Das ist ja wohl eine riesen, große Frechheit :mad:
Würde an deiner Stelle sofort einen Thread aufmachen und an die Betreiber ran treten ,das sie diese Ungerechtigkeit sofort ändern
,finde jeder User sollte jeden Tag einen Jugi mit 16 Jahren und einer mind.Stärke von 60 angeboten bekommen
Macht echt keinen Spaß mehr das Spiel ,es wird alles gegen die Wand gefahren
Ein sehr aufgebrachter User
Da bin ich voll dafür :pro:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
leider zu keinem guten Zeitpunkt wird am Ende 320 haben und 20 Jahre alt sein. Eigentlich würde ich so einen Spieler entlassen, aber ich habe nur 2 Jugis und davon wird einer am 15.06 fertig. Ich muss das noch überlegen, da bald Alterung ist. Denke das ich ihn nicht nehmen werde.
Ich glaub der Jugigott will mich ärgern, hab doch kein platz im kader :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wurde an der Jugendbörse auch ein Update installiert?
Höre kaum noch von Jugis die jenseits der 40er Stärke sind.
Ja da hat Gamed was dran gedreht
Ich habe seit dem Update 3 Jugendspieler bekommen die alle 30 hatten und ein Alter von 18! Zudem muss ich noch sagen das ich in der Zeit durchgehend nur 2 Jugis im Kader hatte
Vorher hatte ich ihn so einer Zeit 5-6 oder mehr die auch mal 16 waren!
Hammer Jugis und trotzdem haben sie nur einen Euro bekommen :ugly:
schade das man sie nicht verkaufen kann :bbounce:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn ich in der Alpha bis übermorgen keinen mehr bekomme, habe ich einen ganzen Monat keinen Jugi angeboten bekommen - wobei ich im Moment nur einen im Kader habe...
Wenn ich in der Alpha bis übermorgen keinen mehr bekomme, habe ich einen ganzen Monat keinen Jugi angeboten bekommen - wobei ich im Moment nur einen im Kader habe...
Der Jugi Gott kommt mit deinem neuen vereinsnamen noch nicht zurecht, hoffe du hast ihm ne änderungsmeldung geschickt
Kommentar