Da Du jeden Tag alles ablehnen tust ( entlassen für 1€ ), ist es auch kein Wunder mehr.
Ich habe nie im Leben unter 100 er Stärke abgelehnt.
Zur Not kannst Du sie JuGies über 100 Mios verkaufen wenn Du sie dann nicht mehr benötigen tust.
Manche Menschen muß man nicht verstehen.
Ich will ein JuGi Stärke 500 und 16 Jahre Alt, alles andere wird entlassen.:ugly:
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.:mad:
als ob du en 30 18 annehmen würdest
verschwendete zeit sowas..
kla is es auch verschwendete zeit alle wegzuschicken(wenn überhaupt mal einer nach 3 wochen kommt) aber im prinzip machst du daraus keinen gewinn..
Servus Jugigott
Hab da mal eine Frage: "Könntet ihr nicht einführen, das es nach 10 Rauswürfen a 1 Euro einen GRATIS FREIFLUG gibt"
Wäre doch mal ein Angebot:ugly::p
Servus Jugigott
Hab da mal eine Frage: "Könntet ihr nicht einführen, das es nach 10 Rauswürfen a 1 Euro einen GRATIS FREIFLUG gibt"
Wäre doch mal ein Angebot:ugly::p
Worte eines wahren Geschäftsmannes:ugly:
Geile Idee, kannst ja bei Vorschlägen und Wünschen posten
verschwendete zeit sowas..
kla is es auch verschwendete zeit alle wegzuschicken(wenn überhaupt mal einer nach 3 wochen kommt) aber im prinzip machst du daraus keinen gewinn..
Nach 3 Wochen??? Bei mir sind es immer 3 Monate bis ein neuer kommt :mad:
Würde mich sehr über neue Jugis freuen, habe seit längerer Zeit nur 3 Jugis, zwei davon sind in den nächsten Tagen fertig, also BITTE bringt mir SEGEN aus fremden Lande :ugly:
Würde mich sehr über neue Jugis freuen, habe seit längerer Zeit nur 3 Jugis, zwei davon sind in den nächsten Tagen fertig, also BITTE bringt mir SEGEN aus fremden Lande :ugly:
Kommentar