“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Ich will ja nicht meckern und vielleicht bin ich hier auch falsch,aber wann habt ihr denn eure letzten Js bekommen? Bei mir war es kurz nach dem großen Update im Januar und seit dem ist nichts mehr gekommen.
vllt sollen ja bald alle mannschaften in der ersten bundesliga spiele damit es richtig viel spaß macht!!!
wenn ich sehe was in der regionalliga rumgurkt... na danke:mad:
ja, ich denke auch, das 5 das maximum sind.
ersten bundesliga, das hat keine bedeutung mehr, genauso wenig i-wo in liga 0815 meister zu werden.
es wird zeit für fcup3^^
Ich möchte auch gerne Jugendspieler haben. Am besten wäre IV oder AV. Aber wenn das ein anderer Spieler ist bin ich auch nicht böse^^ ich nehme jeden Spieler mit freuden auf
cool das mir diesen tipp gegeben habt aber ich kann mich nicht beschären weil ich 5 stück ihn traing habe und werde die zwei saisions dann voll aus nutzen
gruss monster.ag
Zuletzt geändert von MONSTER.ag; 05.04.2009, 21:23.
lieber jugendspieler gott ich will gerne einen tw stärke 60 17 jahre alt
aha was du nicht alles möchtest das ist sehr viel glück dann und noch dar zu ist ein torwart schnell oben das wünsche ich mir nehmlich schon lange und zwar lieber einen stürmer 60 und 16 jahre alt lol
aha was du nicht alles möchtest das ist sehr viel glück dann und noch dar zu ist ein torwart schnell oben das wünsche ich mir nehmlich schon lange und zwar lieber einen stürmer 60 und 16 jahre alt lol
ich will ja jetzt kein werbung machn-aber wenn ihr nen tw haben wollt dann schreibt mir ne mail ich habe welche die euren anforderungen entsprehcen
ich habe mir gerade einen Jugendtrainer eingestellt.
Damit dieser Arme nicht arbeitslos wird, schenke mir bitte bitte bitte einen IV,AV,LM,OM oder ST.
sollte es ein anderer sein bin ich dir auf keinen Fall böse
Sportliche Grüße von deinen Kollegen, den schwarzen Göttern
ich habe mir gerade einen Jugendtrainer eingestellt.
Damit dieser Arme nicht arbeitslos wird, schenke mir bitte bitte bitte einen IV,AV,LM,OM oder ST.
sollte es ein anderer sein bin ich dir auf keinen Fall böse
Sportliche Grüße von deinen Kollegen, den schwarzen Göttern
Ich glaub ich kann dir au helfen ...hab nen 55 OM JS bis 29.06 dann kannste ihn für "fast" umsonst bekommen ........ wenn du in einer der unteren Ligen spielst (sowie ich) könnte er dir helfen
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
also bin seit ca 3 tagen hier angemeldet, hab gelesen das ein jt wichtig sei hab einen gleich am anfang eingestellt und am 2. tag hab ich meinen 2. Js bekommen^^
(sie aber nicht sehr stark sind..)
also bin seit ca 3 tagen hier angemeldet, hab gelesen das ein jt wichtig sei hab einen gleich am anfang eingestellt und am 2. tag hab ich meinen 2. Js bekommen^^
(sie aber nicht sehr stark sind..)
die solltst du ja auch stark trainieren...und nicht vorzeitig einen Vertrag geben
ich hab letztens nen JS bekommen, der war mir mit 18 zu alt und ich hab ihn entlassen.
ein o zwei tage später bekam ich einen neuen JS.
ST, Ø35 16j ... auf ins Training mit dem.
Als am 1.5. ein " alter " JS Profi wurde, kam am 2.5. direkt ein neuer JS wieder. ein TW 18j, welche ich wieder entlassen wollt, mich verklickte u den einen Vertrag gegeben hat. Leider bleibt er nun bei mir bis er sein Profivertrag hat, das sind noch 16tage , da ich dann Saisonende habe.
Bis jetzt passt alles, mit den JS , muss nimmer lang warten, sie kommen einfach ... leider max 5 !
Kommentar