Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhab ich ja auch da meine wartezeit auch lange war ist gleich um 5 hoch hatte 55sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach 55....hätte ich verhungern lassen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
TW 30 16 Hab ich mal genommen
Jetzt hab ich 2 TW's und 3 ST
Keine 2 Tage warten liefert der mir immer wieder neue :ugly:
Der ST 60 16 war aber der schönste den ich je bekommen habe :ugly:
Danke Jugigott
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
Der ST 60 16 war aber der schönste den ich je bekommen habe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWow, gerade nachgerechnet, der kommt auf 370 19 (ST) muhaha :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso verhungern der rechner sagt 400sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender rechner spinnt ja auch bei frührentner :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek:wie jetztsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht du , dein jugi :p
hab extra geguckt und daten eingegeben heut früh alt ist er zwar dann aber laut rechner auch gutgut genug fürn TM
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigendanke für nix :ugly::ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengerngeschehen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen*verbeug* *bete*
VORBILD
Kommentar
-
-
...schon wieder nen 16j bekommen, ja ist de heut schon Weihnachten :ugly:
Bammer, Lars DM R 45 91 16Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...schon wieder nen 16j bekommen, ja ist de heut schon Weihnachten :ugly:
Bammer, Lars DM R 45 91 16
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...schon wieder nen 16j bekommen, ja ist de heut schon Weihnachten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenTzzzz...ich habe in zwölfeinhalb Saisons noch nie einen sechzehnjährigen Jugi bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
das nennt man Modsglück
ach ja hab morgen nur noch ein jugi im kader :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas nennt man Modsglück
ach ja hab morgen nur noch ein jugi im kader :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas reicht für deine graupentruppe :p
:eek:
danke echt lieb von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
danke echt lieb von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas nennt man Modsglück
Felder, Norbert IV R 30 96 17
und gestern kam ein 18j ST, schlimm wenn man fast jeden Morgen nen Jugi da stehen hat und dann sind es immer solche pfeifen. :ugly:
2 Jugis hab ich erst im Kader aufgenommen, ist also noch platz......Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab heut n DM 35, 17j. bekommen... ich kam schon ins grübeln :ugly:
Hab ihn dann doch heim geschicktEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar