Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab heute einen lm stärke 20 bekommen-.-

    lieber jugendspieler gott ich will gerne einen tw stärke 60 17 jahre alt

    Kommentar


      Jehle, Benno AV L 35 93 16
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        Mal wiederherstellen mein Thread ^^.
        FC Donau Hanau

        Kommentar


          Ich will ja nicht meckern und vielleicht bin ich hier auch falsch,aber wann habt ihr denn eure letzten Js bekommen? Bei mir war es kurz nach dem großen Update im Januar und seit dem ist nichts mehr gekommen.
          sigpic

          Kommentar


            soweit ich weiß hat niemand mehr als 5 JS.

            vllt sollen ja bald alle mannschaften in der ersten bundesliga spiele damit es richtig viel spaß macht!!!

            wenn ich sehe was in der regionalliga rumgurkt... na danke:mad:

            Kommentar


              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
              soweit ich weiß hat niemand mehr als 5 JS.

              vllt sollen ja bald alle mannschaften in der ersten bundesliga spiele damit es richtig viel spaß macht!!!

              wenn ich sehe was in der regionalliga rumgurkt... na danke:mad:
              ja, ich denke auch, das 5 das maximum sind.
              ersten bundesliga, das hat keine bedeutung mehr, genauso wenig i-wo in liga 0815 meister zu werden.
              es wird zeit für fcup3^^

              Kommentar


                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                Ich möchte auch gerne Jugendspieler haben. Am besten wäre IV oder AV. Aber wenn das ein anderer Spieler ist bin ich auch nicht böse^^ ich nehme jeden Spieler mit freuden auf

                cool das mir diesen tipp gegeben habt aber ich kann mich nicht beschären weil ich 5 stück ihn traing habe und werde die zwei saisions dann voll aus nutzen

                gruss monster.ag
                Zuletzt geändert von MONSTER.ag; 05.04.2009, 20:23.

                Kommentar


                  Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
                  hab heute einen lm stärke 20 bekommen-.-

                  lieber jugendspieler gott ich will gerne einen tw stärke 60 17 jahre alt


                  aha was du nicht alles möchtest das ist sehr viel glück dann und noch dar zu ist ein torwart schnell oben das wünsche ich mir nehmlich schon lange und zwar lieber einen stürmer 60 und 16 jahre alt lol

                  Kommentar


                    Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                    aha was du nicht alles möchtest das ist sehr viel glück dann und noch dar zu ist ein torwart schnell oben das wünsche ich mir nehmlich schon lange und zwar lieber einen stürmer 60 und 16 jahre alt lol
                    ich will ja jetzt kein werbung machn-aber wenn ihr nen tw haben wollt dann schreibt mir ne mail ich habe welche die euren anforderungen entsprehcen
                    3.World Cup

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                    Kommentar


                      Hallo Lieber Jugendspieler-Gott,

                      ich habe mir gerade einen Jugendtrainer eingestellt.
                      Damit dieser Arme nicht arbeitslos wird, schenke mir bitte bitte bitte einen IV,AV,LM,OM oder ST.
                      sollte es ein anderer sein bin ich dir auf keinen Fall böse

                      Sportliche Grüße von deinen Kollegen, den schwarzen Göttern
                      Manager: MrIceman
                      Verein: Die schwarzen Götter

                      Kommentar


                        Lieber Jugendspielergott,

                        ich hoffe du hast mein Team nicht vergessen. Wir brauchen endlich mal wieder neue Jugis. Am liebsten einen starken AV


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                          Hallo Lieber Jugendspieler-Gott,

                          ich habe mir gerade einen Jugendtrainer eingestellt.
                          Damit dieser Arme nicht arbeitslos wird, schenke mir bitte bitte bitte einen IV,AV,LM,OM oder ST.
                          sollte es ein anderer sein bin ich dir auf keinen Fall böse

                          Sportliche Grüße von deinen Kollegen, den schwarzen Göttern
                          Ich glaub ich kann dir au helfen ...hab nen 55 OM JS bis 29.06 dann kannste ihn für "fast" umsonst bekommen ........ wenn du in einer der unteren Ligen spielst (sowie ich) könnte er dir helfen




                          Kommentar


                            Ohland, Bernd OM R 55(!) 82 17
                            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                            Jim Morrison (1943-1971)

                            Kommentar


                              also bin seit ca 3 tagen hier angemeldet, hab gelesen das ein jt wichtig sei hab einen gleich am anfang eingestellt und am 2. tag hab ich meinen 2. Js bekommen^^
                              (sie aber nicht sehr stark sind..)

