Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von AcMilano Beitrag anzeigenalso wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man den pokal nur wenn man mit credits spielt und auf premium updradet. so stehts jedenfalls unter premium "chance auf den manager des tages" - würde mal eher sagen das die nur die chance auf dem pokal haben
Bin gestern in Ungarn Manager des Tages geworden :win: und ich spiele dort ohne Credits.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDenke ich nicht.
Bin gestern in Ungarn Manager des Tages geworden :win: und ich spiele dort ohne Credits.Zuletzt geändert von AcMilano; 03.05.2012, 13:57.
Kommentar
-
-
ossi23
Oh Mann, der heutige MAnager ist es innerhalb von 6 Monaten zum 2ten mal geworden. Gibt trotzdem nur einen Pokal.
Jetzt nach 3 Jahren fcup glaube ich nicht mehr an den Pokal.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenOh Mann, der heutige MAnager ist es innerhalb von 6 Monaten zum 2ten mal geworden. Gibt trotzdem nur einen Pokal.
Jetzt nach 3 Jahren fcup glaube ich nicht mehr an den Pokal.
Mach dir einfach noch ein paar Accounts auf, dann steigen die Chancen auf den Titel ungemein! :ugly:
:win::ugly:
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDa hilft nur der geheime schullz´sche Trick:
Mach dir einfach noch ein paar Accounts auf, dann steigen die Chancen auf den Titel ungemein! :ugly:
:win:
Kommentar
-
- Club: SV Zeljeznicar
- Gegründet am: 25.11.2011
- Mannschaftsstärke: 55
- Stärkster Spieler: , ( Ø 0)
gw zum MDT :win::win::pro::fan: :em: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen- Club: SV Zeljeznicar
- Gegründet am: 25.11.2011
- Mannschaftsstärke: 55
- Stärkster Spieler: , ( Ø 0)
gw zum MDT :win::win::pro::fan: :em: :ugly:
in die tonne mit diesen pokal
Kommentar
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenein inaktiver!
GW!du hast es echt verdient...:fan:
ich denke der erste post sollte mal überarbeitet werden...^^
Huldigt dem MdT!!! :ugly: :em::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
- Manager des Tages
6Valahus13 ELO-Rang:25.350
- Club: Werder Köln
- Gegründet am: 21.01.2011
- Mannschaftsstärke: 140
- Stärkster Spieler: Zaglmaier, Klaus(AV Ø 30)
Auch nich von schlechten Eltern, GW !
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen- Manager des Tages
Auch nich von schlechten Eltern, GW !sigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen- Manager des Tages
Auch nich von schlechten Eltern, GW !:ugly:
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenda hat doch das zufallsrad eine punktladung vollbracht
es ist schon fast eine schand diesen pokal zu bekommen echt ein witz!!!
Wer etwas auf sich hält schämt sich für diesen "Pokal" :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenDas "fast" kannste beruhigt weglassen.
Wer etwas auf sich hält schämt sich für diesen "Pokal" :ugly:
Hab mich trotzdem gefreut. Ist nur schade, das hier immer nur was los ist, wenns einer wird, der es "vielleicht" weniger verdient hat, aber wenns einer geworden ist, dem es zusteht dann is hier nix los
Es ist nur eine Vorstellung. Nix weiter. Man könnte es auch Vorstellung des Tages nennen.
Gibt sicherlich schlimmeressigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab ihn schon und zahlreiche alte Hasen auch :win::win:
Hab mich trotzdem gefreut. Ist nur schade, das hier immer nur was los ist, wenns einer wird, der es "vielleicht" weniger verdient hat, aber wenns einer geworden ist, dem es zusteht dann is hier nix los
Es ist nur eine Vorstellung. Nix weiter. Man könnte es auch Vorstellung des Tages nennen.
Gibt sicherlich schlimmeres
es ist ein ars..tritt für die manager die schon über ein paar jahre diesen spiel spielen und geld dafür bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja dann kann man aber auch diesen pokal weg lassen!!!
es ist ein ars..tritt für die manager die schon über ein paar jahre diesen spiel spielen und geld dafür bezahlen
Versteh ja das man sich ärgert, aber das einzige Kriterium ist doch min. 1 Credit zu besitzen.
Also hat der Pokal null Aussagekraft. Warum also drüber aufregen
Ist doch nur ein Glückspokal dem keinerlei Leistung gegenüber steht. Was ist daran jetzt schlimm. Is wie Lotto :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVersteh ja das man sich ärgert, aber das einzige Kriterium ist doch min. 1 Credit zu besitzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFalls ich mich nicht irre, wurde es schon einer der keinen Credit vorzuweisen hatte..bin aber zu faul um zu suchen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann hat der beschissen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas gibts doch nicht bei fcup, hier geht alles korrekt zu...keine Bugs, kein Geclone, kein Doping..warum meinst das ich hier spiele?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch sage dazu auch nichts mehr lach...
Ich habe es nach 4 1/2 Jahren aufgegeben daran zu glauben , dass ich ihn mal bekomme... :em: so blicke ich immer zu den anderen.
Mal sehen vielleicht ändert sich das irgendwann mal.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeld bezahlt haben die anderen ja auch. Sonst könnten sie es ja nicht werden
Versteh ja das man sich ärgert, aber das einzige Kriterium ist doch min. 1 Credit zu besitzen.
Also hat der Pokal null Aussagekraft. Warum also drüber aufregen
Ist doch nur ein Glückspokal dem keinerlei Leistung gegenüber steht. Was ist daran jetzt schlimm. Is wie Lotto :ugly:
die einen warten 4,5 jahre und bekommen diesen pokal nicht und andere bekommen ihn nach nicht einmal 1 woche und das ist eine frechheit...
früher war man stolz diesen pokal zu bekommen heute eher nicht....was hat ein manager erreicht damit er nach nur einer woche diesen pokal bekommt?
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendie einen warten 4,5 jahre und bekommen diesen pokal nicht und andere bekommen ihn nach nicht einmal 1 woche und das ist eine frechheit...
früher war man stolz diesen pokal zu bekommen heute eher nicht....was hat ein manager erreicht damit er nach nur einer woche diesen pokal bekommt?
Null Aussagekraft darüber was ein Manager geleistet hat.
Einer spielt 30Jahre Lotto und gewinnt nix und andere spielen 1x und kaufen sich ne Insel :bbounce:
Obs den Pokal nun gibt oder nicht is mir eigentlich schnuppe. Versteh nur nicht, wie man sich da noch aufregen kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs geht aber nicht um eine besondere Leistung bei dem Pokal. Ist das so schwer zu verstehen
Null Aussagekraft darüber was ein Manager geleistet hat.
Einer spielt 30Jahre Lotto und gewinnt nix und andere spielen 1x und kaufen sich ne Insel :bbounce:
Obs den Pokal nun gibt oder nicht is mir eigentlich schnuppe. Versteh nur nicht, wie man sich da noch aufregen kann.
Ich hoffe natürlich weiterhin und vielleicht habe ich irgendwann mal ein Losglück. Verrückt sollte man sich bei dem Thema nicht machen, dafür gibt es andere Dinge/Pokale die man als Ziel setzen sollte...
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja dann weg mit diesen pokal :bbounce::bbounce::bbounce:
könnt man ja mal ne umfrage aufmachen ob dieser pokal weg soll aus dem trophäenraum....
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=324117
ist bereits einen Thread dazu unter VuW
Kommentar
-
Kommentar