Stahel, VitusDM R 60 96 16
Es gibt Tage, da muss man dem lieben Gott einfach Danken, dass er ein guter Mann ist
Dieses Gebet wurde erhöhrt
Vielleicht schickst Du mir mal den genauen Wortlaut, denn bei mir kommen in letzter Zeit nur noch Jugis, die schon mit dem Auto (und ohne Begleitperson) zum Training kommen...
Vielleicht schickst Du mir mal den genauen Wortlaut, denn bei mir kommen in letzter Zeit nur noch Jugis, die schon mit dem Auto (und ohne Begleitperson) zum Training kommen...
Ich habe die heilige Jungfrau der Jugendspieler angerufen, danach war es ein Kinderspiel...sie will allerdings für ihre Dienste auch gut bezahlt werden.
Da ich momentan keine Zeit hab die gute Jungfrau anzurufen, muss ich also warten, zwei Jugis und Platz für 3... ich bitte um einen ST, IV und TW
Ich habe die heilige Jungfrau der Jugendspieler angerufen, danach war es ein Kinderspiel...sie will allerdings für ihre Dienste auch gut bezahlt werden.
Da ich momentan keine Zeit hab die gute Jungfrau anzurufen, muss ich also warten, zwei Jugis und Platz für 3... ich bitte um einen ST, IV und TW
Ich erbitte bei Gelegenheit E-Mail-Adresse der heiligen Jungfrau. Sie war lange Zeit eine eiserne, hat mich mit dem letzten Jüngling jedoch in Entzückung versetzt
Ds mit den E-Mails hat doch auch bei Bruce Allmächtig funktioniert, warum also nicht auch bei den FCup-Göttern...
In meine Gebete heute eingeschlossen waren alle guten Wünsche und die Hoffnung auf einen RM, 16, >40
Ja ist einfach schwierig aktuell jmd anzutreffen, der einem helfen kann.
Vll sollten wir unseren Spielern mehr Frauen zu Verfügung stellen, dann üben sie erstens ihre Treffsicherheit (positiv fürs Spiel) und wir zeugen unsere eigenen Jugendstars
Aber manchmal ist es schon echt ernüchternd wie lang man warten muss, hoffe es geht langsam mal wieder voran!
Morgen Timo, der ist aber nicht gerade gut!
Schmeiß ihn am Besten gleich wieder raus!
Mein bester Jugi kam am Montag:
DM 60, 16Jahre!
habe ich gemacht... habe gesehn, ein Spieler mehr in der Anzeige und habe mich gefreut das ein Jugi kam, dann habe ich gesehen das es ein TW 30 18 jahre alt gleich gelöscht und zu überlegen
habe ich gemacht... habe gesehn, ein Spieler mehr in der Anzeige und habe mich gefreut das ein Jugi kam, dann habe ich gesehen das es ein TW 30 18 jahre alt gleich gelöscht und zu überlegen
Jow, mit dem jugi kannst du auch nix anfangen!
Selber zum Verkaufen ist der blöd!
Ich habe den letzten Jugi auch rausgeschmissen und schwupp war am nächsten Tag sofort nen neuer da!
Da habe ich Glück gehabt!
Vor allem ist es der gute gewesen denn ich bekommen habe!
Kommentar