Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhey usopp? du auch nen 16 jahre TW ? Wuschiiieee
... ja lese es gerade, dann haben wir ja in paar Monaten alle den selben TW :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja lese es gerade, dann haben wir ja in paar Monaten alle den selben TW :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das sowieso, hat aber weniger mit den jugis zu tun
krass, da wird der TW ja richtig stark..
:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch habe gelesen, man kann mir Credits sogar extra training buchen :eek:
krass, da wird der TW ja richtig stark..
:ugly:
Bring mir lieber einen jugi und red kein schwachsinn
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCredits gibt es hier auch kann man die essen :ugly:
Bring mir lieber einen jugi und red kein schwachsinn
Juddas - Müller gegen Jugi
Solange lass ich dich zappeln
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJuddas - Müller gegen Jugi
Solange lass ich dich zappeln
grüße
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich möchte gerne einen OM 420 20...soll gleich ausgebildet sein...ansonsten bringt er mir nix:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab bloß nen 380 IV - 20, der voll ausgebildet ist
Kommentar
-
-
Zitat von zombienskie Beitrag anzeigenwas ist mit voll ausgebildet gemeint, alle 3 hauptskills auf ~999? und wie schafft ihr das die spieler bei "nur" 20 jahren so hoch zu bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke Jugigott
Für diesen jugendspieler
Pilger, Harry LM L 35 87 18
Der pilgert jetzt zu Spadalo
Kommentar
-
-
Für diesen jugendspieler
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Für diesen jugendspieler
ohmg nichtmal den bekomme ich :ugly: in nicht mehr als eine Woche werde ich Platz für 5 JS haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAb heute ab ich platz für 3 jugis
Die 3 betten stehn frei
ich warte :ugly:
schieb die Betten zusammen und leg dich selbst rein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmir fehlen auch 2
schieb die Betten zusammen und leg dich selbst reinZitat von Juddas Beitrag anzeigenAb heute ab ich platz für 3 jugis
Die 3 betten stehn frei
ich warte :ugly:
das sind doch luxuszustände bei euch :ugly:
bei mir stehen ganze 4 betten frei....mein tw ist schon ganz bekloppt vom alleinsein in der barrackesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ihr braucht keine!
Alle 3 wie ihr hier in der reihe steht :ugly:
Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 30.08.2010, 16:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendafür bekomme ich dann morgen einen TW 10,18 und du ruffy einen OM 70 ,16:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu bist aber heute wieder nett, Danke :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ihr braucht keine!
Alle 3 wie ihr hier in der reihe steht :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenheute ist gegenteilstag,also bekomme ich den om und du den tw :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu willst doch nur von deiner niederlage ablenken :p:ugly:
:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar