Fredy Fromlowitz kam heute zu mir AV 30 16 natürlich genommen, damit hab ich wieder 3
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
ich frag mich langsam wirklich was bei mir schief läuft, ich bekomme seit wochen nun keinen mehr und habe grade mal 2 stück
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich frag mich langsam wirklich was bei mir schief läuft, ich bekomme seit wochen nun keinen mehr und habe grade mal 2 stück
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHatte auch nur 2, heute kam der 3 habe den genommen weil der eine am ende des Monats auch fertig ist, somit habe ich dann auch fast nen ganzen Monat warten müssen bis was angespült wurde
Mein kumpel hat 3 stück, und hat in den letzen 3 wochen noch 2 stück angeboten bekommen, und ich mit 2 garkeinen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenrm 17 40 !:mad:
irgendwie bekomme ich nur krüppel angeboten.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLM 35/16 durfte auch mal bleibenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigender ST 17 60, der kurz vor der alterung kam, darf gerne nochmal kommen, habe doch nur noch 2 jugisZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSchaffler, FlorianST60 17
hab nur RM 30,18 bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW ihr 3
hab nur RM 30,18 bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW ihr 3
hab nur RM 30,18 bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne weils vor der alterung war hatte ich den abgelehnt
Kommentar
-
-
Schon wieder nichts:mad::mad: keine jugis wenn der zeitpunkt am günstigen ist. Da stimmt was mit der Verteilung nicht! Seit Mitte Februar!!! konnte ich nur 2 Jugis annehmen, die entweder stark sind oder zu einem günstigen Zeitpunkt kamen. Hätte den OM 30 16 genommen, wenn er nicht so spät gekommen wäre. Da kommt der Frust richtig raus:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenSchon wieder nichts:mad::mad: keine jugis wenn der zeitpunkt am günstigen ist. Da stimmt was mit der Verteilung nicht! Seit Mitte Februar!!! konnte ich nur 2 Jugis annehmen, die entweder stark sind oder zu einem günstigen Zeitpunkt kamen. Hätte den OM 30 16 genommen, wenn er nicht so spät gekommen wäre. Da kommt der Frust richtig raus:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenSchon wieder nichts:mad::mad: keine jugis wenn der zeitpunkt am günstigen ist. Da stimmt was mit der Verteilung nicht! Seit Mitte Februar!!! konnte ich nur 2 Jugis annehmen, die entweder stark sind oder zu einem günstigen Zeitpunkt kamen. Hätte den OM 30 16 genommen, wenn er nicht so spät gekommen wäre. Da kommt der Frust richtig raus:mad:
dann geh halt weinen... das ewige und andauernde gejammer ist echt mal genug...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Warum bekommt Ihr eigentlich überhaupt noch Jugis? Ich glaube, ich bin auf dem Weg der neue Toshimo zu werden!
Kommentar
-
Desmond
Wieder nix! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
So ein Mist - ich heul hier schon vor Wut! :mad::mad::mad::mad:
Ach nee, ich hab ja schon 5 Jugis... :p
Kommentar
-
Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch. ich habe sogar 10 Tage vor der Alterung einen LM 30 16 angenommen, obwohl das eine Lusche wird und am 15.6 fertig ist. Also 2 Tage vor der Alterung, dann ist der 20 bei 360 Stärke. Gerne nehme ich auch Spieler 60 17 an, aber 3-1 Tag vor der Alterung einen OM 30 16 und TW 30 16 zu nehmen bringt nichts, da sie schon 20 sind wenn sie fertig sind bei einer stärke von 320 bzw 435. Ich wüsste gerne jemanden der in der 2. BL solche Spieler noch annimmt mit dem Risiko, das nach der Alterung vielleicht etwas besseres bzw gleich starkes zum besseren Zeitpunkt kommt. Ich kenne jemanden, der einen 30er 17 mal genommen hat und das war für die Katz. Ich frage mich nur wo die 60er 17 bleiben? Davon hatte ich schon 4 Stück, aber jetzt nichts mehr. Von allzu hohen Ansprüchen kann nicht wirklich die Rede sein. Hoffen wir auf morgen
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenMeine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch. ich habe sogar 10 Tage vor der Alterung einen LM 30 16 angenommen, obwohl das eine Lusche wird und am 15.6 fertig ist. Also 2 Tage vor der Alterung, dann ist der 20 bei 360 Stärke. Gerne nehme ich auch Spieler 60 17 an, aber 3-1 Tag vor der Alterung einen OM 30 16 und TW 30 16 zu nehmen bringt nichts, da sie schon 20 sind wenn sie fertig sind bei einer stärke von 320 bzw 435. Ich wüsste gerne jemanden der in der 2. BL solche Spieler noch annimmt mit dem Risiko, das nach der Alterung vielleicht etwas besseres bzw gleich starkes zum besseren Zeitpunkt kommt. Ich kenne jemanden, der einen 30er 17 mal genommen hat und das war für die Katz. Ich frage mich nur wo die 60er 17 bleiben? Davon hatte ich schon 4 Stück, aber jetzt nichts mehr. Von allzu hohen Ansprüchen kann nicht wirklich die Rede sein. Hoffen wir auf morgen
Kommentar
-
Kommentar