Reisinger, Dirk OM 35 18
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen´
Echt bitter. Hab keinen Jugi und bekomme fast jeden Tag einen. Musste vor 2 Wochen schon einen RM 65 16J ablehnen
Aber bald kommt meine Rentnerwelle und dann gehts steil bergauf
dann nehme ich lieber einen Fastrentner aus dem Kader und habe so einen Jugi der in Ruhe trainiert wird, ob der Opa nun 730 oder 740 hat ist doch absolut Banane...... bin gerade am überlegen wie ich sowas nennen soll, so einen Jugi abzulehnen..... vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendann nehme ich lieber einen Fastrentner aus dem Kader und habe so einen Jugi der in Ruhe trainiert wird, ob der Opa nun 730 oder 740 hat ist doch absolut Banane...... bin gerade am überlegen wie ich sowas nennen soll, so einen Jugi abzulehnen..... vielleicht
Sie haben viel für den Verein geleistetsigpic
Kommentar
-
-
Echt bitter. Hab keinen Jugi und bekomme fast jeden Tag einen. Musste vor 2 Wochen schon einen RM 65 16J ablehnen
Ich hätte auch nen roten Teppich besorgt..
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHättest beide ruhig zu mir schicken können, Stefan...
Ich hätte auch nen roten Teppich besorgt..
Aber zu Fuß. Bis die bei dir waren, sind sie 1 Jahr gealtert,haben deutlich an Stärke verloren und die Position gewechselt
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKrohammer, Hanspeter RM 30 17Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDelura, Dirk DM 40 17sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHatte ich doch
Aber zu Fuß. Bis die bei dir waren, sind sie 1 Jahr gealtert,haben deutlich an Stärke verloren und die Position gewechselt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFreitag, der 13. - und ich habe zum ersten mal diesen Monat keinen Jugi angeboten bekommen:eek::eek:
LM 40 16, wird mL behalten, auch wenn er 2 Trainings schon verpasst hat
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd ich das erste mal seit 2 Wochen einen :eek: Hexerei! :mad:
LM 40 16, wird mL behalten, auch wenn er 2 Trainings schon verpasst hat
Vorher braucht auch eigentlich keiner mehr anzutanzen bei mir
Kommentar
-
-
Jugi Alarm heute. Und dann so ein Top Mann kurz vor der Alterung
Rose, HeikoTW35 18
Das ist doch wohl ein Scherz:mad: so einer Graupe wird alles abgenommen und in den Alpen ausgesetzt.:pro:Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 14.07.2012, 11:19.
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenJugi Alarm heute. Und dann so ein Top Mann kurz vor der Alterung
Rose, HeikoTW35 18
Das ist doch wohl ein Scherz:mad: so einer Graupe wird alles abgenommen und in den Alpen ausgesetzt.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd direkt nochmal keine bekommen :eek:
Damit bei 0 Jugis zwei Tage hintereinander keinen angeboten bekommen - aber was soll's, nach der Alterung zählts
Kommentar
-
-
Frage an die Offiziellen:
Laut eurer Aussage ist die Chance, jeden Tag einen Jugi angeboten zu bekommen, wenn man keinen im Kader hat, SEHR hoch.
Habe immer noch keinen Jugi im Kader, allerdings die letzten 4 Tage auch gar keinen angeboten bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFrage an die Offiziellen:
Laut eurer Aussage ist die Chance, jeden Tag einen Jugi angeboten zu bekommen, wenn man keinen im Kader hat, SEHR hoch.
Habe immer noch keinen Jugi im Kader, allerdings die letzten 4 Tage auch gar keinen angeboten bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensehr hoch ist nicht gleich 100%
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFrage an die Offiziellen:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTja, du wolltest ja nicht auf mich hören :ugly:.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn andere Leute 50 Spieler am Stück bekommen, ich hatte ja auch zu Beginn 12 am Stück, und dann direkt 4 Tage gar keine, ist das schon sehr sonderlich
Ohne Jugi im Kader ist die Chance ja angeblich recht groß, jeden Tag einen angeboten zu bekommen, also wirst du morgen früh wohl 2 abkriegen müssen...:fan::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenVielleicht schaffst dus ja aber 2 an einem Tag angeboten zu bekommen, das geht gelegentlich aber ist sehr selten...:ugly:
Ohne Jugi im Kader ist die Chance ja angeblich recht groß, jeden Tag einen angeboten zu bekommen, also wirst du morgen früh wohl 2 abkriegen müssen...:fan:
Kommentar
-
Kommentar