einen av 40 18j. 1 € nach griechenland geschickt
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOM 60 16 :eek::pro:ihm fehlt aber leider eine Trainingseinheit
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa wird jemand reich. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa ma gucken er is bis zum 28.09.2012 Jugi :fan:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOM 60 16 :eek::pro:ihm fehlt aber leider eine Trainingseinheit
Kommentar
-
-
Glückwunsch!
Achja, Jugigott, würde mich mal wieder über einen Jugi freuen, 3 Wochen keinen bekommen und am 01.07. ist mein einziger Jugi fertig
Kommentar
-
-
Silvano Angelo, Juan José OM 35
Ich drücke beide augen zu und Freue mich über seine Nationalität und das die Alterung gerade war und das das der beste seit 1 Monat ist.
ja ich nehme in und Spare damit 1€sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenTW 30 17, der hat eigentlich nichtmal den euro verdient
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKomm schon JugiGott !!!! Rück die Jugis raus, ich will mal wieder einen habenÖrkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenheute gekommen :pro:
Horstkötter, Hendrik TW 70 (+10) 16 ... 29.09.2012
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln, GW Frank:pro::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln, GW Frank:pro::bbounce:
irgendwie hab ich die letzten monate das glück, was ich 3,5 jahre vorher nicht hatte
Kommentar
-
-
ich hab schon seit 3 monaten nichts mehr bekommenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenST 35, 17:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenVerwarnt, und trotzdem in den Kader berufen nehm ich mal an...:ugly::win:
Kommentar
-
Kommentar