Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab gerade eben erst gesehen das ich nen Jugi bekommen hab, nen 16j IV. Danke JugiGott, bist der beste und weisst eben genau werd es verdient hat.
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenHalbmair, Mathias OM R 35 77 17
würdet ihr den nehmen?
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenLieber Jugi Gott. Seit heute habe ich nur noch einen Jugi. Ich weiß dass es vielen Spielern schlechter geht, aber ich finde ich habe trotzdem einen neuen Jugi verdient :-(
Kommentar
-
-
der jugi-gott hat doch eh einen an der klatschesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender jugi-gott hat doch eh einen an der klatsche
LM 20, 16Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender jugi-gott hat doch eh einen an der klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaso ich find den gut
nun gibs keine jugis mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenschleimer mag der jugi gott nicht
nun gibs keine jugis mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja ok, ich find den in letzter Zeit auch nicht mehr so sympathisch der schickt mir nur noch TW´s und keiner kauft die
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenVöller, Leopold TW R 40 95 18
is doch jetzt nicht dein ernst -.-
GW
mir fehlen nur noch 4 JS :p
Kommentar
-
-
Schützenmeister, Arthur TW R 30 86 16
soll ich den behalten?
Laut Rechner soller 435 19 werdenZuletzt geändert von Sweden-93; 24.09.2010, 08:39.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenSchützenmeister, Arthur TW R 30 86 16
soll ich den behalten?
Laut Rechner soller 435 19 werden
den hätte ich heute genommen !
Würde ich schon machen, kannst ihn ja danach noch 2 Saisons weiter trainieren.
Ich bin hingegen mit einem RM 18 / 30 nicht zufrieden , deswegen is er nun wieder arbeitslos
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenden hätte ich heute genommen !
Würde ich schon machen, kannst ihn ja danach noch 2 Saisons weiter trainieren.
Ich bin hingegen mit einem RM 18 / 30 nicht zufrieden , deswegen is er nun wieder arbeitslos2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Moin Moin Jugigott
....ich bin fest der Meinung das es dich gibt und weiß ja auch das wir bisher gut klar miteinander waren aber seit einigen Wochen habe ich nur noch zwei aktuelle Jugis und die drei neuen IV, OM,LM 60 16J fehlen irgendwie sind wohl auf dem Weg von der Post verloren gegangen, also kannst du die in den nächsten Tagen nochmals schicken?
Dein an dich fest glaubender Jünger
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Jugigott
....ich bin fest der Meinung das es dich gibt und weiß ja auch das wir bisher gut klar miteinander waren aber seit einigen Wochen habe ich nur noch zwei aktuelle Jugis und die drei neuen IV, OM,LM 60 16J fehlen irgendwie sind wohl auf dem Weg von der Post verloren gegangen, also kannst du die in den nächsten Tagen nochmals schicken?
Dein an dich fest glaubender Jünger
Kommentar
-
-
jugigott is blöde :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjugigott is blöde :ugly:
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar