Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben erst gesehen das ich nen Jugi bekommen hab, nen 16j IV. Danke JugiGott, bist der beste und weisst eben genau werd es verdient hat.
    warum bekomm ich immer 3 cheesburger :ugly:

    Kommentar


      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Hab gerade eben erst gesehen das ich nen Jugi bekommen hab, nen 16j IV. Danke JugiGott, bist der beste und weisst eben genau werd es verdient hat.


      Kommentar


        eventuell muss man nach Jugi,s jagen













        sigpic

        Kommentar


          ich bitte 3 Jugis 1xtw stärke30
          1x iv stärke15
          1x st stärke 15

          fragen pn an mich.

          Kommentar


            Halbmair, Mathias OM R 35 77 17

            würdet ihr den nehmen?
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

            Jim Morrison (1943-1971)

            Kommentar


              Zitat von dschim Beitrag anzeigen
              Halbmair, Mathias OM R 35 77 17

              würdet ihr den nehmen?
              mhh..also eigentlich nicht, es sei denn, ich hätte nur noch höchstens 2 jugis

              Kommentar


                hallo möchte mal gerne nen jugi mein bester war e av 30 16

                Kommentar


                  Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                  Lieber Jugi Gott. Seit heute habe ich nur noch einen Jugi. Ich weiß dass es vielen Spielern schlechter geht, aber ich finde ich habe trotzdem einen neuen Jugi verdient :-(
                  Seit 6 Tagen nix Neues. Bringts was nen neuen Jugi-Coach einzustellen und den alten zu entlassen? Die Schere zwischen Jung und alt geht immer weiter auseinander. Bald fehlt mir ne ganze Generation, wer soll denn die Renten bezahlen???

                  Kommentar


                    Hmm letztens en 35 RM 16 bekomme.. und seitdem nix mehr
                    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                    sigpic

                    Kommentar


                      der jugi-gott hat doch eh einen an der klatsche
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        der jugi-gott hat doch eh einen an der klatsche
                        heute hat er Jugis aus dem Himmel geworfen hab gleich einen gefangen
                        LM 20, 16Jahre

                        Kommentar


                          Lieber Jugendspieler-Gott, ich wünsche mir von dir einen Jugendspieler >40 und 16/17 Jahre.

                          Vielen Dank!

                          Kommentar


                            hmm RM 40 17 Jahre heute bekommen

                            Kommentar


                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              der jugi-gott hat doch eh einen an der klatsche
                              ja das stimmt :ugly:

                              Kommentar


                                aso ich find den gut
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                  aso ich find den gut
                                  schleimer mag der jugi gott nicht
                                  nun gibs keine jugis mehr :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                    schleimer mag der jugi gott nicht
                                    nun gibs keine jugis mehr :ugly:
                                    naja ok, ich find den in letzter Zeit auch nicht mehr so sympathisch der schickt mir nur noch TW´s und keiner kauft die
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                    Kommentar


                                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                      naja ok, ich find den in letzter Zeit auch nicht mehr so sympathisch der schickt mir nur noch TW´s und keiner kauft die
                                      das muss das schlechte wort gewesen sein das ich für dich eingelegt habe :p:ugly:

                                      Kommentar


                                        Völler, Leopold TW R 40 95 18

                                        is doch jetzt nicht dein ernst -.-
                                        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                          Völler, Leopold TW R 40 95 18

                                          is doch jetzt nicht dein ernst -.-

                                          GW


                                          mir fehlen nur noch 4 JS :p

                                          Kommentar


                                            Morgen früh lieber Jugi"goot" möchte ich was schönes haben ...nich wieder n TW 18 30

                                            Kommentar


                                              Schützenmeister, Arthur TW R 30 86 16



                                              soll ich den behalten?
                                              Laut Rechner soller 435 19 werden
                                              Zuletzt geändert von Sweden-93; 24.09.2010, 07:39.
                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                                Schützenmeister, Arthur TW R 30 86 16



                                                soll ich den behalten?
                                                Laut Rechner soller 435 19 werden

                                                den hätte ich heute genommen !
                                                Würde ich schon machen, kannst ihn ja danach noch 2 Saisons weiter trainieren.

                                                Ich bin hingegen mit einem RM 18 / 30 nicht zufrieden , deswegen is er nun wieder arbeitslos

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  den hätte ich heute genommen !
                                                  Würde ich schon machen, kannst ihn ja danach noch 2 Saisons weiter trainieren.

                                                  Ich bin hingegen mit einem RM 18 / 30 nicht zufrieden , deswegen is er nun wieder arbeitslos
                                                  ja nur des problem ist, dass ich den überhaupt nicht gebrauchen kann, da ich meine jugis übernehme..
                                                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Lieber Jugi-gott es tut mir leid das ich deine 3 geschenke nicht genommen habe. Ich hoffe du bringst mir zwei neue jugis und diesemal keine luschen:p
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      lieber jugigott,falls es dich gibt,dann komm doch mal bitte her damit ich dir ein paar auf die nase hauen kann. danke das ich in 2,5 jahren nen 40,16 IV bekommen hab irgendwann mal vor 1 jahr und nie was besseres aber trotzdem danke das du mich mit einem TW 30,17 vertrösten wolltest :mad:

                                                      Kommentar


                                                        Moin Moin Jugigott

                                                        ....ich bin fest der Meinung das es dich gibt und weiß ja auch das wir bisher gut klar miteinander waren aber seit einigen Wochen habe ich nur noch zwei aktuelle Jugis und die drei neuen IV, OM,LM 60 16J fehlen irgendwie sind wohl auf dem Weg von der Post verloren gegangen, also kannst du die in den nächsten Tagen nochmals schicken?


                                                        Dein an dich fest glaubender Jünger

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          Moin Moin Jugigott

                                                          ....ich bin fest der Meinung das es dich gibt und weiß ja auch das wir bisher gut klar miteinander waren aber seit einigen Wochen habe ich nur noch zwei aktuelle Jugis und die drei neuen IV, OM,LM 60 16J fehlen irgendwie sind wohl auf dem Weg von der Post verloren gegangen, also kannst du die in den nächsten Tagen nochmals schicken?


                                                          Dein an dich fest glaubender Jünger
                                                          Natürlich kann ich das...

                                                          Kommentar


                                                            jugigott is blöde :ugly:
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              jugigott is blöde :ugly:
                                                              blasphemie !


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X