Jugendspieler Gott es wäre toll wenn es ein STU werden könnte... :pro::pro::pro:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von rene-s. Beitrag anzeigenJedes Mal der gleiche Mist. Nach 8 Tagen wieder ein Jugi, und dann wieder dass:
Harzer, Reinhold AV St. 20 / 18 Jahre.
:mad:
Nun eine Frage dazu:
Liegt die Qualität der Jugis an dem Level des Jugendtrainers?
Nein dein Jugitrainer hat nix damit zu tun wie stark ein Jugi am Anfang ist ! Der Jugitrainer ist nur darin gefragt, wie stark dein Jugi am Ende wird !
Kommentar
-
-
Toll meine Frau hatte heut früh ihren 3 und letzten derzeit möglichen Jugi mit DM 65 16 und ich warte in der ganzen zeit immer noch auf meinen derzeit letzten möglichen Jugi !Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 14.06.2012, 11:50.
Kommentar
-
-
Desmond
Bei zwei freien Plätzen hoffe ich, dass der Jugigott mich am Sonntag Morgen mit einem ST 16 65 bedenken wird. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBei zwei freien Plätzen hoffe ich, dass der Jugigott mich am Sonntag Morgen mit einem ST 16 65 bedenken wird. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSchröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:
Nur sein Timing ist schlecht ...
Kommentar
-
-
Endlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommen Vorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenEndlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommen Vorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSchröter, Fred ST 30 16 :mad::mad:
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenEndlich ist mein Top Jugi fertig:pro::win: Mit dem letzten Training noch die von colinmillen berechnete Stärke von 360 erreicht! Ab Sonntag sollen (müssen) Top Talente kommen 60+ und 16 Jahre jung bitte:bbounce::pro:Seit fast einer Woche kein Jugi mehr gekommen Vorteil 1 € gespart:ugly: Nachteil Keine Granaten:mad: Aber der Jugigott wird das am Sonntag dann schon richten davon bin ich fest überzeugt:ugly::fan:
liegt das vllt. dadran,dass ich schon 5 hab?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch frag mich, warum ihr immer nur "Granaten" verlangt, die ihr eh, wenn ihr denn mal einen 60/16 bekommt, zu einer Lusche erzieht
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHeidrich, Heiko TW 30 17 das darf doch nicht wahr sein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenRM 65/17.
Heute nach der Alterung für mich ausreichend.:fan:
das kann ich nachvollziehen. GW für mich war leider nix dabeiFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
RM 65 19J .. schade :p
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Kommentar