                              Kommentar


                                Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                also bin seit ca 3 tagen hier angemeldet, hab gelesen das ein jt wichtig sei hab einen gleich am anfang eingestellt und am 2. tag hab ich meinen 2. Js bekommen^^
                                (sie aber nicht sehr stark sind..)
                                die solltst du ja auch stark trainieren...und nicht vorzeitig einen Vertrag geben



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  die solltst du ja auch stark trainieren...und nicht vorzeitig einen Vertrag geben
                                  naja hab mich hier im forum einwenig informiert und hab denen noch nicht einen vertrag gegeben

                                  die sollen i-wie schneller steigen als die normalen und bleiben 100 tage amateure oder JS eben^^

                                  Kommentar


                                    Vielen Dank für diese Perle !!!

                                    60er RM, 16 Jahre gekommen am 22.04.09

                                    Gruß
                                    der Lattenkracher

                                    Kommentar


                                      lieber jugendspielergott, ich hoffe du hast mich nicht vergessen. BITTE BITTE denk mal wieder an mich und lass jugis über mir hageln...

                                      -> naja, einer würde schon reichen - am besten abwehr...

                                      Kommentar


                                        tja, om, 17, 55^^:eek:

                                        Kommentar


                                          Gerade entdeckt
                                          Steinmetz, Robert AV R 60 84 17

                                          Kommentar


                                            :p mein TW grade zum profi geworden un direkt der nächste DM 30 18 jahre:p

                                            Kommentar


                                              ich hab seit dem letzten updates keienen mehr bekommen

                                              Kommentar


                                                bekommst auch noch einen
                                                wird ein sehr guter...
                                                ich bin uri geller und sage es wird ein ST 55 16 Jahre
                                                wenns stimmt sag bescheid:P

                                                Kommentar


                                                  Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
                                                  bekommst auch noch einen
                                                  wird ein sehr guter...
                                                  ich bin uri geller und sage es wird ein ST 55 16 Jahre
                                                  wenns stimmt sag bescheid:P
                                                  wenns jetzt wirklich stimmt dann würd ich an deiner stelle lotto spielen gehn!!
                                                  3.World Cup

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                  Kommentar


                                                    ich hab letztens nen JS bekommen, der war mir mit 18 zu alt und ich hab ihn entlassen.

                                                    ein o zwei tage später bekam ich einen neuen JS.
                                                    ST, Ø35 16j ... auf ins Training mit dem.

                                                    Als am 1.5. ein " alter " JS Profi wurde, kam am 2.5. direkt ein neuer JS wieder. ein TW 18j, welche ich wieder entlassen wollt, mich verklickte u den einen Vertrag gegeben hat. Leider bleibt er nun bei mir bis er sein Profivertrag hat, das sind noch 16tage , da ich dann Saisonende habe.

                                                    Bis jetzt passt alles, mit den JS , muss nimmer lang warten, sie kommen einfach ... leider max 5 !

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
                                                      bekommst auch noch einen
                                                      wird ein sehr guter...
                                                      ich bin uri geller und sage es wird ein ST 55 16 Jahre
                                                      wenns stimmt sag bescheid:P
                                                      das wär ein ding
                                                      naja mal schauen wäre auch mit alem anderen zufrieden
                                                      ausser mit nem TW^^

                                                      Kommentar


                                                        ST,16 Jahre,Ø 60

                                                        Kommentar


                                                          Gestern bekommen:

                                                          Rudolf Schumacher AV 60, 18 Jahre
                                                          Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                                                            Gestern bekommen:

                                                            Rudolf Schumacher AV 60, 18 Jahre

                                                            alle meine JS waren 20 Stärke ausser den Heutigen DM 35 Stärke

                                                            Kommentar


                                                              Ich würde auch gerne mal wieder einen haben am besten IV

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X