da wird von fussballgott gesprochen, was ich allerdings auch sehr stark bezweifeln würde, und hier wird uns uwe ääh eugen als JS-Gott betitelt...
und auch das ist sehr zweifelhaft...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Sehr geehrter Herr Soldec2 Gott.
Ich möchte eine bitte aufbringen die heisst, könnte ich ein paar JS bekommen? Egal welche Position nur TW sollte es nicht gerade sein. Würde mich höchst freuen . Vielen Dank
MfG Legend Coach
Bitte an den Sv Bolstern senden, Manager Legend Coach.
Nochmals Danke
Lieber Eugen-Gott,
ich habe eine Bitte an dich, und zwar bräuchte ich einen Jugendspieler der im Sturm spielt. Er sollte 16 Jahre alt sein und eine Stärke von sagen wir mal 250 haben, 260 geht auch.
Mit freundlichen Grüßen
boy3000
Lieber Eugen-Gott,
ich habe eine Bitte an dich, und zwar bräuchte ich einen Jugendspieler der im Sturm spielt. Er sollte 16 Jahre alt sein und eine Stärke von sagen wir mal 250 haben, 260 geht auch.
Mit freundlichen Grüßen
boy3000
nochwas ähhmm und ein DM, er sollte 17 Jahre alt sein dafür aber mit einer Stärke von 350.
Also echt mal es kommt bei mir nichts neues nach also alder komm in die gänge und geb mir welche aber bitte keine LM und RM verstanden
schnell schnell mach zu
Lieber Jungendspieler Gott ich hab mir heut einen neuen Papst geholt(Jugendtrainer) bitte beschenke mich mit einigen gaben am besten gleich morgen st und om wären nicht schlecht iv geht auch aber der rest net!
danke eugen ...
Lieber Js - Gott, bitte verschone mich (vorerst) mit js. Es sind zu viele geworden und mittlerweile nervt es. 18 ( in Worten: Achtzehn ) sind einfach zu viele und deshalb kann ich 2 von ihnen gar nicht inden kader nehmen. Also bitte leg erstmal ne kleine pause ein, ich meld mich dann wenn ich wieder welche brauche.
Kommentar