Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja musst schauen ob dir seine stärke dann reicht, deinen alten tw kannste eig noch behalten, bis der in rente geht und wenn der dann aufhört, is dein anderen schon relativ weit, also is behalten eig keine schlechte idee
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBöhme, Niels TW 30 18 :eek:
Hab auch einen 18jährigen Superstar bekommen, aber aus Versehen auf entlassen geklickt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDen haste hoffentlich genommen... :ugly:
Hab auch einen 18jährigen Superstar bekommen, aber aus Versehen auf entlassen geklickt...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIV 40 16 nehmen oder ablehnen ?
in den letzten 2 Monaten hab ich nur 2 Jugis bekommen..musste aber beide entlassenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mich würde mal interessieren ob irgendwas verändert wurde bei der jugivergabe. ich finde es unnormal das ich über 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen hab, obwohl ich nur einen jugi habe. in den letzten 6 wochen hab ich insgesamt 2 jugis angeboten bekommen und die waren 30,19 und 30,18. ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es bei andern usern ist weiss ich natürlich nicht. aber eins ist fakt, sonst wenn ich nur einen jugi hatte, hab ich normal alle paar tage einen angeboten bekommen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren ob irgendwas verändert wurde bei der jugivergabe. ich finde es unnormal das ich über 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen hab, obwohl ich nur einen jugi habe. in den letzten 6 wochen hab ich insgesamt 2 jugis angeboten bekommen und die waren 30,19 und 30,18. ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es bei andern usern ist weiss ich natürlich nicht. aber eins ist fakt, sonst wenn ich nur einen jugi hatte, hab ich normal alle paar tage einen angeboten bekommen.
Wahrscheinlich bekommen wir kurz nach der Alterung dann täglich 16jährige mit Stärke 70
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenExakt das gleiche bei mir. :ugly:
Wahrscheinlich bekommen wir kurz nach der Alterung dann täglich 16jährige mit Stärke 70
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren ob irgendwas verändert wurde bei der jugivergabe. ich finde es unnormal das ich über 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen hab, obwohl ich nur einen jugi habe. in den letzten 6 wochen hab ich insgesamt 2 jugis angeboten bekommen und die waren 30,19 und 30,18. ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es bei andern usern ist weiss ich natürlich nicht. aber eins ist fakt, sonst wenn ich nur einen jugi hatte, hab ich normal alle paar tage einen angeboten bekommen.
Hab ne frage schwager was sind den jugis
Wo bekommt mann die ?
Am kiosk hab ich schon nachgefragt
Bestimmt kommen die zum Nikolaus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Hab ne frage schwager was sind den jugis
Wo bekommt mann die ?
Am kiosk hab ich schon nachgefragt
Bestimmt kommen die zum Nikolaus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja stimmt, vllt warten die bis nikolaus oder weihnachten, dann bekommt jeder 5 jugis 70,16 und die pos kann man sich dann aussuchen :ugly:
Was der Nikolaus so alles bringt
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHab gleich nach der Alterung einen TW 20 16 Jahre bekommen....
Wieder entlassen....War das ein Fehler
ja war es auch wenn der nur 20 hatte xD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja war es auch wenn der nur 20 hatte xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren ob irgendwas verändert wurde bei der jugivergabe. ich finde es unnormal das ich über 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen hab, obwohl ich nur einen jugi habe. in den letzten 6 wochen hab ich insgesamt 2 jugis angeboten bekommen und die waren 30,19 und 30,18. ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es bei andern usern ist weiss ich natürlich nicht. aber eins ist fakt, sonst wenn ich nur einen jugi hatte, hab ich normal alle paar tage einen angeboten bekommen.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenExakt das gleiche bei mir. :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar