hmm seit 3 1/2 halb wochen kein jugi mehr bekommen :mad:
seid mein jugitrainer auf lvl 8 ist bringt er mir nix mehr :ugly:
mir fehlen noch 3 stück bis jetzt nur IV & AV bekommen
hätte jetzt gerne mal ein Stürmer (16 Jahre) Stärke ist mir völlig wurst :p
lässt sich leicht sagen, wenn man mehr als 2 jugis hat :ugly:
das stimmt..wer den spott hat braucht für den hohn nicht zu sorgen..über die letzten vier jugis kann ich mich nicht beklagen..irgendwann kommt auch eure zeit wieder..
Der Jungstar Marius Marx wird 2012 zu Benfica Lissabon wechseln, darüber einigten sich heute der Sportdirektor Rui Costa und die Eltern des Jungen Nachwuchsspieler.
Er machte aufmerksam auf sich, als er im Sommerurlaub in Portugal auf einem Beachsoccer-Cup eine Klasse Tunier ablieferte.
Er spielte dort mit drei andern Jungen aus Portugal in einem Team und gewann mit Ihnen auch dieses Tunier.
Seine Leistung war Klasse, sagte Rui Costa.
Er sei nachdem Tunier zu ihm hingegangen und sprach ihn an ,ob er nicht mal Lust hätte beim Training mitmachen zu wollen.
Nach mehren Treffen mit seinen Eltern, einigten sie sich auf einen Vertragsanfang im Jahre 2012, nachdem er seine Schule beendet hat.
Er bekommt einen 5-Jahresvertrag bei SL Benfica.
Rui Costa vor 2 Stunden in einem Interview:
Der Junge Mann ist gerade erst 14 Jahre, aber er spielt wie ein Profi, er ist klein, flinck, dribbelstark und verdammt schnell.
Aber seine Stärke ist der Abschluss, er ist so cool vor dem Tor, wie damals ein Raul.
Er wird eine goldene Zukunft haben !
Wie wir alle uns jetzt sicher fragen werden.
Wer ist dieser kleine Superstar ?
Wir haben ihn noch nie gesehen aber hier ein paar Infos über ihn:
Der Jungstar Marius Marx wird 2012 zu Benfica Lissabon wechseln, darüber einigten sich heute der Sportdirektor Rui Costa und die Eltern des Jungen Nachwuchsspieler.
Er machte aufmerksam auf sich, als er im Sommerurlaub in Portugal auf einem Beachsoccer-Cup eine Klasse Tunier ablieferte.
Er spielte dort mit drei andern Jungen aus Portugal in einem Team und gewann mit Ihnen auch dieses Tunier.
Seine Leistung war Klasse, sagte Rui Costa.
Er sei nachdem Tunier zu ihm hingegangen und sprach ihn an ,ob er nicht mal Lust hätte beim Training mitmachen zu wollen.
Nach mehren Treffen mit seinen Eltern, einigten sie sich auf einen Vertragsanfang im Jahre 2012, nachdem er seine Schule beendet hat.
Er bekommt einen 5-Jahresvertrag bei SL Benfica.
Rui Costa vor 2 Stunden in einem Interview:
Der Junge Mann ist gerade erst 14 Jahre, aber er spielt wie ein Profi, er ist klein, flinck, dribbelstark und verdammt schnell.
Aber seine Stärke ist der Abschluss, er ist so cool vor dem Tor, wie damals ein Raul.
Er wird eine goldene Zukunft haben !
Wie wir alle uns jetzt sicher fragen werden.
Wer ist dieser kleine Superstar ?
Wir haben ihn noch nie gesehen aber hier ein paar Infos über ihn:
schön für dich, dann nutze dein wissen und brich auf in die weite welt
du liegst da aber falsch mit deiner behauptung ich sei ein greenhorn
ich habe schon mehr von dieser welt gesehen als du
ich war zumbeispiel schon in dubai usw.
mein leben ist wenigstens noch nicht vorbei
du liegst da aber falsch mit deiner behauptung ich sei ein greenhorn
ich habe schon mehr von dieser welt gesehen als du
ich war zumbeispiel schon in dubai usw.
mein leben ist wenigstens noch nicht vorbei
nicht das sehen der welt ändert den status eines greenhorns, greenhorn
Ich hasse dich Jugigott! :mad:
Seit 4 Wochen kommt nichts. Nicht mal ein 35er. Davon mal abgesehen würde ich den nicht nehmen, aber das du nix bringst ist doch absolut fürn Ar...!
Ich hasse dich Jugigott! :mad:
Seit 4 Wochen kommt nichts. Nicht mal ein 35er. Davon mal abgesehen würde ich den nicht nehmen, aber das du nix bringst ist doch absolut fürn Ar...!
Kommentar