Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenRM 65 17
jezt hab ich jugis :win:
Ansonsten wäre es ein super Jugi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenST 60/16 das nenn ich mal epic wa xDD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenST 60/16 das nenn ich mal epic wa xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Aber der Rm ist ok/super ^^
Viel Spaß mit den beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHumm, hab mal bei collin geguckt, ohne Sondertraining wird er 315/20 :ugly:
Arividerci
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHmpf, da der CM Jugi Stärke Rechner im Moment hinüber ist, hab ich jetzt irgendwie das Ungute Gefühl, dass er das vor ein paar Tagen auch schon war und ich den OM jetzt "umsonst" gekickt hab :ugly:
Hatte mal nen OM60, der ohne Credits zu 350 wurde...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenOhne Sondertraining wird er zu 320/20, mit Sondertraining 350/20...
Hatte mal nen OM60, der ohne Credits zu 350 wurde...
Kommentar
-
-
Täglich stolzieren hier 2-4 Leute rein und präsentieren uns ihre 60-65/16er, und wieviel von denen habe ich in 1 1/2 Jahren bekommen? richtig - KEINE :mad:
(OM60/16 anfangs ausgeschlossen, da hatte ich nicht durchgängig Lv.10er Jugitrainer und auch keine Credits...)
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenTäglich stolzieren hier 2-4 Leute rein und präsentieren uns ihre 60-65/16er, und wieviel von denen habe ich in 1 1/2 Jahren bekommen? richtig - KEINE :mad:
(OM60/16 anfangs ausgeschlossen, da hatte ich nicht durchgängig Lv.10er Jugitrainer und auch keine Credits...)Ich habe auch nur 2 bekommen in 2 Jahren,
und beide waren RM.So viel zur Aufstellung und zum TM.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenTäglich stolzieren hier 2-4 Leute rein und präsentieren uns ihre 60-65/16er, und wieviel von denen habe ich in 1 1/2 Jahren bekommen? richtig - KEINE :mad:
(OM60/16 anfangs ausgeschlossen, da hatte ich nicht durchgängig Lv.10er Jugitrainer und auch keine Credits...)
Hab jetzt unglaublicherweise in den letzten 3 wochen, einen 16 Jahre OM 60 und DM 60 und noch einen 17 Jahre RM 65 :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHabe heute auch erst meinen 1. gekriegt IV 60/ 16 Jahre
Mein Beileid :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenOMG ... 3 Tage vor der Alterung -(
Mein Beileid :p
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenSchafft auch 405 mit 20 Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenStell dir den mal mit 19 vor xD :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIch kriege komischerweise immer nur IV und AV als Jugis
habe jetzt 4 von 5 davon.
Nen vernünftiger OM/ST wäre großes Kino :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKriege IV/AV/TW -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenOM ist seit 2 Tagen fertig, hat aber bloß 345 mit 19 Jahren
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenich habe mir gerade gestern ein 16jahre alten 55 Stürmer geholt
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigengekauft Habe aber selbe einen 55 lm 16 Jahre als Jugendspieler Gekriegt
In 2-3 Tagen beginnt wieder die gute Zeit, "wenn" ich Jugis nach der Alterung bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKriege IV/AV/TW -.-
Kommentar
-
Kommentar