Vatatzes, Argus DM 30 18
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenIV, 16Jahre, 20 Stärke, vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd schon wieder fast 2 Wochen lang nichts....
Seit dem Redesign hatte ich noch keine 20 Tage 5 Jugis am Stück ....
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwürde ich t.dem behalten ist ja 16
hab nur leider erst jugi trainer lvl 1
Kommentar
-
-
Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigenHallo du kannst meine kaufen hab ohne ende
schau mal auf dem transfermarkt hab da einige junge spieler
Boo FF
na mal schauen auf welche ich bieten werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenfrüher kamen die jugis immer hintereinander jetzt muss ich 2 Monate warten bis der nächste kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch will keine DM 30, 18 mehr, damit könnte ich schon meine gesamte Staffel versorgen... STOPP!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch hatte sogar mal einen DM 30, 19...der geht noch mehr ab :ugly:
Da muss ich ja über meine Talente geradezu froh sein :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmeine tonne läuft auch schon über mit lauter schrott-juggisWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSei froh das du ne Tonne hast, ich hab nen Containersigpic
Kommentar
-
-
hier stimmt doch irgendwas nicht. ich hab seit 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen, obwohl ich seit 4 wochen nur noch einen hab.:ugly: mit dem ganzen spiel stimmt doch zur zeit was nicht. ist echt wahnsinn. einige bekommen andauernd jugis und dann noch viele gute. andere bekommen fast garkeine und wenn nur schrott. wenn man das mal aufs jahr rechnet geht das in die hunderte von mios die der ein oder andere mehr einnimmt durch jugis als andere. vor allem regt mich auch irgendwo auf das ich seit jahren oben mitspiele und mich doch irgendwo als sehr gutes team bezeichnen kann denke ich, und ich hab in 3,5 jahren nicht einen richtigen top jugi bekommen. das wäre ja so wie wenn bayern in 50 jahren nicht einen top spieler aus der eigenen jugend rausgebracht hätte :ugly: am jugisystem sollte dringend was geändert werden.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhier stimmt doch irgendwas nicht. ich hab seit 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen, obwohl ich seit 4 wochen nur noch einen hab.:ugly: mit dem ganzen spiel stimmt doch zur zeit was nicht. ist echt wahnsinn. einige bekommen andauernd jugis und dann noch viele gute. andere bekommen fast garkeine und wenn nur schrott. wenn man das mal aufs jahr rechnet geht das in die hunderte von mios die der ein oder andere mehr einnimmt durch jugis als andere. vor allem regt mich auch irgendwo auf das ich seit jahren oben mitspiele und mich doch irgendwo als sehr gutes team bezeichnen kann denke ich, und ich hab in 3,5 jahren nicht einen richtigen top jugi bekommen. das wäre ja so wie wenn bayern in 50 jahren nicht einen top spieler aus der eigenen jugend rausgebracht hätte :ugly: am jugisystem sollte dringend was geändert werden.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Habe in 2tagen keinen Jugi mehr,da kommt diese Krachlatte an die Tür und klingelt auch noch.18J. 30er LM...Habe ihn zum Probetraining eingeladen...bringt mir in 100Tagen dann ca 20-30Mios(eher 20...)
Soweit sind wir schon
Das sind ja schon Magathsche Methoden,Hauptsache der Konkurrenzkampf ist da.(Achja der Spieler hatte doch nicht geklingelt,bin nur Wach geworden weil der Honk gegen die Tür gelaufen ist )
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann man mit leben:
AV 40 16
Glückwunsch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenTw/17/30
1€
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann man mit leben:
AV 40 16
Aber bitte nach der Alterung.
Hab 2 Plätze frei.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenda habe ich dann eher das glück aber bei mir verirren sich am meisten ST's und TW's
AV 35 18 - jo, ein Euro, dafür kann er sich ein Eis kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa ich hab schon den zweiten bestellt 20 Fuss langWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar