohl ich nur 4 jugis habe
Habe meinen RM40 16 entlassen (müssen)
War eher ein 35/16 und hatte 2 Einheiten verpasst - wäre am 29.10. auch nur bei 385/19 gewesen. Da ich keinen habe, musste er leider gehen - ansonsten hätte er bleiben dürfen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSchwein
Habe meinen RM40 16 entlassen (müssen)
War eher ein 35/16 und hatte 2 Einheiten verpasst - wäre am 29.10. auch nur bei 385/19 gewesen. Da ich keinen habe, musste er leider gehen - ansonsten hätte er bleiben dürfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen8 Granaten seit der Alterung, echt heftig was gerade an Bombenspielern rausgehauen wird:eek:
Glückwunsch euch allen!
Nov 2013 da ist er 31 LOL
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhätt ich auch so gemacht
Kommentar
-
Kommentar